Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Ich bin noch an der zusammenstellung. Werdiknight hat mir seine Adresse hinterlassen. Ich hoffe, er wird mir danach noch seine Meinung mitteilen, die ich dann hier veröffentlichen werde.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid. Ich bin auch total in Verzug. Habe meines schon so lange erhalten und konnt es noch nicht hören. Das wird aber bald passieren! :beer:
     
  3. Weiß jemand, warum er seinen Account gelöscht hat? Ich bin immer gut mit ihm ausgekommen, hab ihn auch im realen Leben mal getroffen und war total überrascht.

    Gerne auch PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  4. Meins ist leider aus Zeitgründen noch nicht verschickt worden. :(
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meins auch nicht. Aber ich hab es schon mehrfach gehört. Mir gefällt es ;-)
     
    Macavity gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft. Nochmals sorry für die Verspätung.

    Danke liebe @Macavity für das Mixtape. :knutsch:

    Es ist sehr rund, fließend, abgeschlossen. Sehr gut zu hören wie ich finde. Besonders qualitativ gute Songs.

    Wie geht es jetzt hier weiter?
    Naja erstmal darf @Rantanplan2.0 sich noch fürchten vor dem was ich für ihn zusammenrühre. :trost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    Macavity und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. Danke lieber @PrinzHF auch für das öffentliche Feedback :) Ich freu mich wirklich sehr sehr, dass dir die CD so gut gefällt. :knutsch:

    Falls es euch interessiert, poste ich auch gerne die Trackliste...?
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lass mal, dann werd' ich eh nur neidisch... o_O :D

    Im Ernst: Oh, ja, bitte! :klatsch:
     
  9. Also...

    01 Michael Schulte - Hold the rhythm
    02 Wir Sind Helden - Wenn es passiert
    03 Hair - I got life
    04 Mic Donet - Losing you
    05 The BossHoss - What if
    06 Max Giesinger - Der Junge, der rennt
    07 El Rancho - Open up your heart
    08 Robbie Williams - Feel
    09 SCYCS - Next November
    10 Gin Wigmore - Oh my God
    11 The Rocky Horror Picture Show - The Time Warp
    12 Liedfett - Einatmen
    13 The Life of Riley - Hang
    14 Acht - Heimatland
    15 Mumford & Sons - Little Lion Man
    16 Peter Fox - Stadtaffe
    17 Too Strong - Nummer Eins Team
    18 Adham Shaikh - Water prayer
    19 Michael Patrick Kelly - Shake away
    20 Mark Forster - Willkommen zurück
    21 Billy Boyd - The last goodbye

    Meine Anmerkung zu dem "Tape" war, dass es eine bunte Mischung ist aus Künstlern, die mir wahnsinnig viel bedeuten, Liedern, die mir viel bedeuten und Songs, die mich "einfach so" schon lange begleiten und die ich immer wieder gerne höre. Und gerade deswegen hat es mich auch so gefreut, dass es dem Prinzen so gut gefallen hat und er nur bei zwei Künstlern angemerkt hat, dass er nicht wirklich einen Zugang gefunden hat. Plus, zu meiner großen Überraschung, kannte er nur vier Songs tatsächlich, was ich auch gut fand. :)

    Mir hat's auf jeden Fall super viel Spaß gemacht, das Tape zusammen zu stellen. Freu mich über eure Eindrücke zu euren Mixtapes!
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Ich hänge leider immer noch hinterher. Im Moment habe ich ständig was anderes vor und komme nicht dazu, ein Tape zusammenzustellen.:(
    Vielleicht klappt es ja am Wochenende.
     
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, eile mit weile...ic hab auch noch nich angefangen^^
     
  12. :heul:

    Ich hab meines schon längst losgeschickt und ist bereits angekommen. :klatsch:
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nehm einfach meine sachen die ich so an musik poste...dann haste scho ma nen vorgeschmack :D
     
  14. :ugly: ok.... lass dir Zeit :lol: :beer:
     
  15. Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
    Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...:(
    Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
    Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen. :dagegen:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.
     
    Macavity gefällt das.
  17. Mir wäre es wirklich egal gewesen wann ich das bekomme. Wir arbeiten ja alle, aber ich bin gerade echt stocksauer.
    Ist mir auch egal ob er sich ärgert oder nicht, aber das musste ich loswerden!
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe damit zwar nichts zu tun, aber das kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen. Das fände ich auch enttäuschend.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach je. :( Darf ich mich als Ersatz-Babe anbieten, liebe @Oberfrankenwerderanerin? Ich weiß, ich hab ja mein erstes noch nicht mal fertig, aber wär ja doof, wenn du gar nichts bekämest. :knutsch:
     
    Dulac und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :love:
    Aber ja doch, Babe! :knutsch:
    Das ist toll!
    Ich bin hoch erfreut :klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.