NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die schauen sich das Elend an um mit Taiwan irgendwann das Gleiche zu machen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Vorteil: Der Hamburger SV ist gut organisiert im Spiel gegen den Ball. Nach Ballverlusten setzen die Hamburger wuchtig nach.
    Dann stürzen sie sich mit 4-5 Spielern auf den Ball und treten dabei nach allem, was nicht nach HSV aussieht. Beim letzten HSV-Spiel hat sich mir dieser Eindruck ergeben. Ich werde am Sonntag mal wieder genauer hingucken :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind da spielerisch so sympathisch wie ihr Trainer als Mensch.:D
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Morgen fliegen die beiden hässlichen Vögel ein und da heißt es Kopf einziehen HSV.1:3
     
    BasT82 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reisen die Grün-Weißen Teufel heute schon nach Hamburch oder erst morgen, und wenn heute, wo übernachten sie?
     
  7. Sind heute nach HH gefahren, aber k.A. wo die übernachten.
     
  8. Moin!

    Alles auf Sieg. Ich fahr gleich los. Bissl mehr als 300 km. Aber was soll’s :crazy: Was tut man nicht alles für den SVW.

    Bleibt positiv!
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    WERDER!!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    BREMEN!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Allen Fans die nach Hamburg sind...
    alles Gute!!!
    WERDER...
    BREMEN!!!
    WERDER...
    BREMEN!!!
    :beer::klatsch::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.