Noten für die Grün-Weißen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 27. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gebe erstmal keine Ab..ich werde es mir noch überlegen oder ich zitiere einfach eins und mache ein Dafür darunter :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich finde es schwierig heute Noten zu geben, denn heute hat der Großteil der Spieler zwei Gesichter gezeigt...

    Mit Sicherheit war Juno für mich heute der beste Bremer, er kann am wenigsten dafür...

    Hmmm....
     
  3. Mielitz 4+ - Kann froh sein, dass der Schiri in Hälfte zwei nicht Elfmeter pfeift. Ansonsten kann man heut nicht viel zu ihm sagen.

    Theo 3 - Hinten sicher.
    Prödl 5 - Nichts.
    Sokratis 4 - Beim Gegentor gepennt.
    Schmitz 4 - Beim Gegentor gepennt. Nach vorne war das ok.

    Junu 3+ - Stärkster Bremer. Hat zwischendurch gut Dampf gemacht.
    Hunt 4 - Einige Patzer drin gehabt.
    de Bruyne 4 - Heute wenig von ihm zu sehen.
    Elia 4+ - Bemüht. Nach hinten war das gut.
    Arnautovic 3 - Chancentod.

    Petersen 4+ - Tor gemacht, sonst gut was liegen lassen.

    Füllkrug, Luki, Bargfrede nzb
     
  4. Nach solchen Spielen tue ich mich auch immer schwer...Meistens kommt direkt nach solch einen Spiel nur scheiße bei mir raus..ich muss erstmal paar Stunden runterkommen, damit ich faire noten geben kann...
     
  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    noten für die einzelnen zu geben ist schwer. individuell war das oft gut aber am ende hat die mannschaft kein zufriedenstellendes ergbnis eingefahren.

    auf der einen seite kann man zufrieden sein. führt hatte viele gute chancen und hätte wohl einen elfer bekommen müssen. auf der anderen seite hatte werder extrem viele chancen und hätte das spiel entscheiden müssen. ab der 60. wurde es auch mit der kondition eng.

    der spielausgang liegt zwischen ausreichend und ungenügend, je nach anspruch.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist einfach nicht wahr! Der Fürther hat zugegeben sich fallen gelassen zu haben! :O
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Abwehr 5
    Mittelfeld 4
    Angriff 4
    TW 3
    Spielwertung 3 (war nicht ganz so schlecht wie in Augsburg)
    SR 2
     
  8. Natürlich lasse ich mich im Sechzehner fallen, wenn ich eine Berührung spüre. Schließlich will ich dann auch den Elfer haben.
     
  9. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz 3,5 -- Hatte nichts zu tun! Beim Gegentor keine Schuld! Obs ein Elfer ist weiß ich nicht! etwas ungeschickt reingegangen isser auf jedenfall!

    Theo 4 -- beim Gegentor nicht so richtig auf der Höhe! sonst nicht schlecht!
    Prödl 4,5 -- Gegentor zwar nicht sein Ding aber es war einfach nicht sein Spiel! Mir hat die Spritzigkeit und die Kompromisslosigkeit in Zweikämpfen gefehlt!
    Sokratis 4 -- Gegentor sah er doof aus! Hatte die Szene schon abgehakt und dann klingelts! Danach eigentlich ok!
    Schmitz 4 -- Auch er sah beim Gegentor nicht allzu gut aus! Danach was nach vorne probiert ohne nennenswertes!

    Junuzovic 2,5 -- hat mir heute wieder gut gefallen! Sehr viel gearbeitet, wichtige Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt!
    Hunt 4,5 -- Leider heute sehr viel Fehlpässe von ihm! Schade! Bisher mit einer guten Saison aber heute zu lange den Ball gehalten und bei Ballverlusten auch leider nicht wirklich nachgesetzt!
    de Bruyne 4 -- Auch nicht sein Spiel heute! Fehlpässe die man eigentlich so nicht von ihm kennt! defensiv nicht gut gearbeitet!
    Elia 3,5 -- hat gearbeitet! Chancen gut vorbereitet! Leider wurden diese nicht genutzt!
    Arnautovic 3,0 -- super schön das Tor vorbereitet und auch hinten die Bälle geholt! Leider macht er das 2:1 nicht! Pflichtding war das!

    Petersen 3,5-- Tor gemacht!ABer einmal muss er für Arni durchlassen und ein Tor mehr dürfte es sein wobei das 1:1 schon stark gemacht war von ihm!


    Schade... da wäre heute mehr dirngewesen!!
    Das scheint wieder eine Saison im Mittelfeld zu werden!
    Gegen Mainz muss ein 3 er her!
    und dann gegen Schalke am besten auch, was aber durchaus schwierig werden dürfte!
     
  10. Und das ist dann 90% eine Schwalbe, weil er sich fallen gelassen hat!!!!

    Fußball ist kein Pussy-Sport wo man sich bei Berührungen wie eine Ballerina fallen lassen muss...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23



    Mielitz 3 - Es war kein Elfmeter! Das hat der Fürther zugegeben! Miele hat solide gespielt!
    Theo 3 - sehr solide
    Prödl 4-5 - viele Fehlpässe, das war nicht viel
    Sokratis 3- - einmal gepennt, sonst gut
    Schmitz 3-4 - einmal gepennt, sonst ok

    Junu 2-3 - bester Bremer
    Hunt 4 - zu wenig getan, nicht auf den Ball zugelaufen, Fehlpässe
    de Bruyne 4 - zu wenig getan, Fehlpässe, schade
    Elia 4 - zu ballverliebt, zu leichte Ballverluste
    Arnautovic 3 - vorm Tor besser spielen!

    Petersen 3 - ein Tor, ein wenig liegen gelassen... Da geht mehr

    Füllkrug, Luki, Bargfrede nzb
     
  12. Blödsinn. Wenn du im Vollsprint eine leichte Berührung von hinten bekommst, liegste auch auf dem Boden. Die Art der Berührung ist Jacke wie Hose. Mielitz berüht nur den Gegner und nicht den Ball - ergo: eine Schwalbe ist es nicht und über einen Elfer hätte sich niemand wundern dürfen.
     
  13. Was geht denn hier ab mit Junuzovic? Man sollte doch wohl die gesamten 90 Minuten bewerten. Junuzovic konnte die letzte halbe Stunde nix mehr ordnen und unterbinden, das Mittelfeld war völlig ungeordnet. Juno ist und bleibt DEFENSIV ein nicht optimaler 6er.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ändert doch aber nix dran, dass er heute der stärkste Spieler war... Er kann doch das Spiel nicht alleine drehen... :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so siehts aus.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und warum spricht der Spieler dann selber von fallen lassen und nicht von zu Fall gebracht werden:confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage auch, dass es ein Elfer war, aber Fakt ist auch dass er theatralisch fiel.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast Miele ja sowieso aufm Kieker, da ändert das auch nichts wenn der Spieler zugibt das er sich da fallen lässt und das damit kein Elfer war:wink:
     
  19. Das ist wahr. Aber bei einigen klingt das so, als hätte er eine richtig gute Leistung gebracht- und das hat er nunmal nicht.

    Aber es ist eben auch bezeichnend, wenn Juno trotzdem der Beste war. Heraus kommt dann eben nur ein 1-1 in Fürth, das passt schon.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat er eben doch! Er war wieder(!) sehr aktiv und reißt sich jedes mal den Ar*** auf...