nimmm mein mixtape babe #2 (bzw mixcd)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Argh, das mixtape-Dingens... :D Heute oder morgen mache ich die CD fertig ;)
     
  2. ich bin bald fertig :applaus: wird kurti trotzdem nicht mögen aber wat solls
     
  3. so lichtgestalt, hab gestern die scheibe zur post gebracht, mal sehen wann sie ankommt.
    falls bis ende der woch noch keine cd da ist, sag bescheid, ich ruf bei der vermisstenstelle an
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles klar, dann wird sie wohl bald kommen... Freu mich und bin gespannt... :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soeben OCs Sampler in die Hände bekommen. Coverart concept schon mal sehr vielversprechend. Auch wenn die rote Schrift auf dem schwarzen Grund schwer zu lesen ist. Aber Du wirst lachen, ich hatte exakt dasselbe Problem bei dem von mir angefertigten Exemplar. Auf dem Bildschirm einwandfrei, aber in ausgedruckter Form recht schwierig zu lesen. Kann nouseforaname sicherlich bestätigen, wenn er hier davon berichtet (mit dem Zaunpfahl auf den Kopf eindresch).
    Man hat dann aber keinen Bock, alles noch mal neu zu machen deswegen. Daher sehe ich mal darüber hinweg :D.
    Werde die CD heute Abend beim Abspülen und Kochen schon mal anfangen zu hören.

    Vielen Dank :cool:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gibt sogar einen tollen Bonus-Track :p ;)
     

  8. Ja, das Problem war, dass egal welche Farbe ich für die Schrift genommen hab, es bei der Gitarre nicht gut zulesen war. Ich hoffe du kannst es einigermaßen enziffern :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, wertes Stierchen... habe Dein Tape gestern dankend erhalten. Werde am Wochenende sicher mal die Gelegenheit finden, reinzuhören. :tnx:
     
  10. so hab die cd in umschlag getan, wird morgen verschickt, dann wird kurt gequällt :D :cool:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach du scheiße, ich wander aus :18: ;)
     
  12. einen track wirst du mögen, man ich bin so lieb zu dir :knutsch: :lol:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na toll. Das bezweifel ich.
     
  14. wenn du meinst :roll:
     
  15. kurts (hass) tape ist nun unterwegs
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ENDLICH ein neues Notebook! Jetzt muss ich nur noch meine Daten Montag wieder aus der Firma mitbringen, dann kann ich auch ENDLICH dein Tape fertig machen, Pepper. ;)
     
  17. ob ich das haben will ^^
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na, durch die 4,5 Punkte für die Buzzcocks und deinen Contest-Beitrag haste musikalisch gesehen wieder was gut gemacht :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, Teils-Teils. Komplett abgeneigt wirst du nicht sein, aber evtl. doch ein oder zwei Tracks überspringen. ;)
     
  20. so kurt hat ja sein mix tape schon dann poste ich hier mal die tracklist rein. aber voher muss ich wohl was zum thema sagen.

    das thema dreht sich um selbstmord songs und als das mit enke passiert ist hab ich lang überlegt ob ich das trotzdem machen sollte, hab gemacht.

    Darauf gekommen bin ich, weil kurt oft i hate myself and i wanna die von nirvana gehört hat.

    ich hoffe hier stört sich keiner am thema, ansonsten tracklist nicht durclesen

    Und ich hab halt nur songs genommen, die mir gefallen und nich einfach songs zum thema gesucht.

    das thema:

    bitte nicht nachmachen...my sucidal dream



    cover


    tracklist