Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Niantic bannt jetzt permanent. Mein normaler Account mit dem ich nie gebottet hab, wurde gesperrt. Mein Bot Account der täglich 20 Stunden farmt ist nicht gesperrt. Hab denen mal ne Mail geschickt, mal schauen wie es weiter geht.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verfüge nun über ein Dragonir und ein Lapras. \o/

    Und so sah das auf dem Dorf in der Nähe von Hoppenheim am Wochenende aus. Übelste Spawnraten.
    [​IMG]

    @corox
    GPS-Fake vielleicht mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  3. corox

    corox Guest

    Ne eben nicht, das ist ja das merkwürdige.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kurios. Ich hatte ja auch schon zig Soft-Banns durch Zugfahrten oder GPS-Aussetzer, aber nen Perma-Bann hab ich Gott sei dank nicht bekommen. Wäre ja auch noch schöner. Die sollen mal lieber diesen cREAN1337 sperren, der in ganz Bremen zig Arenen dauerhaft besetzt mit 3200er Dragorans, Relaxos, etc., was einfach mal keiner ohne Bot haben kann. Sein Level ist mit 34 aber noch halbwegs realistisch, zumindest wenn er nicht vor einer Woche angefangen hat.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich hatte jedesmal einen Softban sobald ich irgendwohin gefahren bin. Hab mich jetzt beschwert, mal abwarten was dabei rum kommt. Sonst hol ich mir über Apple mein Geld wieder und beende meine Pokemon Aktivität.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Chaneira wuhu
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Erstaunlich was ihr alles so erlebt :popcorn:

    Vielleicht ist es so ein großer Unterschied zwischen Kleinstadt und Großstadt was Spieler und/oder GPS anbelangt, aber ich habe noch immer keinen einzigen Cheater gesehen, geschweige denn übermächtige Pokemon in Arenen, oder je von Soft- und Permabans gehört. Die Problematik scheint sich also wohl eher in weniger belebten Gegenden abzuspielen (wo sich die Pokemon dann lange in den Arenen halten).

    Aber es ist ja ohnehin kein Geheimnis, dass das Spielerlebnis für (Groß-) Stadtbewohner ein gänzlich anderes ist. Würde ich noch bei meinen Eltern leben, hätte ich vermutlich außer nem dutzend Taubsis nicht viel im Inventar, und erst recht keine Pokebälle mehr.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denk das mal nicht. Klar, die Bots machen auf dem Land wenig Sinn, da da ja nix zu holen ist. Aber Cheater rennen da auch genug rum. Hab am Wochenende in Rauenberg/BW DREI Arenen gesehen, in denen Tauros geparkt wurde, was hierzulande gar nicht fangbar ist. Also auch auf dem Land rennen davon genug rum. Sie sind nur nicht so auffällig.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich meinte eher, dass sie hauptsächlich auf dem Land sind, weil sich starke Pokemon dort lange in den Arenen halten. Ich wohne in Hamburg, und habe nichts dergleichen jemals gesehen! :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2016
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich gehe das jetzt mal andersrum an, was mir noch fehlt. Die Zahl ist die Anzahl der fehlenden Bonbons.

    Bisaflor/98
    Glutexo/17
    Glurak/117
    Turtok/71
    Raichu/35
    Nidoking/19
    Pixi/25
    Vulnona/2
    Giflor/28
    Digdri/21
    Simsala/8
    Machomei/92
    Geowaz/84
    Porenta - N/A
    Sleimok/40
    Kokowei/22
    Knogga/26
    Rizeros/37
    Kangama - N/A
    Tauros - N/A
    Garados/120
    Ditto - N/A
    Amonitas
    Amoroso/50
    Kabutops/18
    Aerodactyl
    Relaxo
    Arktos - N/A
    Zapdos - N/A
    Lavados - N/A
    Dragoran/91
    Mewtu - N/A
    Mew - N/A

    Einige davon sind schon arg frustrierend, vor allem Geowaz und Machomei, weil ich davon überhaupt nichts finde.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bisaflor/91
    Glutexo/17
    Glurak/117
    Turtok/67
    Nidoking/15
    Pixi/25
    Machomei/92
    Geowaz/75
    Porenta - N/A
    Sleimok/40
    Kokowei/18
    Knogga/4
    Rizeros/21
    Kangama - N/A
    Tauros - N/A
    Garados/85
    Ditto - N/A
    Amonitas
    Amoroso/50
    Kabutops/18
    Aerodactyl
    Relaxo
    Arktos - N/A
    Zapdos - N/A
    Lavados - N/A
    Dragoran/69
    Mewtu - N/A
    Mew - N/A

    123/151
    Es wird, es wird.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach längerer Zeit mal wieder ein Update.

    Bisaflor/82
    Glutexo/17
    Glurak/117
    Turtok/63
    Pixi/25
    Machomei/88
    Geowaz/25
    Sleimok/40
    Knogga/4
    Rizeros/3
    Garados/51
    Amoroso/34
    Relaxo
    Dragoran/69

    128/151

    Ist sehr anstrengend gerade und ich fange langsam an zu verzweifeln, was die Starter, Machomei und Pixi angeht. :/
     
  13. Moinmoin!

    Ich oute mich auch mal ;)
    Ich hab spät angefangen und bin bei weitem noch nicht so weit wie ihr.
    Momentan bin ich Lvl 19,5
    Pokedex 58
    Ich besitze noch kein Pokemon über 1000, ich spare meine Entwicklungen aber auch grade noch auf, bis sich wieder ein Glücksei lohnt.
    Ich hab auch noch keinen Sternenstaub ausgegeben, ich hab jetzt ca. 100000
    Ab wann habt ihr euch starke Pokemon entwickelt? Ab Lvl 20?

    Ich kann von mir Zuhause aus 4 Arenen beobachten, das ist sehr interessant weil man auch sehen kann wann Kämpfe stattfinden. Ab und zu deponier ich dann mal Pokemons wenn Platz ist. In welchem Team seid ihr?
    Ansonsten bin ich leider nur viel mit dem Auto unterwegs, ich komme selten dazu andere Stadtteile 'abzugrasen'.
    Ich fahre höchstens mal langsam mit dem Fahrrad die Gegend ab. Andere Pokemons kriegt man dadurch aber selten... Ein paar 100 Meter hab ich einen Spielplatz auf dem 3 Pokestops sind. Meine Tochter (3) muß sich dann immer ganz schnell anziehen, wenn da welche Lockmodule aktivieren :)

    Ab wann habt ihr 10km-Eier bekommen?? Ich hatte noch überhaupt keins...

    Lg Karsten
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist wohl Glückssache, eins meiner ersten Eier war ein 10 km Ei. Seitedem hatte ich bestimmt 10 weitere, ne Freundin mit gleichem Lvl (23) hatte noch nie ein einziges...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Level ist da auch uninteressant. Es ist einfach Zufall. Je mehr Eier man parallel ausbrütet, desto mehr 10er kriegt man auch logischerweise. Deswegen haben Leute, die sich keine Inkubatoren kaufen, meistens erst sehr spät ihr erstes 10er und generell sehr wenige.
    Ich hab aber jetzt auch schon seit gut 2 Wochen eine 5er-Plage. Davor hatte ich mal 4 10er auf einmal, jetzt seit zwei Wochen kein einziges mehr.
     
  16. Ok Dankeschön! Dann werde ich einfach mal abwarten.
    Bin halt auch nicht der Mega-Züchter, da ich nicht soviel langsam rumkomme.... und Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht unbedingt.
    Wie haltet ihr es mit euren Entwicklungen?? Wartet ihr auf das richtige starke Pokemon um möglichst wenig Sternenstaub zu verbrauchen? So langsam kommen bei mir endlich immer Stärkere Pokemon.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Grunde ist es so. Ab Level 20 bekommst du nichts stärkeres mehr aus Eiern und ab Level 30 bekommst du nichts stärkeres mehr in freier Wildbahn. Wenn du also möglichst wenig Sternenstaub verballern willst, wartest du bis Level 30. Ansonsten ist es relativ egal. Entscheidend sind die versteckten Werte, sprich IV. Die kann man mit IV-Rechnern im Internet berechnen. Gibt auch Apps dafür. Die Attacken sollten natürlich auch gut sein.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die lokalen Auswirkungen sind echt heftig. Ich hab gestern in Bremen 7 neue pokemon gefangen und außerdem 4 10km Eier erhalten. Bisher hatte ich erst eins.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind gestern mit dem Schiff von der Waterfront zum Stadion gefahren. Hab nun ein Garados und nebenbei diverse andere Eier ausgebrütet.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Gestern in der Nähe des Hamburger Hafens herumspaziert. Auf einmal sprangen ca 300 Menschen aus dem Gebüsch und sprinteten los. Wir nach einem kurzen Blick aufs Radar hinterherspaziert und ein Dragoran gefangen :)