Note

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud2308, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    ich versuche mal was sachliches zu schreiben obwohl es echt schwer fällt nach dem Schock...

    Als erstes zu TS, ich bin weit davon entfernt den Rauswurf des Trainers zu fordern und spreche ihm auch nicht ab, dass er das Ruder mit der Truppe wieder rum reißt, was ich aber kritisiere, oder in Frage stelle ist dieser ständige, unnötige Wechsel in der Offensive.
    Wenn ich Spielern und einer Mannschaft Sicherheit geben will, dann biete ich doch, wenn ich kann häufig die gleiche Formation auf.
    Hugo immer wieder zwischen Bank und Startformation pendeln zu lassen ist sicher nicht förderlich für sein Selbstvertrauen, das selbe gilt mit Abstrichen auch für Arnie...

    Dann zu unserer Vierkette... sorry, aber was da passiert ist nicht bulireif.
    Und das schlimmste daran ist, dass ein Mann wie Peer Mertesacker, der als Nationalverteidiger der Abwehr Stabilität geben sollte fast der größte Unsicherheitsfaktor ist !
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2
    Wesley: 3-
    Merte: 6-
    Prödl: 6-
    Silvestre: 6-
    Frings: 5
    Jesnen: 5
    Marin: 4 -
    Aaron: 5
    Pizza: 5
    Wagner: 6
    Balogun: 5
    Arnie: 4
    Hugo: 4

    TS: 6-: Immer wieder wechseln wechseln, wechseln... Warum schmeißt der einen Stürmer wie Wagner in einer solchen Situation rein?? Bislang hat der noch nix gerrissen, warum sollte das klappen, wenn der Rest der Mannschaft in der Krise ist. Der muss mal reinkommen, wenn man deutlich führt und das Spiel läuft (falls das nochmal vorkommt)... In den letzten Jahren hat TS ausgezeichnet, dass er einen Stamm von Spielern das Vertrauen gibt, auch wenn die mal schlecht spielen. Jetzt würfelt der alles ständig durcheinander. Hugo, den besten Torschützen lässt er meist draußen. WARUM??
     
  3. Hab keine Lust nur fünfen und sechsen zu verteilen. Benote also nur Wiese - und der bekommt die 1. Alles gehalten, was zu halten war. Alleine seine Weltklasse-Parade in Hälfte eins hat mir die Sprache verschlagen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht das schon wieder los..nun bekommt Arnautovic eine 6....

    also wenn er eine 6 verdient hat, dann die anderen auch.
    Das war im Allgemeinen eine Frechheit.
     
  5. Wiese 3
    Wesley 5
    Mertesacker 6
    Prödl 6
    Silvestre 6
    Frings 6
    Jensen 5
    Hunt 6
    Marin 5
    Pizarro 5
    Wagner 6
    Balogun 5
    Arnautovic nzb
    Almeida nzb

    Allofs 6
    Schaaf 6
     
  6. Wiese: 3
    Wesley: 4
    Mertesacker: 3
    Prödl: 3,5
    Silvestre: 2
    Frings: 3,5
    Marin: 2,5
    Jensen 2,5
    Hunt: 3
    Pizarro: 1
    Wagner: 1,5
     
  7. welches spiel hast du gesehen?
     
  8. fraxx

    fraxx

    Ort:
    NULL
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was bist denn Du für einer???



    Hunt nur ne 3 zu geben ist ne Frechheit, der war mindestens genauso gut wie Silvestre...Du Erfolgsfan!!!!







    :D
     
  10. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Natürlich darf man Kritik äußern,aber doch bitte vernünftig.

    Das 0:6 ist nicht schön zureden aber KATS raus zu fordern ist doch echt zu viel,lasst die Kirche mal im Dorf.

    Natürlich war die Aufstellung in vielen Augen nicht die optimalste aber ich denke Thomas wird sich schon was gedacht haben.
    Und immerhin haben wir noch viel Verletzungspech in der Abwehr zu beklagen,hätten wir es nicht würde z.B. Wesley nicht in der Abwehr spielen müssen.

    Es kommen schon einige Faktoren zusammen,leider!

    @Topic

    Wiese starkes "Comeback" : 1. Arme Sau :(

    Rest 4-6
     
  11. luuuuuuuuuuuustiger


    Wiese:1 super , alles gehalten , klasse parade in hälfte 1
    Wesley:4- naja ist im mittelfeld einfach stärker als auf der aussenverteidiger position
    Mertesacker:5- er ist seit der wm in einem formtief finde ich
    Prödl:6 das war nix
    Silvestre:5- ebenfalls
    Frings:4- der elfer war schwach geschossen , ansonsten gekämpft ; auswechslung konnte ich nicht ganz nachvollziehen
    Marin:5 wieder zu verspielt , spielt einfach nicht konsequent genug zur zeit
    Jensen:3 hat mir eigentlich am besten von allen feldspielern gefallen
    Hunt:6 muss man nicht viel dazu sagen
    Pizarro:4 hat auch gekämpft es fehlt einfach der letzte wille
    Wagner:4- ich finde wenn man nen jungen reinwirft und dieser dann nicht die bestleistung bringt sollte man ihm nicht ne 5 oder 6 geben.dazu waren die mitspieler auch zu schwach heute. aber dass das heute nicht seine glanzleistung war , das weiss er selber
    Arnautovic:5 nunja
    Balogun:4 was willste von so nem jungen bei 0-3 rückstand erwarten?beim elfer zu ungestüm ansonsten okay
    Almeida: -

    Thomas Schaaf : 5 ich finde balogun von anfang an zu bringen wäre besser gewesen genau so arnautovic für hunt.wagner is ne alternative
    Klaus Allofs : 6 danke für nichts

    Fazit: höchste niederlage seit 23 jahren,kaum gutes im spiel,aber trotzdem vor allem wir fans müssen doch hinter UNSEREM svw stehn.aber das meiste hier ist doch nur noch kindergarten.für mich echt nicht nachvollziehbar was hier im forum zur zeit abläuft


    Nächstes spiel gegen frankfurt wird schwer , aber wenn WIR ALLE ZUSAMMEN hinter der mannschaft stehen dann ist doch da was möglich . irgendwann kommen die ergebnisse wieder
    10000000000000000000000 % WERDER BREMEN :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 2, der Rest inklusive TS 5-6.
     
  13. Wiese - am liebsten möchte ich ihm ne 2 geben wegen dem Elfer - Er war heute der beste Bremer- aber da waren auch noch 6 andere Gegentreffer. Natürlich hatte er keine Abwehr aber keine Leistung in der Mannschaft war besser als Mangelhaft. Also = 4 - obwohl es natürlich nicht gereicht hat.

    Marin 5 - Es hat sich derzeit wohl ausgezaubert

    Pizarro 6 - Schon lange keine souveräne Leistung mehr gesehen von ihm

    Frings - auch er war heute nur mangelhaft

    Silvestre wie immer ungenügend

    Wesley - mangelhaft

    Silvestre - ungenügend

    Hunt - mangelhaft

    Mertesacker - Ungenügend

    Prödl - ungenügend

    Jensen - mangelhaft

    Wagner - ungenügend

    Balogun - ungenügend

    Arnautovic nicht bewertbar
    Almeida nicht bewertbar

    Allofs 6 - JA ! Ihr habt nicht genug angeboten!!! Also wäre langsam mal eine Entschuldigung bei den Fans drin, oder?

    Schaaf - Ungenügend - immer wieder Silvestre... und dann werden gute Spieler bestraft und damit auf der Bank gelassen, weil sie in der CL nicht getroffen haben... Tzzz
     
  14. Wiese 2 ärmster Spieler auf dem Platz
    Silvestre 5 war schon schlechter, beileibe kein Aufwärtstrend
    Prödl 5 ganz schwach in der IV
    Merte 6 tut mir leid, viel Glück in der PL
    Wesley 4,5 schwach, aber bemüht
    Frings 5 elfer verschossen, ganz schwach
    Jensen 6 sammelt gute Argumente, ihn in der WP zu verkaufen
    Pizarro 5 ganz, schwach
    Marin 5 ganz schwach
    Wagner 6 nicht bundesligatauglich, was aber nicht überrascht
    Arnautovic 5 ganz schwach
    Hunt 6 Zumutung, kraftlos, ideenlos, harmlos,
    Balagun 4,5 bemüht, keine Chance in so einer Chaostruppe
    Almeida nzb
    TS 6 planlos, keíne Mannschaft mehr, keine Defensive, kein Zweikampfverhalten, keine Ordnung, schwache Standards
     
  15. Wiese 3 allein gelassen und beim 0-5 etwas langsam unten, ansonsten der beste Bremer, der eine zweistellige Niederlage verhinderte

    Wesley 5 ist einfach keine rechter Verteidiger und wird so von Schaaf seiner Stärken für die Mannschaft beraubt

    Mertesacker 6 völlig von der Rolle, habe auch keinen einzigen Sprint von ihm gesehen, jeder Amateur mit Kreuzbandriss in beiden Knien hängt ihn derzeit ab

    Prödl 6 er sollte zur Winterpause schnell abgegeben werden - er erreicht nichtmal annähernd eine konstante Bundesligatauglichkeit

    Silvestre 6 absolute Kreisklasse, mal wieder an drei Gegentoren durch stümperhaftem Defensivverhalten und unfassbarer Langsamkeit direkt beteiligt

    Frings 5 hatte wohl nun auch langsam keinen Bock mehr in dieser Trümmertruppe zu spielen - schwache Leistung in allen Belangen

    Jensen 3,5 hat mit Einsatzfreude und Laufstärke gerade zu Beginn gefallen, ging dann aber später mit unter

    Hunt 4 habe ihn heute nicht so schlecht gesehen, hat wenigstens versucht mit Postionswechseln Verwirrung zu stiften und nicht umsonst den Elfer rausgeholt - habe auch die Maßnahme ihn nach 4! Minuten in der 2. HZ auszuwechseln nicht verstanden

    Marin 5,5 wenn er doch mal wieder soviel Energie in seine Dribblings legen würde, wie er das bei seinen theatralischen Rollen bei jeder Gegnerberührung macht - wirkte unmotiviert

    Pizarro 5 er war stets bemüht - und das ist für einen Spieler seiner Klasse
    ein vernichtendes Urteil

    Wagner 6 Rechtfertigte das Vertrauen in keiner Aktion und stellte einmal mehr seine absolute BL-Untauglich unter Beweis

    Balogun 5,5 sollte weiter dritte Liga spielen, wie bei der Elfmeterentstehung gesehen hat, ist die BL zu schnell für ihn und einen Sylveste in jung braucht Werder nun auch nicht...

    Arnautovic nzb hatte auch keinen Bock mehr, das Ruder noch rumzureißen

    Almeida nzb scheint von dem dauerhaft fehlendem Vertrauen genervt und hat dann zwei sehenswert stümperhafte Abschlüße zum Besten gegeben

    TS & KA haben einen großen Teil mit der unverständlichen Personalpolitk und taktischen Fehlleistungen zur derzeitigen Situation beigetragen. Das großartig inszenierte Aufrichten der Mannschaft nach dem Twente-Spiel ist völlig zur Lächerlichkeit verkommen, da die Mannschaft beiden heute einen doppelten Stinkefinger gezeigt hat. Denke, daß Schaafs Tage bei der fast schon vorhersehbaren Niederlage gegen die auswärtsstarken Frankfurter, gezählt sein dürften, denn irgendwann kommen die Gesetze des Fußballs auch in Bremen zur Geltung. Schade, denn diese Entwicklung hätte recht einfach verhindert werden können...
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mannschaftsnote 5 beim 7:0 wäre es ne 6 geworden :wild:
     
  17. ich hab das match heute nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass es einen sinn ergibt, einzelne spieler zu bewerten, wenn die mannschaftsleistung einfach banane war. so eine mistpartie reisst gruppendynamisch alle runter, da ist es am ende nicht mehr möglich dem einen eine 5 und dem anderem eine 6 zu geben (oder gar noch mit kommastellen dazwischen) und das dann noch irgendwie zu begründen. da kommen doch nur noch allgemeine sympathien zum vorschein. das einzige kriterium das bei so einer niederlage noch irgendwie brauchbar ist, ist die frage ob jemand sichtbar aufgehört hat zu kämpfen oder ob er bis zum schluss gerannt ist. aber selbst wenn einer in einer solchen partie das match seines lebens zeigt, sieht er noch scheisse dabei aus, weil das nunmal ein mannschaftssport ist.

    auffallend ist zum beispiel, dass die beiden innenverteidiger häufig bei niederlagen runtergemacht werden. das sind aber oft einfach nur die, die in einer summe von fehlern am ende einer kette stehen und dann blöd aussehen. imo hat werder schon die ganze saison über probleme links hinten (rechts auch, wenn fritz fehlt) und im defensiven mittelfeld - diese schwachstellen bringen die mannschaft hinten immer wieder in probleme und überfordern als konsequenz die innenverteidigung.
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, dann das ganze doch mal aus meiner persönlichen Sicht!

    Wiese 2-: eigentlich alles gehalten,vllt. beim 0:6 zu früh raus

    Wesley 5+: bemüht, als RV verschenkt, scheller abspielen
    Merte 5-: langsam, orientierungslos, formschwach
    Prödl 5+: etwas besser zunächst, passte sich dann aber an
    Silvestre 5: schwächer als die anderen war er auch nicht!

    Frings 5: kaum Präsenz, Elfer verschossen, schwach
    Jensen 3-: bester Feldspieler, Bälle gefordert, verteilt, teils gute Pässe, aber zum Ende mehr und mehr abgebaut
    Marin 5-: wieder zu wenig, früher abspielen oder auch selber mal abschliessen
    Hunt 6+: als er den ersten Zweikampf in Minute 1 verloren hat, hat man gesehen, dass er wieder einmal versagen wird. Sorry, aber ohne Durchsetzungsvermögen und mit schwacher Laufbereitschaft geht es nicht! Auswechslung hätte schon nach 25 Minuten kommen müssen. Positiv: Der rausgeholte Elfer, deswegen das "+"

    Wagner 5-: anfangs noch bemüht, dann nichts mehr
    Piza 5: auch bei ihm geht nix! Schwacher Auftritt!

    Balogun 4: ordentlicher Auftritt, die wenigen Fehler sind beim ersten Einsatz entschuldbar; vllt. gegen Frankfurt von Beginn an?
    Arnie 5: hing sich noch einigermaßen rein, aber konnte keine Impulse mehr geben
    Hugo 5: ausser ein paar Ablagen nach hohen Bällen und dem schwachen Schuss wenig, aber war auch undankbar bei so nem Spielstand

    @TS: wieso nicht mal mehr über die Flügel, statt immer nur nach innen ziehen??? Und lass die Jungs mal Zweikämpfe trainieren!
     
  19. Sind doch die Noten für Stuttgart :D
     
  20. Burki_86

    Burki_86

    Ort:
    NULL
    also jetzt mal ganz ehrlich..heut war (außer wiese) die komplette mannschaft äußerst schwach...dass silvestre bisher ne sehr schwache saison spielt steht außer frage...aber haben wir alternativen zur zeit?

    da regt mich viel mehr auf, dass ein herr wagner von anfang an spielt:wall:..hab bislang noch kein einziges gutes(mit guten mein ich "nicht grottenschlecht") spiel von ihm gesehn..er gehört einfavch nicht in liga eins..
    er bleibt immer und immer wieder so unglaublich blaß...warum darf er nur immer wieder spielen..?
    und im gegensatz zu silvestre haben wir für sandro zwei viel viel bessere alternativen...mir ist es ein großes rätsel, wie man den kollegen 70 minuten spielen lassen kann, wenn arnautovic und almeida auf der bank sitzen..
    und es ist mir auch ein rätsel, wie man so spät reagieren kann als thomas schaaf..und dann einen fringser auswechseln, der (wenn auch nicht mit bester leistung heute)sauwichtig für diese mannschaft ist...

    alles in allem danke für nix..17 EUR in den wind geschossen...

    hoffe auf besserung und nie wieder sandro wagner im bremen-trikot zu sehn...für liga zwei könnte es reichen, also verkaufen in der winterpause...gibt bestimmt ein paar zweitligavereine, die ihn haben wollen...