Noten für die Grün-Weißen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 27. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das alleine reicht aber leider nicht. Den Arsch aufreissen, das macht auch manch anderer und spielt in der Kreisliga. Ich finde Juno super, habe aber einfach Probleme mit seiner Defensiv-Übersicht. Und das ist ja auch nachvollziehbar, er ist ja letztlich ein Offensivspieler.
     
  2. Mielitz 3 war insgesamt OK, den Elfer kann man geben, muss man nicht.
    Sokratis 4 eher weniger als Durchschnitt
    Prödl 5 sah nicht nur beim Gegentor schlecht aus
    TGS 4,5 sah auch beim Gegentor nicht gut aus, das ist zu wenig für die Buli
    Schmitz 4,5 kämpferisch OK, spielerisch na ja
    Luki nzb
    Bargfrede nzb
    Hunt 4,5 gerade in der Phase um die 60 min baute er dramatisch ab, leistete sich schlimme Fehlpässe und das als Führungsspieler!
    KdB 4 Licht und Schatten, wie immer teilweise richtig gut und dann Fehlpässe en masse
    Elia 4 bemüht, läuferisch stark, mehr nicht
    Juno 2 bester Bremer, er allein kann es nicht richten
    Arni 2,5 das war größtenteils gut, allerdings auch mit Ausschlägen nach unten
    Petersen 3 getroffen, agil, war insgesamt nicht schlecht.

    TS: ab der 60 min dramatischer Bruch im Spiel, wenn Fürth cleverer ist, gewinnen die das. Hunt hätte runter gemusst, der völlig neben sich stand. In der Endphase dann die Auswechselung, um noch einen Punkt zu retten. :unfassbar:
     
  3. Das Problem war, dass vor allem Hunt, De Bruyne, aber auch Arnautovic und Elina ab der 65. Min. völlig platt waren und defensiv wie offensiv so gut wie nichts mehr taten. Einer allein kann nicht die sich dadurch automatisch ergebenen Räume schließen.

    Man sollte nicht bei Juno den Fehler suchen, sondern bei Hunt, De Bruyne und Co. Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport, wenn da 3-4 nichts mehr tun und einen Fehlpass nach dem anderen produzieren, ist vollkommen Ebbe. Als 6er und als Abwehrspieler bist du dann eine arme Sau!
     
  4. Ich waere dafuer, dass wir den Notenthread beim Notenthread belassen. Andere Diskussionen haben hier nichts zu suchen!

    Mielitz 3 - Chancenlos beim Gegentor, aber ansonsten immer wachsam. Ein Mal stuemperhaft, ansonsten solide.

    Theo 3 - Am Ende teilweise auf seiner Seite allein gelassen, ansonsten abgesehen vom Gegentor gut gestanden.

    Proedl 4 - Das war heute leider echt nicht sein Spiel. Traut sich manchmal mehr zu, als er wirklich kann. Der Risiko-Querpass entlang des 16ers war auch nicht ohne. Kam heute aber nicht so gut wie sonst in die Zweikaempfe

    Sokratis 4 - Muss beim Gegentor unbedingt eingreifen, hat sich leider verkalkuliert bzw. Gegenspieler total uebersehen. Schade, ansonsten bemueht und bissig.

    Schmitz 4 - Dass er nach vorne nicht der Effektivste is wissen wir leider. Hat beim Gegentor Edu davonziehen lassen, geht u.A. auch auf seine Kappe. Ansonsten jedoch einstellungstechnisch i.O.

    Junu 2 - Hat sich gute 60 Min wirklich den A**ch aufgerissen, hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder faszinierend was er leisten kann wenns eng wird. Trifft immer oefters die richtigen Entscheidungen und hat auch die Technik um da was weiter zu bringen. War 1 Stunde lang bester Mann aufm Platz.

    Hunt 3-4 -- War eigentlich recht solide, bis er ploetzlich das Konzept verloren hat. War ploetzlich aus dem Spiel draussen, keine Ahnung was da passiert ist. Ab dann relativ nutzlos, bzw. verantwortlich fuer einige Fehlpaesse.

    Elia 2 - Hat sich heute wieder mal von seiner besseren Seite gezeigt. Hat teilweise im Minutentakt eine Flanke nach der anderen reingzwiebelt. Hin und wieder 3-4 Mann ausgespielt, hat mir gut gefallen. Leider hats nicht zu einem Assist gereicht.

    Arnautovic 2 - Dauerte 10 Min bis er ins Spiel kam, dann aber sehr aktiv. Vorarbeit zum Tor traumhaft, Grosschance(n) vernebelt --> Licht und Schatten. Keine Ahnung wieso er so ziemlich alles drauf hat, aber vorm Tor irgendeine Sicherung durchbrennt. Aus 5-7 Metern am Tormann vorbei muss doch gehen!!!!!!!!!!! Mann ey

    De Bruyne 3 - Nicht mehr so stark wie die letzten Spiele, ansonsten relativ unauffaellig und solide. Gegen Ende leider einen steilen Pass bei nem Konter nicht gut gespielt.

    Petersen 3 - Als alleinige Spitze is es gegen ne Mauer nie einfach. Sehr bemueht, lauft brav, setzt sich ein, hat Selbstvertrauen. Leider haette da heute mehr kommen muessen. Man stelle sich vor, Pizarro waere heute im 16er gewesen (Mittlerweile vergammelt der bei Bazern :unfassbar:) .... Aber trotzdem, der Junge hat Potenzial und kann nicht von heute auf morgen der Goalgetter schlechthin werden.

    Verteidigung - Muss immer durch ein Gegentor wachgeruettelt werden --> Sehr aergerlich

    Mittelfeld + Sturm - Sehr viel Bewegung, Rochade und Aufwand. Gefaellt mir richtig richtig gut.

    Schaaf: ^^ :x: Naja, was soll er denn sonst machen. Der macht das schon gut, zwar nicht optimal, aber wer macht schon alles optimal???

    SR: Teilweise nicht wirklich souveraen

    Kopf hoch, naechste Woche wartet wieder die Chance auf nen Dreier (also auf 3 Punkte natuerlich), egal welcher Gegner kommt. Man sollte die Mannschaft nicht jede Woche hochjubeln um sie naechste Woche wieder zu kritisieren. Einfach die Emotionen stabilisieren und Werder supporten!!!!

    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


    Achja, die letzten 25 Minuten waren leider zum vergessen, die gesamte Mannschaft war ausser Puste ... :(
     
  5. Kann man so stehen lassen.

    Zladdi erneut Man of the Match.
     

  6. Kann ich so unterschreiben.
     
  7. Mielitz 3,5
    Theo 3
    Prödl 4,5
    Sokratis 3
    Schmitz 3,5
    Junuzovic 3
    Hunt 4,5
    de Bruyne 3,5
    Elia 3,5
    Arnautovic 2,5
    Petersen 3,5
     
  8. Also mit Euren Noten könnt Ihr glatt im Proll-TV oder bei der BLÖD-Zeitung auftreten. Denn wenn der Durchschnitt bei Spielernoten etwa zwischen 3 und 4 liegt, dass sogenannte Mittelmaß, dann frage ich mich, wer von den Werder-Spielern eine 2 bekommen soll. "2" bedeutet "gut", "erste nationale Klasse"! Wo gab es das heute? Letztlich war kein einziger Spieler bei Werder an Bord, der wäre er überhaupt Deutscher, eine minimale Chance in der Nationalmannschaft hätte. Gegen einen Gegner, der zu Hause nicht punktet, meint Ihr bei einigen Werder-Spielern eine "2" vergeben zu müssen. Wie krank ist das eigentlich? Die Spielerleistung ist im Bereich von 3 bis 5 anzusiedeln. An die Note 3 heran gingen heute nur Spieler wie Junuzovic, Arnautovic, Hunt und de Breune, alles andere ist unterhalb de Bundeligadurchschnitts!
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auch hier: :face:
     
  10. Wir haben gegen eine bärenstarke Weltklasse Mannschaft einen Punkt erkämpft. Bei der Spielanalyse von TS hatte ich ein Dauerkotzen:kotz::kotz::kotz:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz: 4,0 zum Glück kam nicht soviel aufs Tor

    Selassie: 4,0 hinten unterbeschäftigt, vorne zu selten in Aktion

    Prödl: 3,5 wieder mal reguläres Tor aberkannt, hinten souverän

    Sokratis: 4,5 Tor eigentlich alleine verschuldet, Rest des Spiels aber gut

    Schmitz: 4,0 hat sich gut eingeordnet, wr aber letzte Woche viel besser

    Junuzovic: 3,0 bester Bremer, entwickelt sich langsam aber sicher zu unserem neuen Star

    De Bryune: 4,5 hoffentlich beschwert er sich nächste Woche nicht über das miese Wetter im beschissenen Deutschland ;)

    Hunt: 4,0 bemüht aber oft wirkungslos

    Elia: 4,5 wirkt auf mich immer zu verkrampft, immer irgendwie mit Handbremse zugange

    Arnautovic: 3,5 wieder gutes Spiel, wenn er jetzt noch lernen würde mal gezielt zu schiessen hätten wir hier einen Weltstar

    Petersen: 3,5 Tor gemacht, ansonsten aber nicht viel zu sehen
     
  12. Toll der Kommentar!!! Klasse wie lange haben Sie dafür gebraucht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juno ist als alleiniger 6er oft völlig überfordert. Wie er das bisher durch eine schier unglaubliche Lauf, Kampf- und Einsatzbereitschaft ausglich, verdient mehr als nur Respekt. Aber das hält er niemals eine ganze Saison durch.
    Im Mittelfeld fehlt jegliches System und das wird uns noch eine Menge Punkte kosten.

    Es fehlt ein ECHTER, GELERNTER 6er mit großen DEFENSIVFÄHIGKEITEN. An der Seite eines solchen Juno als offensiver Part einer Doppel-6 oder als klassischer 8er, D A S wäre seine Paraderolle.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass das KATS auch irgendwann mal begreifen und sich jetzt schon nach einem solchen Top-6er umschauen. Juno könnte dann in der nächsten Saison de Bruynes Platz einnehmen. In einer offensiveren Rolle könnte er unser nächster Topstar werden, er hat zweifellos das Zeug dazu.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Ich kann den Artikel von Werder-Oldie nur unterstreichen, möchte ihn jedoch um folgende Bemerkung ergänzen: Juno hat in Österreich eine viel offensivere Rolle in der Nationalmannschaft gespielt und spielt sie noch heute. Mit einem defensiveren Partner in einer Doppel-6-Position könnte es wirklich eine interessante Alternative für Werder sein. Ich befürchte jedoch, dass Bargfrede diese Rolle nicht spielen kann.
     
  15. Und an welchen Top 6er hast du da gedacht?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie hätte er denn besser reingehen sollen?
     
  17. Warum muss ich seitenlang zitieren um nur eine Frage anzuhängen?
    Werder-Oldie hat zwar von einem TOP-6er gesprochen, aber es geht Ihm letztendlich um eine Doppel-6. Seine Aussage ist berechtigt und es würde Werder gut tun mit zwei 6ern zu spielen. Ein defensiver Part zu Juno wird doch zu finden sein?
     
  18. Beruhig dich hier mal bitte.....Du scheinst auch sehr aufgebracht zu sein, musst hier aber nicht gleich ausrasten....!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gib mir 10.000 Euro, dann lasse ich mich ein paar Monate von meiner Arbeit beurlauben und reise durch die (Fußball)Welt. Die Reisespesen gehen natürlich auch auf Dich..ABER... als Ergebnis präsentiere ich Dir DEN TOP 6er, versprochen!
    Ob Werder den dann allerdings auch verpflichten wird bzw. es zumindest versuchen wird, kann ich Dir natürlich nicht versprechen...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Für was hat Werder eigentlich seine Scoutingabteilung???
     
  20. Wieder einmal eine richtig miese Auswärtsleistung:kotz:

    SCHAAF RAUS!!!!!

    Ich hab so die Schnauze voll!!:kotz: