Noten für das DFB Pokal Finale gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von ssjali, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle natürlich ne 1!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. ich versuchs auch mal einigermaßen ernst ;)
    Wiese 1 wenns was zu halten gab war er da.. wie immer :)
    Fritz 1 - fast ein eigentor verbrochen aber pokal ist ja inner hand ^^
    Prödl 2- dass das nciht schlimmer ist liegt auch wohl nur am sieg. was war mit ihm bloß los heute? uber motiviert? :confused:
    Naldo 1+ mit * super genialer mann heut! echt respekt! :applaus:
    Boenisch 1
    Baumann 1 ich werde dich vermissen mein lieber...
    Frings 1
    Özil 1 + und * und überhaubt! der kleine mann kann ja doch tore schießen und nciht nur wunderbar vorbereiten :applaus: ich freu mich so für ihn
    Diego 1, kann mehr. aber hat auch ordentlich gerackert der mann heut. :applaus: machs gut "großer" ... wirst mir fehlen
    Almeida 1
    Pizarro 1, der war ja wohl auch überall heut! schön nach hinten mit gespielt!!
    Niemeyer 1
    Tziolis 1 war aufm feld und hat gewonnen ^^
    Rosenberg 1 auch aufm feld gewesen und uns in den letzten min wenigstens etwas unterstützt.

    SCHAAF - 1 ++++ & ******!!! armer schaaf , böse böse bierduschen und das ganze geschunkel =) ach du bist echt ein sympatieträger :)
    Fans 1 ++++ & ****!!!! wahnsinn wie laut ihr wart! kaum leverkusener gehört!

    der pokal ist unser =) :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    svw ole ole hihi
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 3 [kaum Beschäftigung]
    Fritz - 3 [na ja, wie er halt spielt -gefährlich^^ ist aber alles gut gegangen]
    Prödl - 3- [man spürt seine Nervosität einfach zu stark]
    Naldo - 1 [Also wenn Naldo geht, dann gute Nacht. Brillantes Spiel]
    Boenisch - 3 [Wie immer - Defensiv gut, offensiv zu schlechte Flanken]
    Baumann - 2 [Solide gutes Spiel, wie wir unsern Baumi halt kennen :knutsch: Emotional ne 1+]
    Frings - 3+ [Fand ihn ziemlich stark, hat oft Bälle so 25m vorm eigenen Tor erkämpft]
    Özil - 2+ [2 für sein Spiel, das + für das Tor, man sieht, dass Diego ihm hilft]
    Diego - 3+ [Relativ blass, aber super 3 Spieler auf dich gezogen beim 1:0]
    Pizarro - 3- [ebenfalls blass, aber bemüht]
    Almeida - 3 [Geackert die ein ... Bauer, hat irgendwie die Position des LA gespielt häufig]

    Niemeyer - 3 [solide nach der Einwechslung]
    Tziolis - nzb [War halt zur Defensivstabilisation]
    Rosenberg - nzb [Super Zeit verstreichen lassen^^]

    Schaaf - 1 [Sein Jubel war so geil, man merkt, wie er Özil mag]

    Pott - JAAAAA
     
  4. Sie haben uns nach einer verkorksten BuLi-Saison einen SUPER Abschluss beschehrt! Das ist so viel mehr, als ich Anfang des Jahres zu hoffen gewagt habe.

    Werder Bremen - alle Spieler - Thomas Schaaf = EINS

    "Wir haben den DFB-Pokal und wir schei... auf den Meister!" *sing*

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Vergebe diesmal keine einzelnen Noten...
    Mannschaftsleistung: 1
     
  6. Naldo war richtig gut. Ansonsten hat es gereicht! Erste Halbzeit:

    WERDER 2+

    2. Halbzeit

    WERDER 2-
     
  7. Wer fragt danach? Wir haben den Pokal
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So dann nochmal meine ernsthaften Noten, die natürlich leicht geschönt sind:

    Wiese 2: Wenig zu tun, wenn dann war er aber zur Stelle. Auch nach dem Spiel sportliche Geste gegenüber Adler.

    Fritz 2-: Hinten gut die Bälle behauptet und in den Zweikämpfen souverän, auch nach vorne 2-3 gefährliche Bälle gespielt.

    Naldo 1+: Bester Mann auf dem Spielfeld, souverän und antizipierend 87% seiner Zweikämpfe gewonnen und nach vorne zweimal für große Gefahr gesorgt (Kopfball, Freistoß): Weltklasse.

    Prödl 3+: Meistens souverän und vorne deutet er immer wieder seine enorme Torgefahr durch seine Kopfbälle an. Meine Prognose: Nächste Saison wird Prödl mindestens 5 BL-Tore machen.

    Boenisch 2: Selten so einen dynamischen Spieler gesehen, lebt von seiner Fitness. Flanken sollte er möglichst aus dem Halbfeld (wie z.B. vor Almeidas Kopfballchance), weil er sie sonst zu weit zieht.

    Baumann 1 (eig. 2): Machs gut, wir werden dich nie vergessen! (Wie auch wenn er uns als Assistent erhalten bleibt? :applaus:

    Frings 3+: Erste Halbzeit stark, zweite etwas schwächer. Schade, dass ihm Diego sein Tor "geklaut" hat.

    Özil 1: Bin ich froh, dass er beim Tor geschossen und nicht abgespielt hat, so kann es weitergehen. Auch ansonsten ne super Leistung.

    Diego 1 (eig. 2-): Engagiert, tolle Torvorlage, würdiges Abschiedsspiel, aber nicht sein Bestes. Viel Spaß in Turin, in zwei Jahren sehen wir uns wieder. ;)

    Pizarro 3+: Gutes Spiel, aber nicht besonders auffällig.

    Almeida 2-: Auch stark, etwas besser als Pizarro, schade, dass er sein Spiel nicht mit einem Tor krönen konnte.

    Niemeyer 2+: Dynamisch und Top-Zweikämpfe, auch die Abspiele waren sehr präzise.

    Rosenberg und Tziolis: :applaus:
     
  9. So isses und nich anders! Danke Jungs!
     
  10. grade zurück aus holland.
    ich fang mal an mit dem positiven. dies sind baumann, niemeyer, diegos kommende millionen, der pokalsieg und ganz zum schluss noch die besoffenen der sportsbar... mehr nicht... wenn bremen genauso gegen ne abgezocktere mannschaft gespielt hätte, wären die völlig verdient rausgeflogen!!
    so ne leistung kann man doch nicht im finale bringen, in dem es so viel geht... tut mir leid wenn nur ich das so sehe, aber ich bleib nun mal auf dem boden!!!

    noten erspar ich mir an der stelle
     
  11. wie kann man einen gewonnen pokal nur so niedermachen
    freu dich doch mal das wir das ding nach haus geholt haben und erzähl nicht jetz wo alle feiern einen von wegen schlechte leistung-.-

    ich fand und finds klasse! das nach so vielen pflichtspielen! :svw_schal:
     
  12. ich freu mich ja... aber halt im beschränkten mase... wenn du so in der kommenden saison spielst, bringt der uefacup nicht wirklich viel, weil man nicht sonderlich weitkommt... und ganz ehrlich... ich bin nicht mal traurig das diego weggeht... da ein micoud viel besser war als ein diego ist(tut mir leid an alle diegosympatisten)... die lücken die er reist, kann man auch mit schnellem kurzpassspiel erreichen, was bremen eins ( vor diegos ära ) besser beherrschte als irgendein andrer fußballklub in deutschland!! ich wünsche mir wieder einen spielmacher wie micoud ( ich weiß das geht nicht in erfüllung ) es MUSS sich was ändern... darum sollte auch ein KA oder TS sich jetzt NICHTS auf den gewonnenen pott ausruhen.. sonst steht man nächste saison noch schlechter da...
     
  13. Analyse mal einfach:
    ALL FOR 1 AND 1 FOR ALL=)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :confused:
     
  15. geändert...
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    ;)
     

  17. und warum kriegt wiese dann ne 3 ?

    dfb-pokalsieg ist ja wohl das beste was man in der dfb-pokal-saison erreichen kann, also alle eine 1 !!
     
  18. genau sowas meine ich... solche erfolgsnoten nerven einfach... wiese hat gar kein gutes spiel gemacht... wie der da durch den strafraum irrt... hilfe...
     
  19. Kannst du dich bitte wieder in dein Loch trollen?! Von dir lass ich mir den Pokalsieg nicht kaputt reden! Wieso schreiben eigentlich alle, dass es ein gutes Finale war und Werder gut gespielt hat, außer dir?

    Ich habe noch nie was in diesem Forum von dir gelesen und ich hoffe ich muss es auch nie wieder.
    Nicht mal nen Pokalsieg kannst du einfach nur feiern?
    Du tust mir Leid!

    :svw_applaus::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  20. ich sag doch... kein realismus mehr vorhanden... und wenn ich schreib ich freu mich bloß im beschränkten maase, heißt das dann das ich mich gar nicht freu? die leute die nicht lesen können, tun mir eher leid...