Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    o_Oo_Oo_O
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich fang in letzter Zeit kaum noch was. Bin mit meinem neuen Account zwar wieder bei Level 24 aber hab nicht mal ansatzweise den alten Stand. Habe aber auch weniger Lust extra für Pokemon vor die tür zu gehen
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Noch dieses Jahr soll Generation 2 implementiert werden, dann machts hoffentlich wieder etwas mehr Spaß. Alleine spiele ich inzwischen auch gar nicht mehr, eher alle 1-2 Wochen mit ner Freundin.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir dümpelt es auch so vor sich hin. Hab dank Buddy-System ja zumindest bald ein Glutexo in Aussicht. Aber mir fehlen nachwievor Turtok, Bisaflor, Glutexo, Glurak, Geowaz, Pixie, Machomei, Rizeros, Sleimok, Amoroso, Relaxo und Dragoran.
    Dann hätte ich den 142er regionalen Dex vollständig.
     
  5. corox

    corox Guest

    Hm. Bei so vielen Eiern wie du ausbrütest wundert mich das schon. Interessant wäre eine Funktion um Eier wegzuwerfen die man nicht braucht.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Definitiv. Aber gut, was helfen mir die Eier gerade? Aus 2ern kommt wirklich gar nichts. Alle 100 Jahre mal ein Bisasam oder ein Kleinstein, aber eben mit 3-4 Bonbons. Aus 5ern kommt alles, nur keine Machollos oder Sleimas und 10er bekomme ich im Moment nur sehr selten und wenn doch, dann sind darin Elekteks oder so.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stand jetzt fehlen mir nur noch Turtok, Bisaflor, Glurak, Relaxo, Dragoran, Sleimok, Pixie, Amoroso und Machomei. Relaxo ist aber das einzige Pokemon dabei, das mich nervt. Alle anderen kriege ich ja durchs Buddysystem. :( Aber fucking Snorlax schlüpft einfach nicht. In der Wildnis hab ich es eh aufgegeben.
     
  8. Hallo,

    hätte eine Fage zu dem E Shop von Nintendo. Wir wollen uns da einige Klassiker gönnen wie zB. Donkey Kong 1-3 vom SNES oder Super Mario 64 vom N64. Nun steht bei den Games als Sprachausgabe Englisch was uns irritiert. Denn die Games waren früher auf Deutsch. Wenn man sich diese nun zieht/kauft wird das aus Deutsch umgestellt oder sind diese komplett auf Englisch gehalten.

    Vielen Dank im voraus.
     
  9. corox

    corox Guest

    Donkey Kong Country 1 &3 sind auf Englisch, Donkey Kong Country 2 auf Deutsch und Super Mario 64 wieder auf Englisch. Donkey Kong 64 hingegen ist wieder auf Deutsch :)

    Die Erklärung dazu ist das diese Spiele allesamt für NTSC also 60Hz entwickelt wurden und auch so verkauft wurden, die PAL Versionen (50Hz) sind daher "langsamer". Die Wii/Wii U kann in der Virtual Console allerdings nur NTSC was dazu führt das wenn man PAL spiele anpasst, jedes 5te Bild doppelt gesendet wird, was dazu führt das einem das Spiel "unrund" vorkommt.

    Allerdings würde ich grade bei diesen Spielen der Sprache doch einen untergeordneten Wert zuweisen, alternativ kann man die Wii/vWii Flashen sodass du die SNES spiele darauf spielen kannst, dann hast du auch wieder Deutsch.
     
    Hragor gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Nur noch 3 mal schlafen bis zur Switch. Leider gibt es kein vernünftiges Lineup sodass ich mir schweren Herzens und mit viel Skepsis Zelda dazu bestellt habe. Bisher konnte ich Zelda nichts abgewinnen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich warte normalerweise und werde es wohl auch bei der Switch tun.

    Mal sehen spiele eh nicht mehr soviel, und dann auch eher weniger komplexe Spiele, Zelda fand ich immer gut, ist mir aktuell aber zu "aufwändig".

    Bei Pokemon Go bin ich noch dabei, aber auch eher so nebenher.
     
  12. corox

    corox Guest

    Ja das hab ich mir auch schon bei der PS4 gedacht und welcher Trottel saß am Release Tag 3 Stunden vor Mediamarkt -.-

    Dieses mal war ich klüger und hab direkt Vorbestellt. Amazon hat den Preis von 1-2 Switch auf 35€ reduziert, da hab ich das auch noch mal mitgenommen.


    Ich eigentlich nur noch Fifa, obwohl ich in letzter Zeit wieder vermehrt Spiele kaufe (Wozu auch immer). Habe alleine für die PS4 noch Darksiders II, Uncharted I-III, Resident Evil 5(Hab ich mir nur geholt weil ich die PS3 Version so gut fand), Mordors Schatten die ich alle noch nicht gespielt habe.

    Dazu kommen seit die Wii U knackbar ist noch so ziemlich alle Spiele dafür :happy2:

    Ich glaube ich muss im Lotto gewinnen damit ich genug Zeit finde die alle durchzuspielen :D

    Da hab ich überhaupt kein Interesse mehr dran. Aus meiner Sicht hat Niantic das in den Sand gesetzt. Das Sammeln schön und gut, aber einige Pokemon nur bestimmten Regionen auf der Welt zur Verfügung zu stellen finde ich falsch, dazu wenig langzeit Motivation, kein tauschen Möglich, neue Pokemon viel zu spät.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab hier gerade eine gebrauche WII U stehen und bin etwas genervt wegen der NNID. Mir wurde vorher (von Nintendo) gesagt ich könnte die Spiele übernehmen? Nun geht es angeblich doch nicht. die hatte ich natürlich schon mit eingepreist. Ist eine Zelda Edition und dann wäre wohl auch WindWakers weg...
     
  14. corox

    corox Guest

  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde gerne die Spiele der ID des Vorbesitzers auf eine neue ID übertragen. Das scheint nach meinem ergoogle nicht zu gehen, obwohl ich vor dem Kauf die Aussage erhalten habe, das ging. Nun sagt man mir bei Nintendo, dass wäre nicht so und ich hätte wohl vorher falsch gefragt.
     
  16. corox

    corox Guest

    Das geht in der tat nicht.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja ich erhalte immer wieder andere Aussagen, mal geht es Technisch nicht, dann ist es entgegen der "AGBs", dann soll ich die alte ID einfach auch drauf lassen, dann MUSS ich die alte ID löschen da Verkauf nicht erlaubt. Alles etwas seltsam.
     
  18. corox

    corox Guest

    Heute ist es soweit :klatsch: