Niveau im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mir nur mal das Intro angeschaut. :lol:

    20 Jahre arbeitslos und der Typ will wirklich auswandern bzw. sich selbstständig machen. Das alleine lässt schon schlimmes erahnen. Werde mir die Folge am Montag anschauen und ich freu mich jetzt schon. :lol:
     
  2. Mit dem Gesicht findet er doch sicher nen Job :D
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    bin ich echt die einzige, die Frauentausch heute schaut? Eine Highlight-Folge, wer die nicht gesehen hat, hat was verpasst :tnx::D
     
  4. Hab bis zum Aufeinandertreffen der Tauscmütter mit den jeweiligen Familien geschaut.:D
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Beste kam aber doch erst danach :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr redet über "Frauentausch" und das beim Thema NIVEAU?!
    :confused:

    :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haaaaalt, stop!!!