nimmm mein mixtape babe #2 (bzw mixcd)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ist ja kein problem :cool:


    ach eddie, dauert n och wird ein pearl jam tape :lol: nein spass :cool::D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hör's mir eh nicht an, von daher kannste drauf packen, was du willst :D
     
  3. So, auch einmal für alle:

    Das Mixtape, das ich vom Huhn bekommen habe, ist durchgehört und für wirklich toll empfunden worden :) Es ist zwar nichts für jede Stimmung und wenn man grad traurig ist, sollte man es besser auch nicht hören ^^, aber für die richtige Zeit und die richtige Gefühlslage ist es wirklich toll.
    Ich hatte bei keinem Song das Gefühl, ich müsse das jetzt bloß schnell endlich weiterdrücken, fand einige wirklich herausragend schön, aber alle gut :)

    Danke also für das tolle Mixtape, liebes Huhn :) :applaus::knutsch:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Micouds CD ist auch bald fertig ;) Bin aber noch am Grübeln, welche Reihenfolge ich mache und so weiter und so fort... Gut Ding will Weile haben :D
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann will ich euch mal an dem teilhaben lassen, was Mac von mir auf die Ohren bzw auf die Seele gekriegt hat:

    Hinter dem Titel

    "Autumn Leaves"

    verbirgt sich Folgendes:

    01. Travis - Why Does It Always Rain On Me
    02. Amanda Marshall - Let It Rain
    03. Blind Melon - No Rain
    04. A-HA - Crying In The Rain
    05. Eurythmics - Here Comes The Rain Again
    06. B.J. Thomas - Raindrops Keep Falling On My Head
    07. Germain Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall
    08. Green Day - Wake Me Up When September Ends
    09. Guano Apes - Rain
    10. James Blunt - Tears And Rain
    11. Guns ´N Roses - November Rain
    12. Madonna - Rain
    13. Phil Collins - I Wish It Would Rain Down
    14. Prince - Purple Rain
    15. Roxette - Queen Of Rain
    16. Enya - It´s In The Rain

    Jetzt könnt ihr euch vielleicht auch denken, dass ich froh bin, dass Mac nicht depressiv und/oder suizidal veranlagt ist! Es ist halt passend zur Jahreszeit!
    Schön, Mac, dass es dir gefällt! :knutsch:
     
  6. Da fehlt ganz eindeutig Moby's It's Raining Again. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da fehlt eher so was wie:

    Robin Beck - Tears in the rain

    Dawn of Destiny - Rain

    Beto Vazquez - Promises under the rain

    ... ;)
     
  8. voll coole liste, die lieder hör ich auch gerne:)
     
  9. Dash, ich hab lange überlegt was ich dir für ein Tape schicken könnte, ich denke ich hab ne gute Idee. werd mich am WE hinsetzen und es fertig machen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Coole Sache, Parker! :cool:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung um den Versand meiner CD kundzugeben.
    So ne Runde Mixtape Babe zieht sich ja doch immer ganz schön lange hin.
     
  12. das ist doch noch harmlos, beim grand hotel van cleef forum zieht sich das über minimum 3 monate hin
     
  13. danke an micoud21

    habe das tape erhalten und schon angefangen es zu hören




    woooohooooooooooo
    (ich will nen headbangsmiley)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Micoud, das Konzept steht jetzt endgültig, mache mich am Wochenende auch dran, die CD zu brennen ;)
    Hab nur aus Versehen deine PN gelöscht :D
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ahh, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass das Mixtape vom Ritter heute bei mir angekommen ist! :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau... schön zu sehen, dass Du es offenbar überlebt hast.... :D

    Ich war zugegeben etwas unkreativ und bin mit dem Rasenmäher etwas über meine CD-Sammlung und durch die Zeit gewandert... u.A. daher auch der Titel "Wanderlust"... ;)

    Konnte und wollte mich dabei nicht so recht eingrenzen, daher gab es für das Huhn die folgenden Songs (per MP3) auf die Ohren:

    John Miles - Music
    Guns N' Roses - Sweet child o' mine
    Terry Jacks - Seasons in the sun
    Iron Maiden - Blood brothers
    After Forever - Evoke
    Extreme - Tragic Comic
    Eric Clapton - My father`s eyes
    Soraya - On nights like this
    Nightwish - Wanderlust
    Firehouse - When I look into your eyes
    Bon Jovi - Livin` on a prayer
    Black Sabbath - Paranoid
    H.I.M. - The funeral of hearts
    Hammerfall - Always will be
    Red hot Chili Peppers - Scar tissue
    Def Leppard - White Lightning
    Tarja - Boy and the ghost
    Dawn of Destiny - Learning to fly
    Aerosmith - Livin` on the edge
    Simon & Garfunkel - The sound of silence
    Scorpions - Under the same sun
    Metallica - Fade to black
    The Corrs - Angel
    Blind Guardian - The bard`s song
    DOD - Lebenslang Grünweiß
    Rhapsody (of fire) - Epicus furor/ Emerald sword
    Black Sabbath - Killing yourself to live
    Bon Jovi - Dry county
    All Ends - Wasting life
    Christina Aguilera - Reflection
    Annie Lennox - Into the west
    ABBA - Thank you for the music
    Nightwish - Know why the nightingale sings
    Visions of Atlantis - Wing-shaped heart

    Ich hoffe des Weiteren, Du erliegst auch nicht den Spätfolgen, wertes Hühnchen! :D
     
  17. so lichtgestalt, deine cd ist fertig, muss nur noch das cover entwerfen, dann schick ich es dir nächste woche

    mein thema ist im übrigen multikulti;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Panik. Passt schon. ;)

    ...da bin ich mal gespannt, was mich erwartet. :beer:
     
  19. so dash, dein tape ist endlich raus. nachdem es schon einige zeit fertig hier rum lag, hab ich es nun endlich rausgeschickt :) es ist absolut nichts besonderes, sorry. mir ist nichts gutes eingefallen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yihaa. Freue mich trotzdem drauf. Allein, weil hier dann etwas Leben reinkommt in die Bude. Ich habe schon zwei astreine Playlists für die nächsten Runden zusammengeschraubt, eine sogar nach einem richtig guten Konzept (finde ich zumindest).
    Aber erstmal diese Runde über die Bühne bringen.