Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. so mein tape ist endlich auf den weg zu dash ;)
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Eddie hat mir seine CD geschickt!!! :applaus:
    Er hat ein selbst gemaltes Cover gemacht!!! In Worten: selbst gemalt!
    Sehr kreativ und sehr geil verpeilt, das Cover! Ich besitze nun ein Stück Kunst, das bald richtig Kohle wert sein wird, wenn er ein gefeierter Rockstar sein wird!!! :D
    Und er hat einen Brief für zum Einschleimen dazu gelegt - ich hab mich schlapp gelacht grade! Zu schön! Einfach köstlich, der süße Eddie! :lol:
    Wenn ich die Songs durchgehört habe, gebe ich nochmal ein Statement dazu ab!
     
  3. Melliiiiiii, ich hab mir so in CD-Tape-Radio-Dingens gekauft, jetzt kann ich dein Tape hören! :applaus::applaus:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Intuitiv wusste ich, dass du die Sex Pistols magst........ :D
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    OC :knutsch:

    Juppi!!! :applaus:
    Endlich wird das wüste Durcheinander meines Alltimefavoritesquerschnitts gehört!!! :D
     
  6. zu abba sagen wir mal nichts :p
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ey, pepper!!! Das Tape ist nur für OCs Ohren!!! :lol:
    Was das ganze nicht besser macht, ich weiß.. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe Peppers CD heute erhalten und mich dann erstmal ne Runde geschämt, dass ich meinen Sampler so auf die Schnelle zusammengeschustert hab. Weder habe ich mir Mühe mit dem Cover gemacht noch sonstwas. Von mir gab's nur einen unbeschrifteten Billigrohling in Papierhülle und eine mit Kuli geschriebene Tracklist. Und ein Motto gab's auch nicht, außer vielleicht "Geiz ist geil". Hüstel. War mir irgendwie nicht so bewusst, dass wir da Sammlerstücke draus machen sollen.
    Vom Tracklisting her löst Peppers CD schon mal keine Brechreize aus. Alternative und Indie liegt ja zumindest am Rand meines Beuteschemas. Sollte also durchaus vergnüglich für mich werden, mir das Ding anzuhören :).
     
  9. es war nie vorgegeben das man das so oder so machen muss. jeder wie er möchte.

    ( hmm dash ist der shell skull schön :roll::lol: )

    ich bin wohl der letzte der seine cd kriegt :eek: oder hat noch einer nicht sein tape bekommen?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Dash... Du weißt doch, was zählt sind die inneren Werte... und die passen auf Deiner Scheibe allemal. :tnx:

    Maiden, Journey, Pain, Astral Doors, Demons & Wizards, "da Bruce" to name but a few... da waren schon einige nette Geschichten drauf. ;)

    ...achso: Zu Deiner Frage noch: Wenn überhaupt, ist der Kölner Hampelmann nach meinem Wohnort benannt und nicht umgekehrt... :D

    Wie schauts eigentlich aus, wollen wir noch ein Ründchen machen? :)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar
     
  11. meinetwegen vielleicht krieg ich ja noch mein tape von lunatic
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Irgendwann wollte doch irgendso ein verpeiltes Huhn hier ihre Bewertung zu meiner Tracklist abgeben... ich bin gespannt! :D
     
  13. Ganz ruhig Pepper. Dein Mixtape ist fertig, ich hab's nur noch nicht zur Post gebracht. ;)

    In den Genuss von Micouds Mixtape bin ich heute auch schon gekommen. Vielleicht lag es auch schon länger im Briefkasten aber ich bin eben nicht jeden Tag bei mir zuhause. Jedenfalls war der Umschlag schon etwas aufgeweicht vom Regen. :roll: :D

    Das Tape gefällt mir ziemlich gut. Wobei mir der Mix schon sympathisch war als ich gerade mal das Intro gehört habe. ;)

    Schön auch das Micoud zu jedem Song ein paar Worte geschrieben hat. Hierfür mal ein Extralob. Und weil er sich soviel Mühe damit gegeben hat werden ich es ihm auch gleich tun und demnächst noch mal ausfürlicher meinen Senf dazu geben. :applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich, dass die CD nun endlich angekommen ist und dir das Tape gefällt. Über ne ausführliche Rückmeldung würde ich mich natürlich auch richtig freuen, du kannst dir aber ruhig Zeit lassen, bis ich die Rückmeldung für DiegoLove fertig hatte, hat es auch ein paar Tage gedauert.

    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier mal von den ganzen CDs die Tracklists (zumindestens ganz grob, bei manchen Skits ist das ja uU nicht möglich) auflisten? Ich fände zumindestens mal ganz interessant was die anderen so auf ihre CDs draufgepackt haben.
     
  15. ach nee lass mal, die selbe zusammenstellung kriegt jetzt nen anderer von mir so brauch ich lange zeit nur ein tape machen :lol:
     
  16. ich find die idee gut :)
     
  17. das cover hab ich nicht mehr auf den pc

    motto für dash cd war: it's a horrorshow

    radiohead - national anthem
    bloc party - she's hearing voices
    the hives - walk idiot walk
    billy talent - devil in the midnight mass
    muse - hysteria
    the libertines - it's a horrorshow
    beatsteaks - monster
    graham coxon - freakin out
    the hives - aka idiot
    the futureheads - stupid and shallow
    kasabian - lsf (lost souls forever)
    radiohead - paranoid android
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Walk Idiot Walk und Monster zwei ganz starke Lieder drauf, auch lsf konnte mir beim Songcontest gefallen, der Rest hört sich von den Bands ebenfalls ganz gut an.

    Meine Tracklist folgt morgen, hab grad wenig Zeit.
     
  19. Meine MixCD an Kurt:

    Thema: Istant Amnesia

    1) Tourett's - Nirvana
    2) Amanita Phalloides - Die Toten Hosen
    3) Hi, Hi, Hi - Paul McCartney
    4) Acid Jazz Singer - The Fratellis
    5) I Live For Speed - The Star Spangles
    6) Obsession - The Subways
    7) Cold Turkey - John Lennon
    8) Day Tripper - The Beatles
    9) The Taste of Ink - The Used
    10) Kein Alkohol (Ist auch keine Lösung) - Die Toten Hosen
    11) Punch Drink Grinning Soul - Flogging Molly
    12) Cokaine In My Brain - Die Toten Hosen
    13) Instant Amnesia - Ringo Starr and his AllSarBand
    14) Wild Honey Pie - The Beatles
     
  20. der größte song ist der letzte