Note

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud2308, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das man Wagner Almeida vorzieht ralle ich auch nicht. Da brauchen sich die Verantwortlichen nicht zu wundern, wenn der im Sommer geht.
     
  2. Ich habe mein Versprechen gehalten und das Spiel heute nicht geschaut ... was sag ich dazu ... Gott sei dank?

    Als Freund der Statistik und an alle, die noch an CL und so glauben, weil wir ja in den letzten Jahren "immer wieder solche Phasen" durchgemacht haben ... hier die Situation nach den 11.Spieltagen der letzten 10 Jahren :
    2010 : Platz 11 * 14 Punkte * 19:27 Tore
    2009 : 2 * 22 * 22:9
    2008 : 8 * 16 * 28:23
    2007 : 3 * 21 * 25:17
    2006 : 1 * 23 * 30:13
    2005 : 2 * 26 * 31:13
    2004 : 6 * 19 * 23:13
    2003 : 3 * 25 * 29:15
    2002 : 5 * 20 * 21:19
    2001 : 7 * 17 * 16:14

    Wir waren in den letzten 10 Jahren zweimal vergleichbar beschissen in die Saison gestartet : 2001 , da sind wir immerhin noch 6. geworden und in meiner Lieblingssaison 2008/2009 ... da waren wir bekanntlich 10. zu Schluss. Dieses Jahr ist unser Start noch schlechter. Nur 14 Punkte, deutlich negatives Torverhältnis - das gabs unter Schaaf noch nie.

    Ich bin niemand, der "Schaaf raus" fordert, denn meiner Meinung nach ist was in den Köpfen der Spieler aktuell nicht in Ordnung. Aber an alle, die sich die Tabelle anschauen und sich denken "och die paar Punkte bis zu den Internationalen Plätzen" : Nächste Woche kommt Frankfurt (und die sind besser drauf als Nürnberg) und danach gehts nach Schalke.

    Also eine Bitte an alle Schwarzmaler : "Seid Werder-Fans!", eine Bitte an alle Optimisten : "Redet den Scheiß nicht schön" und eine Bitte an KATS : siehe Optimisten

    So, ich weiß nicht, was sich ändern muss. Meiner Meinung nach irgendwas in den Köpfen der Spieler. Wo ist dieses sorgenlose unbefreite ausspielen?


    Edit :
    2000 : 17 * 10 * 14:19 <--- hab grad mal noch nachgeschaut ... da wars übrigens Platz 7 zum Schluss und wir sind im IU-Cup gg Gent rausgeflogen.
     
  3. Wiese 3
    Wesley 4,5
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5,5
    Silvestre 5,5
    Frings 5
    Jensen 5,5
    Hunt 5,5
    Marin 5,5
    Pizarro 5
    Wagner 5

    Balogun 5 (Spiel 4, Elfer 6)

    Aufstellung und taktische Einstellung 6
    Einstellung der Spieler 5,5 (10 min 2,5, Rest 6)
    Schiedsrichter 5
     
  4. Macht doch Mut :wild:
     
  5. Seh ich genauso
     
  6. Ich würde Balogun mal gerne als IV sehen!
    Von seiner Statur und Art her, passt er viel besser ins Zentrum!


    Bitte TS gib der zweiten Garde mal eine Chance.
    Was Silvestre da veranstaltet, ist nicht mehr tragbar! Da wird einem echt schlecht! Viel zu langsam und zu unbeweglich.
     
  7. Schaafs Attacke gegen die Fans ist meiner Meinung nach TOTAL in die Hose gegangen. Das die Pfiffe gegen Sylvestre nicht gut sind, ok. Aber er hat heute WIEDER mal bewiesen das er zur Zeit keine Bundesliga reife besitzt.
    Da kann auch Schaaf nichts dran ändern.
    Wiese war heute der einzige der Qualität in Werder Format nachgewiesen hat, auch bei 6 Dingern, er war halt die ärmste Sau.

    Die Abwehr ist ein Witz, Prödl ist kein Ersatz für Naldo, im Gegenteil, vorn versiebt er, hinten versaut er. Merte ist zu langsam, zu behäbig, zu steif. Mit dem Titel: DFB Nationalspieler allein gewinnt man keine Spiele. Wenn Arsenal wirklich 15 Mio. bietet: Tschüss.
    NALDO: Der wahre Grund für das Elend. Fehlt an allen Ecken und Enden.
    Wesley: Hinten Verschenkt. Will vorne helfen, fehlt dann hinten.
    Sylvestre: Sag ich nichts zu. Sonst schimpft Schaaf.Bundesligatauglichkeit muss aber absolut angezweifelt werden. ( Was die Hälfte der User hier taten, KATS aber nicht)
    Frings: Zu langsam, kann nur begrenzt helfen.
    Jensen: Naja.
    Marin, Hunt, Arnautovic: Zu eigensinnig, behäbig und schwerfällig.
    Kann einer davon Özil ersetzen?? NEIN !
    Pizzaro: WARUM muss der beste BULI Strafraum-Stürmer im Mittelfeld spielen? VERSCHENKT. Sorry, aber das kreide ich Schaaf wirklich an.
    Wagner?? Warum darf der Spielen? Wenn Hugo da gehen will, kann ich das verstehen.
    Weiteres Problem: Von der bank kommt gar nichts.
    Ich freue mich woche für Woche auf die Werder Spiele, richte meinen Terminplan danach aus, und verteidige diesen Club in meinem Freundeskreis.
    Ich glaube ich werde in Zukunft wieder anders über meine Zeit verfügen.
    Ein enttäuschter...
    Ingo
     
  8. sr für den o ton: Aber Wiese ist ne ganz arme Sau bei so einer abwehr.

    Und noten für heute wiese 3. Alle anderen das ist schon keine 6 mehr das ist schon 600:wall:
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ---------------------2,5
    Wesley---------------------4,5
    Mertesacker----------------5,5
    Prödl-----------------------6,0
    Sylvestre-------------------6,0
    Frings----------------------5,5
    Hunt-----------------------5,5
    Marin-----------------------5,0
    Jensen---------------------5,0
    Pizarro---------------------5,5
    Wagner--------------------6,0

    Balogun--------------------5,5


    Schaaf---------------------6,0
     
  10. War doch da. 6x gestern. ;)
     
  11. Der Junge tut mir richtig Leid. Da bekommt edr mal die Chance sich in der ersten Mannschaft auszuzeichnen, und dann verweigern ihm alle Kollegen (o.k., Ausnahme: Wiese) die Unterstützung, indem sie einfach "die Waffen strecken" (wie man so schön martialisch sagt) und sich der eigenen Abschlachtung hingeben.
    Ich würde ihn auch gerne mal in einer wenigstens halbwegs funktionierenden Werder-Mannschaft sehen, egal ob als als AV (könnte der auch links als Silvestre-Ersatz?) oder IV (statt Prödl). Vielleicht gibt ihm TS ja mal 'ne Chance. Schlimmer als zurzeit kann es eh nicht kommen...:wall:

    :tnx: Hunt raus, dafür Huseinovic in die Startelf. Das wird in den ersten ein, zwei Spielen vielleicht noch hapern, aber möglicherweise ergibt sich aus der Not heraus eine Chance für die zweite Reihe (also vor allem Huse und Balogun - oder wenn sich sonst jemand aus der U23 endlich mal aufdrängen würde) - sie muss sich nur nachhaltig anbieten, die zweite Reihe meine ich!

    100% WERDER
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :svw_applaus:alle 6:svw_schal:
     
  13. Wesley ist leider verschenkt auf der Position.
    Prödl sollte verkauft werden? In meinen Augen bei weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie es Mertesacker ist! Was ein so routinierter Spieler wie Per zurzeit aufführt ist mir unerklärlich, was soll da ein Junger wie Prödl machen, sicherlich lässt er sich in den letzten Spielen auch noch von der Formkrise der gesamten Mannschaft anstecken, aber schlechter als Mertesacker ist er auch nicht!
    Silvestre ist ein typischer Fehleinkauf, am besten gleich im Winter mit ihm den Vertrag auflösen.

    Was mir einfach nicht in den Sinn geht: Kaum fallen mal die Außenverteidiger aus, muss ein Wesley links oder rechts spielen, der ist eigentlich fürs Mittelfeld gedacht, warum ist Werder hier so dünn besetzt? Das musste man ja scho vorher wissen, dass da der Hut brennt, bevor die Transferphase vorbei ist? Hätte man da nicht z.B.: Fuchs vom VFL Bochum holen können, der meiner Meinung nach super spielt bei Mainz! :wall:
     
  14. Also bis zum fett markierten Teil fand ich (bis auf, dass Marin "schwerfällig" sein soll) Deinen Beitrag recht gut.
    Kritik ist voll in Ordnung, aber mit dem fett markierten Teil outest Du Dich eher als ein "Erfolgsfan", der keine schlechten Phasen seines Clubs ertragen kann und dann abwendet. Man kann nicht immer solche Derbywochen wie vor 1 1/2 Jahren haben und feiern. Auch solche Dinge, die jetzt gerade passieren, gehören dazu. Das ist Fussball.
     
  15. (10)0 % WERDER

    Spielerische Klasse: ungenügend
    Taktische Intelligenz: ungenügend
    Variabilität: ungenügend
    Motivation: ungenügend
    Kampfgeist: ungenügend
    Transferpolitik: ungenügend
    Schönreden: sehr gut

    Versetzung in Bundesligasaison 2011/2012 gefährdet. Blauer Brief an die Eltern.
     
  16. Naja, mit schwerfällig und behäbig meinte ich auch zuallererst Hunt, Marin ist das sicher nicht, auf den trifft eher der Punkt Eigensinnig zu.

    Und als Erfolgsfan sehe ich mich sicher nicht und bin das auch nicht, nur weil ich meine Zeitplanung so ausrichte, das ich möglichst die Spiele sehen kann.
    Ich denke das ist auch nichts so besonderes, das werden viele so machen.
    Und mir ist auch bewusst, das man nicht immer gewinnt und Pokale abschleppt, das ist soweit ja auch ok. Mich ärgert es zur Zeit aber einfach sehr, das die Spieler so leichtfertig diese Spiele abgeben. Wenn man kratzt, kämpft und beisst und dann verliert, dann ist das völlig ok. Aber sich in Stuttgart so abschiessen zu lassen,davor in Hannover 4-0 zu verlieren und in Hoffenheim 4-1 abzukacken, da ist dann einfach grundsätzlich etwas nicht in Ordnung in diesem team. Und wenn man die letzten Wochen mitverfolgt hat, ist auch keine Besserung in Sicht, im Gegenteil.
     
  17. Noten nach so einem Spiel? Was ist das? Leichenfledderei?
     
  18. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mannschaft: 6! Das ist momentan kein Team, eher ein Hühnerhaufen.


    Wiese: Bekommt eine 3, weil er gut gehalten hat und die ärmste Sau auf´m Platz war! :rolleyes:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich fand silvestre jetzt nicht schlechter als merte oder prödl
    bester war eh jensen und die fans waren ne einzige enttäuschung
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1 :tnx: