Note

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud2308, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 18:25 Uhr

    Schreibt jetzt nicht wieder es war pech.

    KATS Note 6



    "1:0 aus heiterem Himmel" Zitat KA

    Was soll man hier noch benoten

    Kreisliga Nieveau der IV's oder der gesamten Defensive

    Bis 19:20 Uhr bekommen wir noch ein paar Kisten reingeballert


    Wann benotet wird ist doch egal. Bei solch einer Leistung
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. desolat.
    nur wiese hat was gezeigt und in ansätzen jensen.
    balogun bis auf elfmeter mit nem guten debut
     
  4. Wiese 4 Ärmste Sau!

    Merte 6 Kein Kommentar.
    Prödl 6 Siehe Merte.
    Silvestre 10 Wen die langsamsten Menschen die größten wäre müsste Silver 19 Meter groß sein.
    Es tut mir leid ich mag ihm und er kann was nur zeigt er es nicht. Ich bin immer noch der Meinung das er nach der Winterpause und mitgemachter Wintervorbereitung viel besser sein wird.
    Wesley 4++ Der beste Bremer.

    Frings 5 Der Elfer muss rein.
    Hunt 5 Hat wenigstens Einsatz gezeigt. Wie er den Elfer rausgeholt war, war natürlich schmutzig aber das sollte er öfter machen wen Frings Elfer übt. :D
    Marin 5- Ist immer noch ein Egoist! Sollte mehr abgeben. Er ist nicht Messi!
    Jensen 4 Auch einer der besten Bremer.

    Pizza 4- Hat gekämpft!
    Wagner 6 Sie Prödl.

    Almeida nzb.
    Balogun 4 Hat mir gut gefallen. Vlt. sollte er gegen die Eintracht von Anfang an spielen. Er wär besser als Silver. Auch wen er Rechtsfuß ist. Das Debüt hätte er sich zwar anders vorgestellt und soooo gut war er ja auch nicht wegen dem Elfer den er verschuldet hat (danke Wiese) aber für erste mal ganz ok.
    Arni nzb.

    KATS 4546758675867546 :wall: Ich bin mir aber sicher das die gegen die Eintracht
    A. Silvestre auf der Bank lassen,
    B. Hugoal von Anfang an spielen lassen,
    C. Marin beibringen was abspielen heißt und das er nach dem 2 umdribbelten Spieler abgeben soll,
    und D. den Spielern nicht nur in den Arsch treten sondern auch Teamgeist beibringen.

    Fazit:
    Höchste Niederlage seit Jahren. Wen KATS ein Wunder machen das wir gegen die Eintracht nicht hoch oder sogar gewinnen und danach Werder besser spielt beweisen sie wieder das KATS ein geiles Team ist. Doch wen Werder verliert und das hoch dann denke ich das sie gehen. Oder mindestens TS.
    Den wen Silver spielt wird Gekas 4 mal über links kommen, und 4 Tore machen.
     
  5. Wiese 3,5
    Wesley 5
    Mertesacker 6
    Prödl 6
    Silvestre 6
    Frings 5
    Jensen 5
    Hunt 5
    Marin 5
    Pizarro 5
    Wagner 6

    Balogun 5
    Arnautovic nzb
    Almeida nzb
     
  6. eine Schande bleibt eine Schande...die muß ich nicht auch noch benoten...

    danke an meinen Verein...für solch einen tollen Wochendabschluß

    :D
     
  7. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    silvestre 6
    schaaf 6
    allofs 6

    kats geben der mannschaft ein alibi, indem sie silvestre schön reden. dann muss keiner mehr was leisten in der mannschaft!

    pizarro und frings schwach

    wagner wie immer unbrauchbar
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    halbes Gehalt, halbe Kraft.

    Note bis auf Wiese alle 6
     
  9. Wir sind einfach im Tal der toten angekommen! Leider kann man so ein Spiel garnicht in Noten fassen!
    Muss auch ehrlich sagen dass mit ts mittlerweile auch schon leid tut! Da war heute null! Ab dem 2:0 kein Wille kein Ehrgeiz leider nichts! Bin tief enttäuscht! Auch von inem ma! Obwohl ich ösi bin! Es muss ja irgedwann mal wieder aufwärts gehen! Aber heute - dass schlagt ja noch die 0:2 pleite gegen twente ! Heute kann man sich auch nicht auf einen Sylvestre Ausreden! Einfach Wahnsinn!
    Einziger guter war Wiese! Ne arme sau! :confused:
     
  10. Wiese 1

    An seiner Stelle hätte ich keinen Bock mehr und würde es voll verstehen, wenn er bei einem Angebot aus Nordösterreich zuschlägt.

    Rest (ja Rest !!!) 6

    Nach einem 0:3 auf´s Ganze gehen ist okay. Aber spätestens nach dem 0:4 muss man doch zusehen des Gegners Spiel zu zerstören, wo es nur geht.

    Zum Glück hat es bei arbeitstechnisch nicht gepasst im Stadion gewesen zu sein. Mein Beileid den Fans, die in Stuttgart waren.
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer schlimmer als der andere! Schulnoten braucht man hier garnicht mehr verteilen.

    Wiese tut mir nur noch Leid! Man kann nur hoffen, dass er sich nächstes Jahr keinen neuen Verein sucht! Ich hätte an seiner Stelle die Schnauze voll!

    Eine Note geb ich doch: Schaaf: 6-*

    Macht eigentlich garkeinen Sinn, dass an einzelnen Personalentscheidungen festzumachen, aber warum Wagner von Beginn an?????????? Alle Chancen die er bisher hatte, hat er nichmal ansatzweise genutzt. Dafür dann mit Almeida unseren mit Abstand besten Torschützen auf der Bank? Genau so wie Arnautovic? Der einzige der sich neben Almeida noch Chancen erarbeitet? Ein einziger Witz! Und dann stehts 0:3 und was macht TS? Nimmt Hunt raus und bringt Balogun als Rechtsverteidiger!!!! Mir fehlen die Worte!
     
  12. Alle 6 ?
    Und schuld sind die fan`s :D
     
  13. bitte schließen !!!
     
  14. warum den schließen....
    oder bist du von der KATS-Zensurbehörde

    :confused:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Solange hier nicht vernünftig benotet werden kann sollte man aber wirklich schließen bis sich die gemüter etwas beruhigt haben. ;)
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Wesley 5
    Mertesacker 5
    Prödl 5
    Silvestre 6
    Frings 5
    Marin 5
    Jensen 4
    Hunt 5
    Wagner 6
    Pizarro 4,5
    Balogun 5
    Arnautovic 5
    Almeida -
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiedwald 2 hat uns wiedermal den arsch gerettet danke mann:knutsch:
    balogun 3 bis auf 2-3 unsicherheiten nicht weiter aufgefallen
    schmidt 4 tor geht auf seine kappe
    silvestre 1 einfach bombe , kein vergleich zu 2010
    fritz 3 wirkt genervt von werder
    andersen 2 respekt junge:applaus:
    jensen 2,5wie immer sehr zuverlässig
    fuchs 3 ok
    wagner 2 geile chancenverwertung junge:)
    thy 1,5 den hattrick gönn ich ihm
    testroet harmoniert perfekt mit thy 1,5

    trainer: frings 2 hat die richtigen worte in der halbzeit gefunden
    achtung: wir schreiben das jahr 2014
     
  18. Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint war.

    Und das ist absolut neben der Spur.
     
  19. :tnx:

    Bester war Wiese und bekommt zugleich mein Mitleid.