Noten (1 von 4)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfink, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keine ahnung wie man auf ne 4 für boenisch kommen kann, für mich heute einer der besten. IV's auch sehr gut, Wiese brauch ich nicht zu erwähnen. Insgesamt super team-leistung
     
  2. Wiese 1

    Fritz 2
    Mertesacker 1-
    Naldo 2
    Boenisch 2
    Baumann 3
    Frings 2
    Özil 2
    Diego 3
    Almeida 4+ (leider)
    Pizarro 3+

    Rosi 3
    Tziolis 3

    Die Nummer 1 im Norden , wir sind zur 1 geboren.
    Wir sind der Club Nummer 1 , die Fans im Gepäck auch bei Kummer & schweiß !
     
  3. Wiese: 1, kein Kommentar nötig
    Mertesacker: 2, solide
    Naldo: 2+, richtig solide
    Fritz: 2-, weiter so, da geht was
    Bönisch: 2, was der Junge gerannt ist! Meine Fresse!
    Baumann: 2-: Unauffällig, aber sicher
    Frings: 3-, die Gespräche mit dem Schiedsrichter gewöhnt er sich wohl nie ab...
    Özil: 4-, Nicht sein Tag heute, da geht mehr...
    Diego: 3, durchschschnittlich bis gut.
    Pizarro: 4+, haben wir schon besser gesehen...
    Almeida: 5+, das + für die Laufleistung, ansonsten war das sehr wenig...

    Rosenberg: 4-, wenig gesehn von ihm, wenig erreicht...
    Tziolis: 3-, ja, hat gut mitgespielt...(Zu dem Zeitpunkt war ich mehr damit beschäftigt, meine Nägel anzuknabbern)

    Mannschaftsleistung: 2+
     
  4. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Bin etwas zu faul alle zu benoten,

    aber was Bönisch heut gelaufen ist hat er mind. eine 2 verdient.
    Na ja jeder hat ne andere Meinung.
    Seine Unkonzentriertheit hat er heut 10 Mal durch Einsatz weg gemacht.
    Er hat viele Bälle schon in des Gegners Hälfte geschnappt. ;-)
    Wiese 1+++++++++++++ pluuuuuuuuuuuuuuus


    Sauber Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal:
    :beer:
    Grüße
    Arne
     
  5. Wiese - Nicht nur wegen den gehaltenen Elfern, sondern auch wegen seiner blitzsauberen Aktion gegen Pitroipa in der 120. Minute - 1

    Fritz - hat mir heut gut gefallen, Flanken sollte er dennoch üben - 2,5

    Merte - bester Feldspieler heut - 1,5

    Naldo - satrk - 2

    Boenisch - hat gekämpft und ist enorm viel gerannt, ab und an mit Fehlern - 2,5

    Baumann - solide - 3

    Frings - defensiv sehr gut, offensiv etwas abgetaucht - 2,5

    Özil - kann es besser, aber immerhin die Rote für Jarolim rausgeholt ;) - 3,5

    Diego - top Freistoß, sonst wenig - 3,5

    Pizza - engagiert, aber glücklos. Mit vielen Ballverlusten - 4

    Almeida - naja - 4,5

    Rosi - gute Chancen herausgearbeitet, aber auch glücklos - 4

    Tziolis - Schüsse ins Nirgendwo, aber i.O. - 4

    Schiri - etwas planlos, aber die Rote entschädigt für alles - 1* :D
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht das Spiel :D die Noten habe ich mir nicht genau angeguckt, hab ja selber auch keine gegeben.
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ach soooo....muss dir nichts bei denken, ich hab mindestens 87 Flaschen Beck's intzus! :D:D:D:D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 1+
    Fritz - 3,0
    Mertesacker - 1,5
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 2,5
    Baumann - 2,5
    Frings - 2,5
    Özil - 3,0
    Diego - 2,5
    Pizarro - 3,5
    Almeida - 4,0
    Rosenberg - 4,0
    Tziolis - nzb

    Reif: 2,0
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 1,0
    Fritz - 3,0
    Mertesacker - 1,5
    Naldo - 2,0
    Boenisch - 4,5
    Baumann - 3,0
    Frings - 2,5
    Özil - 3,0
    Diego - 3,5
    Pizarro - 3,5
    Almeida - 5,0
    Rosenberg - 4,0
    Tziolis - 3,0

    Schiedsrichter - 4,0: Fehler bei Rot und potentiellem Elfmeter, sonst sicher.
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Endlich mal vernünftige Noten!

    :beer::beer::beer:

    Was einige hier für Noten geben, muss man sich teilweise schönsaufen! PROST!:beer::beer:
     
  11. nur??? ;)
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hab mich heute zurückgehalten!;)
     
  13. carbi

    carbi Guest

    sehe ich genauso, ausser özil 3,5 und boenisch 3,5 (eigentl. 4, aber weil wir gewonnen haben und er gefühlte 100km gerannt ist... dem entgegen stehen jedoch haarsträubende abspiele (bereits in hz1) und teils grausige flanken oder schussversuche), beim gegentor sieht er nicht gut aus, und hat sich gegen ende auch paar mal vernaschen lassen (da war er sicherlich einfach erschöpft, und TS ohne alternative) - ganz ehrlich, mal abgesehn davon das er wirklich gelaufen ist wie'n pferd frag ich mich wieso viele ihn heute so positiv gesehen haben...

    fritz vlt sogar noch 0,5 besser
     
  14. Wiese: Am Gegentor machttlos, ansonsten Grundsoldige Partie, bei einer Flanke unsicher, dafür überragend im 11erSchießen - 1

    Boenisch: Einsatz & Wille absolut vorbidllich, machmal etwas übereifrig, wollte zuoft mit dem Kopf durch die Wand, aber im Großen und Ganzen positiv, hat aber ingesgesammt zu wenig aus seinen Räumen gemacht daher - 2.5

    Merte: starke Leistung in der Abwehr, immer konzentiert, sehr gute Zweikampfbilanz - 1.5

    Naldo: Meiner Meinung nach öfter gefordert als Merte, in den Aktion die er hatte, konsequent - 2

    Fritz: Ohne Ihn besonderns beobachtet zu haben, fand ich ihn insgesammt gut, am Ende wirkte es etwas platt, aber gerade in HZ1 war er immer wieder schön anzusehen - freut mich - 2.5

    Baumann: Unauffällig, keine Schnitzer, gutes Stellungsspiel - 2

    Frings: Viele Zweikämpfe, die Meißten gewonnen, sauber - 2

    Özil: Ich bin ein großer Fan von ihm, sicheres Passspiel, gute Zweikampfbilanz, aber ohne große Akzente, 11er sicher verwandellt - 2.5

    Diego: Wahnsinnsfreistoß, wenn er den Platz hatte mit klugen Pässen - 2

    Pizarro: Er hebt sich eindeutig ab von Almeida oder Rosenberg - wie er die Hamburger stellenweise verarscht hat, ich fands einfach nur geil, leider kein Tor, - 2

    Almeida: Machte auf mich einen sehr motivierten Eindruck, gutes Auge für den Mitspieler, später aber zu Recht ausgewechselt - 3

    Rosi: Konnte sich gegen die Hamburger Abwehr nur selten durchsetzen, ich hatte mir mehr erwartet, das lag aber auch daran, dass sich die Hamburger später fast nur aufs Verteidigen berschränkten, und Bremen in der Offensive weniger investierte -3

    Tziolis: Hatte wenig Ballkontakte, fiel mir weder positiv noch negativ auf, deshalb keine Bewertung
     
  15. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 1
    Boenisch 4
    Merte 2
    Naldo 2
    Fritz 3,5
    Baumi 3
    Frings 3
    Diego 2,5
    Özil 2,5
    Pizzaro 3
    Almeida 4,5
    Rosi 4
    Tziolis -
     
  16. :beer:

    wobei ich im nachhinein denke , dass frings & Özil doch ne 1- verdient hätten ! heute waren einfach alle super ! :D
     
  17. :tnx:
     
  18. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Für mich auch ganz klar:

    Für alle eine glatte 1.

    Außer Timmie: 1++++++++
     
  19. :tnx: super Pokal fight:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    warum einige dem boenisch ne 4 geben versteh ich nicht, der hat ne Pferdelunge und ist gerannt bis zum umfallen!!!! Paar stoppfehler ok aber deswegen ne 4? hmmm....
     
  20. Sagt mal, sind heute die Noten nicht restlos wumpe?????????:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.