Nimm mein Mixtape babe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich glaub, ich hab ne Idee: Ich frag beim Baden.... ähhh, Lell, nach, der hat ja meistens die schlimmste Musik:tnx:
     
  2. Oh ich bin gespannt *hibbel* Und werde es in Ehren halten, wenn du dafür dein Leben riskiert hast ^^

    Mein "Tape" für Giuli geht am Dienstag raus!
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie sieht´s denn bei Eddies CD-Produktion aus? Track-List war schon klar - schon gebrannt für´s Huhn?
    Ich will deine Musik für beim Autofahren! Los, hopp, hopp, zur Post damit!!! :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, das habe ich in der Tat. ;)

    Ich hoffe nur inständig, Du bezahlst dann dafür nicht mit Deinem Leben, wenn Du es das erste Mal hörst. ;)

    Ich habe wirklich versucht mich zurückzuhalten, aber einige wenige Akzente mussten dann doch sein, sonst wäre es nicht mein "Tape" gewesen.... aber keine Sorge, Death Metal ist keiner drauf. :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diego°Loves CD ist am Freitag auch bei mir angekommen, werde sie dann die nächsten Tage im Player rotieren lassen und dann eine kleine Rückmeldung verfassen. Lunatic hat sich nun auch bei mir gemeldet und mein Tape (CD) an ihn geht dann auch demnächst raus.
     
  6. So, ich dachte, es wäre doch ganz fein, wenn die gesamte Mixtape-Gemeinde mein Fazit meines Mixtapes mitbekommt! ;)

    Werdiknights "Tape" ist gut angekommen - in zweierlei Hinsicht ^^ Also es ist gut angekommen und ich fands auch gut! :) Einzig ein Lied (von 19) hat mir nicht getaugt und ich find', das ist ein guter Schnitt! Danke also auch noch mal an dieser Stelle an Werdi für das tolle Tape!!! :knutsch:

    Mein Tape für Diego°Love ist heute raus gegangen, dürfte also morgen eintreffen!
     
  7. So Kurt, ich hab auch schon Fortschirtte gemacht, deine CD ist schon in Papier eingewickelt und steckt sogar schon im Umschlag UND ich hab sogar schon deine Adresse drauf geschrieben *man bin ich gut*
    Ich denke ich werde es heute schaffen eine Briefmarke zu kaufen. ^^ :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Uppsala, des Hühnchens CD ist versehentlich unbrauchbar gemacht worden von einer Tischkante :D
    Werde später neue Rohlinge holen und dann die CD nochmal brennen ;)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hoffe für dich, später ist noch heute! :zweifeln:
    Sonst komm ich fix vorbei und leg dich mal ordentlich übers Knie, mein Lieber!
    Ich will deine CD endlich!!!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, mach hinne, Eddie, wir wollen doch bald nen neuen Durchgang starten! Du wartest doch sehnsüchtig auf mein Tape für Dich, nicht wahr? ;)

    @ Mac: Freut mich wirklich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich, hab schon Rohlinge ;)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, OCs CD ist auch da.
    Nach der liebevollen CD-Verpackung ist mir sofort die Covergestaltung aufgefallen - sehr geil! :applaus: :tnx: Sind die ganzen Pillen irgendeine Anspielung? :D
    Bei der Titelliste ist mir eins aufgefallen - eine leichte DTH- und Beatleslastigkeit ;) Aber das ist auch sehr gut, denn beides sind klasse Bands, die ich eigentlich öfters hören sollte :applaus:
    Und wenn das erste Lied mal keine Anspielung auf mich ist, dann weiß ich auch nicht :D Nirvana - Tourette's :D
    Ich hör mir die CD heute auf jeden Fall noch on, aber die Kreativität im Coverdesign und so gefällt mir schonmal super :applaus:
     
  13. Geil, das freut mcih ja :applaus:

    Hehe, die Pillen sind das Motto von der CD ;)
    Ja ich weiß, DTH und Beatles sind doppelt drauf, aber die Songs passen so gut zu dem Thema :D
    Mal gespannt wie du die Songs findest ;)
    Aber freut mich dass dir das Cover schonmal gefällt, hat lange gedauert bis ich die zusammengefisselt hab :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    DTH sind dreimal drauf und unter Beatles-lastig fasse ich auch Solo-Projekte :p
     
  15. Korinthenkacker :p
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Immerhin bleiben von den 14 Songs noch 6, die noch von DTH oder Beatles sind :p
     
  17. ist ja gut :p :D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D
    Aber Cover und so sind wirklich klasse :applaus:
    Außerdem mag ich diese blaue Pille auf der Sex steht ;)
    Und die Vorderseite (mit den Bildern zu den Songs) ist sowieso hammer :applaus:
     
  19. :applaus::tnx::D
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Mixtape an Lunatic ist raus. Hat sich alles etwas verzögert, da ich mir überlegt habe Diego°Love (die mir ihr Tape zukommen lassen hat), ebenfalls mein Tape zu schicken und eigentlich noch auf ihre Adresse warten wollte. Da sie aber die letzten Tage nicht on war und ich auf Lunatics Adresse ja auch schon so lange warten musste, habe ich sein Tape heute dann doch schon mal losgeschickt.