Noten - "1899" vs. 1899

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 2
    Pasanen 3 (als Innenverteidiger einfach viel stärker)
    Mertesacker 3
    Baumann 3
    Boenisch 4 (mit dem Kopf durch die Wand)
    Jensen 3
    Tziolis 4
    Hunt 5 (das war viel zu wenig)
    Diego 2 (einer gegen alle. leider ohne Erfolg)
    Almeida 4
    Pizarro 2 (eigentlich eine 1. Leider zu viele Chancen vergeben)

    Prödl 4
    Niemeyer 2
    Rosenberg 3
     
  2. Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Baumann 3
    Boenisch 3
    Jensen 3
    Tziolis 5
    Hunt 5
    Diego 2
    Almeida 4
    Pizarro 2

    Prödl 3
    Niemeyer 2
    Rosenberg 3
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wiese: 2.5 - Starke Paraden wenn er was zu tun bekam, viel halten durfte er aber nicht. Dafür das ein oder andere mal gut die Bälle weggefaustet oder abgefischt.

    Bönisch: 4.5 - Auf rechts komplett fehlbesetzt, verstehe nicht was sich Schaaf dabei gedacht hat. Petri rechts, Boenisch links, das wäre mMn richtig gewesen.

    Baumann: 3 - Unauffällig, wie immer halt

    Merte: 3 - Pech bei einem Kopfball vorne, sonst sicher.

    Pasanen: 4 - Hat sich zu früh die Gelbe geholt, auch sonst zu viele Fouls und daher konsequent ausgewechselt.

    Diego: 3 - Sehr stark in der ersten Halbzeit, da hat er mehrfach gezeigt, was er draufhat. In der zweiten abgetaucht, warum auch immer.

    Jensen: 4 - Hat Eduardo irgendwie nicht in den Griff bekommen, ansonsten gar nicht sooo schlecht. Aber wer den Spielmacher gewähren lässt, kann keine gute Note bekommen.

    Tziolis: 5 - Er weiß irgendwie nie was mit dem Ball anzufangen und wenn er doch mal ne richtig gute Aktion brint, dann ist er mit nur einem Wort zu beschreiben: KLÄGLICH! Sorry, aber wer ohne Gegenspieler frei Bahn aufs Tor hat und dann VOLL daneben schießt, bei dem ist irgendwas derbe nicht im Lot! Dass das keine ausnahme ist, zeigen seine "Schüsse" der letzten Wochen.

    Hunt: 5.5 - Wären nicht 1~2 ordentliche Pässe gekommen, wäre das eine glatte 6! Zweikampfquote unterirdisch, ansonsten in Auftreten und Körpersprache arrogant und lässig. Hat so mehrfach Angriffe versaut und darüberhinaus gefährliche Konter für HoHe eingeleitet. Da interessiert es wenig, dass er lange verletzt war. Kandidat für Kurzeinsätze, wenn Özil wieder fit ist.

    Pizarro: 4 - Paar gute Aktionen, aber mal wieder blind vor dem Tor dass es einen nur noch gruselt. Er kam ja als Stürmer, der den Unterschied macht, der die Dinger versenkt, wo Hugo/Rosi zu viele Chancen brauchen. Leider ist er aktuell nicht dieser Stürmer.

    Almeida: 4 - Gut gekämpft, sieht man auch an seinen 60% gewonnenen Zweikämpfen. Für einen Stürmer ein überragender Wert. Leider wenig effektiv.



    Niemeyer: 2.5 - Starkes Comeback! Nächste Woche bitte für Tziolis in die Startelf!

    Prödl: 3 - Im Prinzip gilt das selbe wie für Niemeyer, sauber zurückgemeldet.

    Rosenberg: 4 - Tja...kann man irgendwie nix zu schreiben...scheint aktuell irgendwie ein Problem mit dem Selbstvertrauen zu haben...vielleicht verständlich, er war mal die Nummer 1, aktuell ist er nur die Nummer 3..

    --------------------------------------------------------------------

    M. Reif: 1 - Was ist denn mit dem los? Altersmilde? Der ist nicht nur erträglich in letzter Zeit, gegen HoHe war er sogar richtig gut, hat glatt Spaß gemacht.

    Schiri: Ordentliche Partie, endlich mal nicht benachteiligt worden. Pizarros angebliches Abseits war zwar ein Witz, aber er hat den Ball ja eh in die Wolken gejagt.
     
  4. Wiese: 2 das was zu halten war, hat er gehalten, also gute Leistung
    Boenisch: 4- auf der rechten Seite total fehl am Platz, links war besser
    Baumann: 4 viele Fehlpässe und sonst eher unaufällig
    Merte: 3 durchschnittliche Leistung ohne große Fehler
    Pasanen: 4 nach vorne zu wenig gemacht und unnötige Fouls begangen
    Jensen: 4 hat zu wenig gemacht
    Tziolis: 5 bei schnelleren Spielzügen total überfordert
    Hunt: 5- nicht gut in Form zu viele Ballverluste
    Diego: 2- 1.Halbzeit war gut in der 2. hat er nicht mehr genug gemacht
    Pizarro: 4 braucht einfach zu viele Chancen um den Ball ins Tor zu bekommen
    Almeida: 4 hatte 2 gute Aktionen vor dem Tor sonst nichts von ihm zu sehen

    Niemeyer: 3 brauch mehr Einsätze damit er zeigen kann was er drauf hat
    Prödl: 3- hat einfach zu wenig Einsätze
    Rosenberg: 4- verliert viel zu viele Zweikämpfe

    Insgesamt haben die Bremen wieder zu wenig Kampfgeist gezeigt. Aber zumindestens nicht verloren :p
     
  5. Wiese 2
    Boenisch 4
    Mertesacker 3
    Baumann 3
    Pasanen 3
    Jensen 4
    Tziolis 5
    Hunt 5
    Almeida 4
    Pizarro 3

    Prödl 4
    Niemeyer 3
    Rosenberg 4,5
     
  6. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Ich finde gerade Kampfgeist hat die Mannschaft gezeigt. Sonst wäre Werder da untergegangen.
     
  7. Wiese 2 immer da, wenn benötigt
    Boenisch 3,5 er hat alles gegeben
    Merte 2 absolut solide und ohne größere Fehler
    Baumann 3 1-2 Stellungsfehler und mittlerweile leider echt zu langsam...
    Pasanen 4 musste oft ins eingemachte, was aber auch an Hunts "Defensivverhalten" lag...
    Jensen 3 ich hätte ihn lieber als RM gesehen, aber absolut solide und auch versucht den Spielaufbau mit zu übernehemen
    Tziolis 4 wieso darf er nicht mal als DM ran, er wäre dort wesetlich besser aufgehoben
    Hunt 5 ich hätte ihn niemals von Beginn an gebracht, es musste schief gehen
    Diego 3 hätte in Hälfte 2 so weiter gemacht: 1,5
    Almeida 3,5 hätte seine Chancen auch gerne nutzen dürfen, ansonsten eher unauffällig
    Pizza 4 mindestens eine der "100%igen" MUSS er machen, dann: 2
    Prödl 3,5 unauffällig
    Niemeyer 3 ich hätte ihn statt Hunt gebracht, ein paar schöne Pässe kamen von ihm
    Rosenberg keine Note, zu kurz im Spiel ausser 1x Abseits nichts gezeigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.