Noten [England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer - 4: zwei ganz dicke Patzer, beim Gegentor irrte er im Strafraum herum, bei Lampard's Schuss unter die Latte stand er viel zu weit vor der Linie.
    Lahm - 2/3: Gutes Spiel.
    Mertesacker - 3: Steigerung zum Spiel gegen Ghana, wirkte wieder sicherer.
    Friedrich - 2: Bester Verteidiger auf dem Platz. War immer da, hat viele Zweikämpfe angenommen und extrem stark gekämpft.
    Boateng - 3: In Ordnung.
    Khedira - 3: IN Ordnung.
    Schweinsteiger - 2: Antreiber aus dem Mittelfeld, hat das Spiel versucht zu lenken und viele Zweikämpfe bestritten, gut, dass er rechtzeitig fit geworden ist.
    Müller - 2: Starkes Spiel, vor allem durch die zwei Tore.
    Özil - 3: Heute ein wenig unauffälliger, aber vollkommen in Ordnung.
    Podolski - 2: Schönes Tor, ist viel gelaufen und hat viel gekämpft.
    Klose - 2/3: In der Ersten Hälfte ziemlich stark, durch den Treffer und vor allem dem super Kampfgeist, wie durch seine auffällige Schnelligkeit. Ist unheimlich viel gelaufen.

    Gomez - 6: Totalausfall.
    Trochowski - 6: Totalausfall.
    Kießling - ?: Nicht zu bewerten.
     
  2. Neuer 3,5
    Lahm 4
    Mertesacker 4
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Khedira 4
    Schweinsteiger 3
    Müller 2
    Özil 2,5
    Podolski 3
    Klose 2

    Gomez nzb
    Trochowski nzb
    Kießling nzb
     
  3. Neuer 3
    Lahm 3
    Mertesacker 3,5
    Friedrich 2
    Boateng 3
    Khedira 4 (irgendwie hab ich von ihm gar nix gesehen)
    Schweinsteiger 3
    Müller 1
    Özil 2
    Podolski 3
    Klose 2

    Gomez nzb
    Trochowski nzb
    Kießling nzb
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neuer 4
    Lahm 3
    Mertesacker 4
    Friedrich 2
    Boateng 3,5
    Khedira 3,5
    Schweinsteiger 3
    Podolski 3
    Özil 2,5
    Müller 2
    Klose 2,5

    Trochowski :18:
    Gomez wie immer
    Kießling :eek:
     
  5. Neuer 4 - Licht (toller Abwurf, tolle Parade) und Schatten (Gegentor, Lampardfreistoß)
    Lahm 3,5 - nicht so souverän wie gewohnt
    Mertesacker 3 - verbessert
    Friedrich 1,5 - gutes Stellungspiel, immer präsent
    Boateng 3 - solide Leistung
    Khedira 4 - unauffällig
    Schweinsteiger 2 -gute Leistung
    Müller 1,5 - sensationell! Immer anspielbar, torgefährlich, 3 Scorerpunkte
    Özil 2,5 - immer anspielbar
    Podolski 3 - solide
    Klose 2 - immer gefählich, wichtiges Tor mit dem absoluten Willen es zu machen

    Gomez 5- unauffällig nach seiner Einwechslung, wirkte wie ein Fremkörper
    Trochowski 4 - behauptete einige Bälle
    Kießling nzb
     
  6. Neuer 4
    Lahm 2
    Merte 3
    Friedrich 2+
    Boateng 3-4
    Schweinsteiger 2+
    Khedria 3 bis 3-
    Müller 1-
    Özil 2
    Klose 3+

    Troche 6-
    Gomez 5
    Kießling nzb
     
  7. *unterschreib* :tnx:
     
  8. Neuer 3
    Lahm 3
    Mertesacker 3,5
    Friedrich 2+
    Boateng 3
    Khedira 4
    Schweinsteiger 2-
    Müller 1
    Özil 2-
    Podolski 3
    Klose 3
     
  9. Neuer 3,5
    Lahm 3
    Mertesacker 3
    Friedrich 1,5
    Boateng 3
    Khedira 3
    Schweinsteiger 2,5
    Müller 1
    Özil 1,5
    Podolski 3
    Klose 2

    Gomez, Trochowski bitte in Südafrika lassen. :tnx:
    Kießling nzb
     
  10. :tnx:Aber sowas von.

    Sparst mir ne Menge Arbeit.;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neuer 2,5 - Zwei starke Paraden, ein toller Abwurf, Bei Fernschüssen sicher und ohne Wackler. Zwei Torwartfehler, einer führte zum Gegentor.

    Lahm 3,5 - unaufällig, schwache Flanken
    Mertesacker 3 - solide

    Friedrich 1 - extrem stark, ohne Fehler, neben Müller bester Mann heute

    Boateng 3,5 - s. Lahm

    Khedira 3,5 - sehr unauffällig, ohne offensive Vorstöße

    Schweinsteiger 3 -viel gelaufen, aber ebenfalls relativ unauffällig

    Müller 1 - Bester Mann, zwei Tore, eine Vorlage gegen England in seinem
    Alter und seiner Erfahrung... EPIC!

    Özil 3,5 - eine Vorlage, viel unterwegs, aber seine Körperhaltung nach einem verlorenen Zweikampf ist zum Kotzen...

    Podolski 3 - Tor gemacht, sonst unauffällig

    Klose 1,5 - viel gelaufen, immer gefährlich, extrem starkes Tor, hätte noch zwei machen können... TOP


    Gomez 5- ohne Selbstvertrauen

    Trochowski 4 -naja... Ihn zu bringen war aber richtig, Marin brauchen wir bei Rückstand.

    Kießling nzb
     
  12. Neuer 2-4 (mal klasse Paraden mal unterirdisch)
    Lahm 3 (ganz OK)
    Mertesacker 3 (schon besser als gegen Ghana)
    Friedrich 2 (bester Verteidiger)
    Boateng 3,5 (naja gegen Ghana war er besser)
    Khedira 3,5 (nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufählig)
    Schweinsteiger 2 (Sehr gut)
    Müller 1,5 (Spielte sehr gut seine Tore besonders)
    Özil 2,5 (Gut besonders bei den Vorlagen)
    Podolski 3 (so 5 min vor und 10-15 min nach dem Tor von ihn sehr gut, dann untergetaucht)
    Klose 2( gut)

    Gomez 6 (sehr schlecht)
    Trochowski 5-5,5 (nicht gut)
    Kießling nzb
     
  13. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Neuer 3, meist gut,aber sein tor
    lahm 2-3
    merte 2-3
    friedrich 2+ stark!
    boateng 3
    kedhira 3
    schweini 2+
    özil 2
    müller 1 bester mann auf dem platz
    poldi 2-3 taucht ab,aber auch stark
    klose 2 das 1-0 ist entscheident!

    trochowski 4.. bescheiden
    gomez 4- mehr als bescheiden
    kießling nzb

    jögi unsympath 2 hat (fast) alles richtig gemacht...

    schiris zum glück sekundenblind! sonst ok
     
  14. Also über die letzten Noten kann ich nur den Kopf schütteln. Das Spiel war vorbei. Sie haben sich reingehängt, gute und schlechte Aktionen gehabt, so wie jeder Spieler. Wenn man als Einwechselspieler einen Fehler macht, dann ist es schon ne schlechte Note, weil man den nur ganz schwer, im Fan-Auge, wieder gut machen kann. Also ne 4 ok, aber ne 6?
     
  15. bei der blöd kriegen alle ne 1 .... bis auf gomez, der kriegt ne 2 :lol::lol::lol:
     
  16. :tnx:
    Gut erkannt, stimme zu! Boateng allerdings ne 4, Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe...was Neuer macht ist zwar auch fatal, aber der ursprüngliche Fehler liegt für mich beim nichtvorhanden Zweikampfverhalten beim Kopfball von Boateng!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neuer 6

    Lahm 3,5
    Mertesacker 3
    Friedrich 2,5
    Boateng 3

    Khedira 3,5
    Schweinsteiger 3,5
    Müller 3
    Özil 2,5
    Podolski 2,5

    Klose 3

    Gomez nzb
    Trochowski nzb
    Kießling nzb
     
  18. :lol::lol:





    :rolleyes:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :confused:


    ???
     
  20. Ja nun ne 6 ist schon sehr hart. Sicherlich das 1. Gegentor muss er sich mitankreiden denn wenn ein Torwart rauskommt muss er ihn haben. Allerdings hat er das 1. Deutsche Tor vorbereitet und beim "2." Gegentor steht er als Torwart genau richtig, die Abwehr darf den schuss gar nicht zulassen. Somit stand er da genau wo er stehen sollte, falls ein Stürmer durchgebrochen wäre. Und ansonsten kann ich mich jetzt nicht an weitere Patzer erinnern. Ne 4 hätte es wenn man ihm nun das erste Tor alleine ankreidet auch getan :)