Noten - "1899" vs. 1899

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja, welche alternative hatte ts denn heute???
    und wer konnte ahnen, dass hunt so schlecht spielen kann...
    für den griechen sehe ich keine zukunft bei uns, das reicht nicht!
     
  2. Ich vergebe heute keine Noten, sondern sage lieber etwas zur Gesamtleistung der Mannschaft:
    Sie haben ein recht gutes Spiel hingelegt, auch wenn sie in der ein oder anderen Situation dem Gegner hintergelaufen sind. Doch das viel größere Problem -meiner Meinung nach- ist und bleibt die Chancenverwertung, wir hatten Glück, dass dieses Problem heute auf beiden Seiten stattgefunden hat und nicht nur auf einer (unser :D). Aber letztendlich denke ich, dass das Unentschieden gerecht war, auch wenn wir diesen 3'er natürlich bitter nötig gebraucht hätten.
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Markus "Ailton" Rosenberg :D

    Stimme Deiner Notenvergabe in allen Punkten zu.:tnx:
     
  4. Tziolis hat heute ein ordentliches Spiel gemacht. Verstehe die Kritik hier nicht. War in der 2. HZ unser stärkster Mittelfeldspieler!
    Ich hoffe er bekommt mal die Chance auf der 6. Hat in der 2. Hälfte zusammen mit Jensen Eduardo komplett aus dem Spiel genommen, war Zweikampfstark und hat auch noch vorne was gebracht, z.B. die sensationelle Vorarbeit zu Pizarros Großchance.
    Note heute: 3
    Hunt war schwach, ne 6 ist es aber trotzdem nicht. Hat sehr schwach begonnen, wurd aber Mitte der 1. HZ etwas besser, hat u.a. 1x hinten in höchster Not geklärt. Trotzdem war es zu wenig, Note: 5
    Hunt hat aber auch lange gefehlt und ist wohl noch nicht wieder soweit, hätte deshalb heute lieber Niemeyer von Beginn an gesehen.
    Von allen anderen war es ein ordentliches Spiel, positiv hervorzuheben sind noch Wiese, der ein gutes Spiel gemacht hat und Boenisch. SB gefällt mir als RV gut. Mit seinem rechten Fuß kommen die Flanken wesentlich besser, er hat eine tolle Dynamik und die letzten Spiele keine groben Fehler mehr gemacht.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 2,0 Wenig zu halten, einmal sehr gut reagiert
    Boenisch - 2,0 Mit bester Bremer
    Mertesacker - 2,5 Sehr Solide, auch nach vorne besser
    Baumann - 3,0 Auch ok
    Pasanen - 3,5 Schwächer als zuletzt, ziemlich dicht an Gelb-Rot dran
    Jensen - 3,0 Fehlte in der Offensive
    Tziolis - 3,5 Ich dachte er hat einen guten Schuss
    Hunt - 3,5 Man merkte das er noch nicht lange wieder dabei ist
    Almeida - 3,5 Naja, hing etwas in der Luft
    Pizarro - 4,5 Spielerisch durchaus gut, aber eine katsrophale Chancenverwertung?
    Prödl - 3,0 Zufriedenstellend, besonders wenn man bedenkt dass er lange nicht dabei war und eigentlich IV ist, gute Partie
    Niemeyer - 2,5 Sehr gut in die Partie eingefügt. Bitte nächstes Mal von Anfang an
    Rosenberg - nzb Deutlich besser als zuletzt, wenn man das in so kurzer Zeit sagen kann. Vor allem einma tolles Zusammenspiel mit Pizza.

    Spiel: 3,0
    Pfosten: 1,0
     

  6. Chancenverwertung 5? Geht es in diesem Bereich schlechter? klare 6! Insgesamt ne 3- passt schon.
     
  7. Wiese - 2.5

    Boenisch - 3
    Merte - 3.5
    Baumann - 3.5
    Pasanen - 3.5

    Jensen - 3.5
    Tziolis - 4 (stand heute: wuerde ich ihn nicht kaufen. er ist das gegenteil von dynamisch)
    Hunt - 5
    Diego - 2.5 (was denkt sich diego eigentlich wenn es boenisch innerhalb von 2 minuten zweimal nicht schafft einen 2m pass auf ihn zu spielen?)

    Pizarro - 4 (ihm eine note zu geben faellt mir schwer. auf der einen seite ist er mit diego zusammen auf einem viel hoeheren level. seine ballbehandlung und auch laufbereitschaft war ein genuss. auch ist es ein plus, dass er sich viele chancen rausspielt. doch muss er einfach mindestens ein tor machen. es ist auch pizarro's schuld das wir nach 126 schuessen nur 3 tore gemacht haben. eine fast laecherliche bilanz)
    Almeida - 4

    Proedl - 4 (ich haette ihn lieber in der IV gesehen, und baumann auf der 6, dann waere uns entweder hunt oder tziolis erspart geblieben)
    Niemeyer - 3
    Rosenberg - keine Note (wie schon gegen Wolfsburg staendig im Abseits. Seinen Pass auf Pizarro kann man ihm eigentlich nicht positiv anschreiben, weil er sich kurz vor diesem Pass mit Ballannahme und Rumgestolpere unglaublich dumm angestellt hat.)
     
  8. Wiese - 2
    gute Leistung von Tim, nur bei einer Flanke etwas unsicher. Super Paraden.

    Pasanen - 3
    zu frühe gelbe Karte, sonst bis auf wenige Ausnahmen sicher

    Boenisch - 3
    wird langsam, auf rechts gefällt er mir besser. Liegts an der Seite? Hat einige brenzlige Situationen gelöst. Ein paar gute Flanken, aber hätte Sanogo ein paar Buden gemacht wäre er der Arsch gewesen

    Merte -3
    solide Leisung, keine groben Fehler wie zuletzt, aufsteigende Form

    Baumann - 3,5
    war ok, ich hatte Bedenken gegen die schnellen Ba und Obasi. Aber das hat er ganz gut gelöst.

    Jensen - 3,5
    am Mittwoch um einiges Stärker, heute ein paar Aussetzer. Aber auch gute Pässe und sichere Ballbehandlung

    Tziolis - 4,5
    heute nicht so gut wie sonst, ungewohnte Zweikampfschwächen, eigentlich seine Stärke

    Diego - 3
    Licht und Schatten wechselten sich ab. Für eine bessere Note zu viele Ballverluste

    Hunt - 5
    das war nichts, Einsatz kam noch zu früh, körperlich total unterlegen. Ein paar wenige gute Aktionen, aber mehrere ganz schlimme Ballverluste

    Pizarro - 4
    schwer zu benoten, eigentlich ein gutes Spiel, er ist weite Wege gegangen. Aber als Stürmer darf man auch mal 1-3 Tore aus diesen Chancen machen. Dann wäre es ne 1.

    Almeida - 4,5
    hat nur eine gute Chance vergeben, was seine Stürmerleistung nicht besser macht.

    Prödl - 3
    hat seine Aufgabe solide gelöst

    Niemeyer - 2,5
    hat mir gefallen, guter Einsatz und Zweikampfstärke

    Rosi ---
    aufsteigende Leistung würde ich sagen

    Boubaund Pfosten - glatte 1 :cool:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    @ Threadstarter:

    Wieso ist das erste 1899 nicht in Anführungszeichen? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2 - Eine kleine Schwäche bei einer Flanke, sonst großartig.

    Boenisch: 4 - Rechts verschenkt. Zog immer wieder sinnlos in die Mitte. Viele Abspielfehler. Trotzdem sollte mit ihm weitergemacht werden - aber auch Links.
    Mertesacker: 3 - Solide Leistung.
    Baumann: 3 - Solide Leistung.
    Pasanen: 3,5 - Eigentlich ebenfalls eine solide Leistung, nach vorne aber nicht existent.

    Jensen: 4,5 - Braucht wie immer nach einer Verletzung zwei Monate um wieder auf Touren zu kommen.
    Tziolis: 3,5 - Einige gute Szenen, muss sich endlich mehr einbringen.
    Hunt: 5,5 - Grausame Vorstellung. Dazu Glück beim Foul gegen Obasi.
    Diego: 3 - Im Mittelfeld der agilste, aber die letzte Idee fehlte.

    Pizarro: 3 - Eigentlich eine sehr gute Vorstellung, aber die Chancenverwertung war mal wieder katastrophal. Sah im Stadion allerdings auch leichter aus als nachher im Fernsehen.
    Almeida: 4 - Kann nichts außer Schießen - und so langsam auch Kopfbälle ablegen. Immerhin.

    Niemeyer: 2,5 - Ich frage mich bei seinen Auftritten immer, wieso er nicht mehr Spielzeit bekommt. Deutlich mehr gute Szenen als 3/4 des Mittelfelds.
    Prödl: 3 - Innen hatte er bessere Szenen als außen, aber trotzdem einige souveräne Aktionen.
    Rosenberg: -

    MfG/d.na
     
  11. Der Threadtitel ist eine Beleidigung für Werder.
     
  12. Aber, aber, da stehen wir doch wohl drüber ;)
     
  13. Wiese: 2 gute Leistung

    Boenisch: 4 rechts nicht zu gebrauchen, links besser
    Mertesacker: 3 solide Leistung.
    Baumann: 4 viele Fehlpässe, hat schon besser gespielt
    Pasanen: 3- hätte nach vorne mehr machen müssen

    Jensen: 4- zu langsam
    Tziolis: 4- bei schnellem Spiel nicht zu gebrauchen
    Hunt: 5- Zweikampf schwach und ohne Biss
    Diego: 3 sehr lauffreudig aber teilweise zu eigensinnig
    Pizarro: 4 braucht zu viele Versuche um den Ball ins Netz zu bringen
    Almeida: 4 Kopfball start und harten Schuß sonst nichts

    Niemeyer: 3 Braucht mehr Spielpraxis
    Prödl: 3 genau wie Niemeyer, braucht mehr Praxis
    Rosenberg: 4- körperliche Masse fehlt, muß technisch besser werden

    Bei der gesammten Truppe fehlt mir wieder der entscheidene Wille zum Abschluß
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann darf er Pizza und Hugo zum Anpassen gerne mitnehmen!
    Vielleicht bekommt Werder Mengenrabatt?!
     

  15. für den besagten Griechen gab und gibt es Niemeyer!!! Warum der nie zum Zuge kommt in der Startelf weiss wohl nur Schaaf!?!
     
  16. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2 hält den punkt fest, einmal unsicher bei einer ecke, die er unterläuft
    Boenisch: 5 zu fehlerhaft, defensiv ok, nach vorne zu leichtsinnig einfach schwach
    Mertesacker: 2,5 sehr sicher bei hohen bällen, verbessertes stellungsspiel, gute leistung
    Baumann: 3,5 sehr fleißig, gewann viele zweikämpfe, aber einige leicht ballverluste
    Pasanen: 4,5 hatte große probleme mit den schnellen stürmern, defensiv wie offensiv schwach
    Jensen: 4 war bemüht, in der zeiten hälfte verbessert, fehlende spielpraxis
    Tziolis: 4 hatte eine gute chance zum 1:0, kam oft einen schritt zu spät, ansonsten solide
    Hunt: 5 schlichtweg schwach
    Diego: 3 hatte es schwer, aber war sehr fleißig
    Pizarro: 3,5 muss einfach das tor machen und alles ist gut, war auch sonst sehr aktiv
    Almeida: 5 bis auf seinen kopfball war nicht viel los

    Niemeyer: 3 hat sich gut eingefügt, auf sicherheit gespielt, aber das war ok, solide
    Prödl: 2,5 sehr starke defensive leistung, offensiv nicht viel gemacht
    Rosenberg: nicht zu benoten
     
  17. ich hab das spiel heute nicht gesehen. aber wenn ich mir die noten für hunt ansehe, dann frag ich mich, welchen sinn es hat, ihn immer wieder direkt nach langen verletzungspausen ins kalte wasser zu werfen. ich halte persönlich eher weniger von ihm. aber TS tut ihm hier gar keinen gefallen. lass den jungen doch erstmal richtig fit werden. so schlägt ihm bald einfach nur wieder der ganze hass des forums entgegen, obwohl er eher weniger dafür kann.
     
  18. So sieht es aus :wall: Aus dem einen 1899 muss ein SAP 18,99€ (Hoppenheim) werden :tnx:
     
  19. quelle: stadion


    wiese 2
    pasanen 4
    merte 2,5
    baumann 3
    boenisch 3
    jensen 4
    hunt 5,5
    tziolis 4,5
    diego 3
    almeida 4,5
    pizarro 6 - stand sanogo in wirklich nix nach

    prödl 2,5
    niemeyer 2
    rosenberg - aber :wall:
     
  20. was er so an den Ball für intelligente Wendungen weitergibt im Spiel, den Aufbau unterstützt, den Ball hält und auch ein sehr gutes Solo hinlegt, ist defintiv keine 6! 2 für Spiel, 4 für Abschluss, macht bei mir ne 3 als Gesamtnote;).

    Ihn einfach nicht hoch auf dem Fuss anspielen, die Dinger sind irgendwie nicht die seinen....:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.