NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Jungs können uns ja am Sonntag beweisen, dass die Pessimisten hier im Forum völlig daneben gelegen haben.
    Ich schreib es gerne nochmal... die Tabelle ist absolut trügerisch und sagt noch lange nix aus. 3 oder 4 Tage vor dem Saisonende, da wird die Tendenz
    sichtbar.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. das geht größtenteils auf die Kappe von Werders hohe Niederlagen noch unter Anfang. Es waren bei Amtsantritt von Werner schon 22 Gegentore danach nur noch 8 (genau 1 im Schnitt), zwar hat der HSV im gleichen Zeitraum nur 4 bekommen, aber hat in diesem Zeitraum bei 6 Punkten Vorsprung auch 7 Punkte auf uns verloren und steht jetzt hinter uns und wenn ich auch z.B. mir das Spiel Auswärts von uns gegen Paderborn nochmal in Erinnerung rufe brauchen wir uns hinter der mannschaftlichen Geschlossenheit des HSV nicht zu verstecken.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war seit letztem Wochenende einfach nur richtig gehyped auf das Spiel und nervös, wobei ich kein gutes Gefühl habe. In Anbetracht des heutigen Weltgeschehens kommt mir alles andere aber gerade so seltsam belanglos vor, dass es sich für mich schon komisch anfühlt, über Fußball nachzudenken. :(
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Mit der Tabelle gebe ich dir recht, das kann alles noch ein ganz heißer Tanz werden. Man weiß auch nicht, was noch kommt, mit der Pandemie, und mit der Dynamik, die der Endspurt entfalten kann.
    Das Hinspiel ging verloren, ja, aber das war auch kein ganz großer Fußball vom HSV. Die haben sich auch gegen Schalke 90 Min. in den eigenen Strafraum gestellt. Viele HSVer hatten natürlich oft eine gewisse Überheblichkeit, aber die war unberechtigt, während Tim Wiese wenigstens recht hatte, wenn er sagte: "Der HSV kriegt von uns auf den Sack."
     
    janstoike gefällt das.
  5. Umso schlimmer, dass ein nicht gutes Spiel gereicht hat, um 2:0 im Weserstadion zu gewinnen.
     
  6. Das Hinspiel ist lange her, ganz andere Vorzeichen jetzt. Je näher das Spiel kommt, umso optimistischer werde ich...jetzt würde ich
    1-3 Auswärtssieg tippen :schal:
     
    suldak gefällt das.
  7. Kannst du gerne noch ändern wenn du möchtest. ;)
     
  8. nee danke, das bringt Pech! Dann verballere ich lieber das Tippspiel und freue mich trotzdem über den Derbysieg
     
  9. Ja, der olle Aberglaube!
    Am Sonntag wieder nichts in blau anziehen! [​IMG]
     
    kiwiundole gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich weiß noch, dass nach dem 11. September erstmal alle Spiele abgesagt wurden. Aber an dem Abend selbst hat Schalke noch mitten in Europa ein CL-Spiel vor 60.000 Leuten ausgetragen! Das haben sie dann verloren und alle haben gesagt: "Der Sport ist an diesem Abend völlig egal." Als die Punkte in der Endabrechnung gefehlt haben, hat sich aber keiner mehr daran erinnert.
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Allein, dass Horst ungeheuerlich lächelt, wenn er über seine Spiele gegen Werder spricht, muss schon Grund sein, das Spiel Sonntag von uns zu gewinnen.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich wäre ja für eine GEMEINSAME Fan Aktion gegen die russische Militäroffensive.
     
    BremerHesse und TheCulprit gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht schaffen es die Russen bis zum Mai mit der Invasion der alten Bundesländer Sachsen/Berlin. Dann könnten nächste Saison Leipzig/Union in der russischen Premjer-Liga spielen :ugly:
    Weiterhin könnten 4-5 Vereine aus der 2. Liga aufsteigen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann griffe der Natobündnisfall, glaube kaum, dass Putin so größenwahnsinnig ist, wobei...
    Welche Rolle spielt China eigentlich?:denk:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Nordderby heißt es u.a. Linglong vs SIPG
     
  16. Das wird bestimmt witzig.
    Ich würde ab Buchholz mippm Zug und ab HH-Hbf midder Sbahn fahren