Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hoffe, die werte Empfängerin ist genauso gnädig wie Du. Bzw. kann sich mit dem musikalischem Teil der Geschichte auch ohne Oropax irgendwie arrangieren. :D

    Ich glaube Dir hatte ich ja sogar schon mal eins geschickt... oder umgekehrt? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her.
     
  2. Haha, stimmt... freuen tu ich mich trotzdem ;) Ich finds total spannend! Klar hätten zB oglutz und ich sicher mehr Überschneidungspunkte, aber so ists halt fast ein bisschen cooler.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde meine Zuordnungen auch sehr interessant. :)

    Bei rantanplan weiß ich, dass da manches kommen könnte, was mir gefällt, ich vielleicht aber noch nicht kenne... und ich bin sehr gespannt, inwieweit Einflüsse auf dem - ich sag mal Tape - zu finden sein werden, von denen ich noch nichts ahne. Insgesamt ist er für mich ein noch zu unbeschriebenes musikalisches Blatt als dass ich nicht relativ sicher bin, dass er mich nicht überraschen würde. Und das freut mich. :)

    Bei SkankinPenguin wird sich zeigen müssen, wie sehr es sie entsetzt, wenn ich einfach nur "meine Geschichte erzähle". :D Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich vorhabe, fest steht aber für mich, dass ich nicht nur einen Stil durchziehen werde - das wäre langweilig. Und vielleicht gibt es am Ende doch die ein oder andere Überraschung. ;)

    Interessant finde ich bei sowas eigentlich immer, wenn man durch Zufall Schnittmengen findet, von denen man im Vorfeld nichts ahnt. Von daher finde ich es auch deutlich angenehmer, aber auf jeden Fall interessanter, wenn man nicht unbedingt die Person zugelost bekommt, mit der sich im Contest über Jahre hinweg eine fast vollständige musikalische Übereinstimmung herausgestellt hat (ich denke da bei mir zB an XXII). Ich finde einfach, dass man sich in dem Fall recht wenig zu sagen hat (und ggf. ohnehin schon in einem regen musikalischem Austausch steht).
     
  4. Ich werde zur Liedauswahl auch einige Sätze schreiben, warum diese Band, weshalb dieses Lied :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vielleicht nicht, ich hoffe das ist ok. :D:beer: Ich freu mich aber über die Auslosung. Herausforderung, wie bereits gesagt.
    Spannend auch, was du für mich hast, liebe Mac. In meiner Erinnerung haben wir uns gegenseitig nicht gerade mit Punkten überhäuft im Contest ... sehr gespannt! :happy:

    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, weil ihr nicht mehr alle Latten am Zaun habt und es ein riesen Kindergarten ist mit euch, aber @Werdiknight: Das ganze ist nicht so schwarz-weiß, wie du es darstellst. Für dich ist das alles "nachvollziehbar", wie du schriebst. Sorry, für mich nicht, auch wenn es insgesamt total irrelevant sein mag (Deswegen wollte ich mich auch nicht äußern, verdammt! Ich hab Urlaub und ihr zieht hier so einen Mist ab! :mad:). Deine letzten Kommentare tragen jedenfalls nicht zu der Ruhe und der Rückkehr zur Normalität und zum Spaß bei, besonders da du eine ganze Menge unterstellst. Es wäre so einfach, aber das kriegt ihr wohl nicht mehr gebacken.

    Und die Sache mit dem Ignore ist halt hinderlich, denn ansonsten hättest du das hier...

    ... gelesen und nun haben wir eine ungewisse Situation.


    Insofern meine Bitte an die liebe @Oberfrankenwerderanerin, dass sie doch bitte mitmachen möchte! Du hast schließlich interessante Sender und Empfänger. Die haben es verdient. ;):knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Sache ist genauso wie ich sie beschrieben habe. Ich würde nicht sagen, dass es nachweisbar wäre, wenn es dies nicht wäre. Eigentlich solltest Du mich mittlerweile so gut und lange kennen, dass ich nicht zu den Märchenerzählern des Forums gehöre. :D Frage mich, wie Du auf die Idee mit den Unterstellungen kommst, wenn Du zugibst, dass Dich die Hintergründe nicht interessieren... Ich erwarte dies selbstverständlich auch nicht, aber nimm bitte einfach zur Kenntnis, dass Du manches einfach offenbar nicht weißt. ;) Aber wir sollten das nicht an dieser Stelle weiterführen, werter Prinz. Das tut der Sache nämlich auch nicht gut. :) Du bekommst Post von mir. :)

    Anyhow, in einem Punkt hast Du vollkommen Recht. Ich möchte einfach ALLE bitten nun zum Thema zurückzukehren. Ob in diesem Thread oder IRGENDWO anders. Wenn es Klärungsbedarf gibt (ich persönlich sehe nicht, wieso, aber bitte), dann bitte per PN. Es wäre schön, wenn sich dem alle anschließen könnten, denn sonst wird das nie was. Ich wollte eigentlich gestern schon nichts mehr schreiben, aber sorry, was dann wieder kam, dokumentiert eigentlich ganz gut den Sachverhalt, wenn man sich die Geschichte mal genau anschaut. Es tut mir allen gegenüber, die einfach nur das Spiel spielen wollen, leid, dass ich darauf nochmal reagiert habe. Ja, hätte nicht sein müssen... aber ab einem gewissen Punkt platzt mir einfach der Kragen (und dafür bin ich hier finde ich die ganze Zeit über ziemlich sachlich)... und ja, ich habe mich viel zu oft im Kreis gedreht, auch keine Frage. Langer Rede, kurzer Sinn. Ich persönlich packe mich jedenfalls nun an die eigene Nase und werde hierzu nichts mehr schreiben. In keinem Thread. Egal, warum (wie ich dies tue und wie ich auch sonst auf so eine - sorry, Farce - reagiere, bleibt aber bitte immer noch mir überlassen, werter Prinz ;)). Ich möchte jeden Einzelnen von Euch herzlich bitten, sich dem anzuschließen (die meisten haben dies ja sowieso so gehalten). :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2017
  7. Oh man Prinz! Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE!!!! :love: :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit dem ganzen Geäff schon abgefunden hatte und habe auch auf die immer wieder kehrenden, blödsinnigsten Unterstellung nicht mehr reagiert, weil er einfach die Gabe hat andere einzulullen und ich bei vielen hier sowieso abgeschrieben bin.

    Es ist jedenfalls schön, dass ausgerechnet DU mal was sagst. Dich kennen ALLE hier als eher zurückhaltend und vor allen Dingen loyal. Und wenn du dich dann mal zu Wort meldest, dann ist das nicht an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht überdenkt der eine oder die andere mal ihre Sichtweise dahingehend, dass der, der am lautesten jammert bzw. die längste Prosa schreibt, nicht immer recht haben muss.

    Ich will dich da auch gar nicht weiter mit reinziehen, lieber Prinz, aber wenn ich die Antwort auf deine Kritik schon wieder lese... :lol:
    Sobald es brenzlig wird, wird das Gespräch abgewürgt! Gott wie jämmerlich.

    Ich hoffe die nachfolgende PN die du bekommen solltest, war nicht allzu abendfüllend... :knutsch:

    Danke übrigens auch an die anderen, die mich über PN angeschrieben hatten :zwink2: und besonders auch an den Mod, der es verweigert hat mir beim Account löschen zu helfen :knutsch::D

    Da ich weiß, dass sich @michadh1983 mich als sein "Opfer" gewünscht hat, mach ich da natürlich mit ( :facepalm2: ) .:beer:
    Und @nurderSVW - ich schreib dich dann heute Nachmittag mal an. :wink:
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Tjaja...so schnell kanns gehen :D ...soll ich dir watte mit in den umschlag stecken? ^^
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    achja...meine kleine meinung mal zu dem geplänkel hier im forum...habt euch lieb...bald ist wieder bundesliga und die brauereien haben auch die produktion nicht eingestellt...ergo...trinkt mal nen bierchen...macht man hier aufm lande auch...erst auf die fresse...danach gibts bier ^^
     
  10. Watte? Watt denn? :D
     
  11. Abgefahrener Vorschlag: private Probleme, Fehden und sonstige Kabbeleien privat klären. Unbeteiligte interessiert das alles nämlich eher so gar nich und sie sind dann eher nur genervt. Daher wärs echt voll fein, wenn jeder seine Sachen ohne die breite Öffentlichkeit klärt.

    Danke vielmals :)
     
    opalo gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch::klatsch: Also ich freu mich, von dir Musik zu bekommen @Werdiknight und @opalo ein Tape zusammenzustellen. Ich verspreche, dass alle Songs, die du, liebe @opalo, bekommen wirst, mir am Herzen liegen.

    Ist sie. Du kannst ja solche Stöpsel beilegen, wie man manchmal beim Konzert oder bei Autorennen bekommt... :D :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    opalo und Werdiknight gefällt das.
  13. Ich hab gestern mal mit einer ersten Vorauswahl angefangen... Himmel, das is wirklich gar nich so leicht, die "richtigen" Lieder auszusuchen...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Problem werde ich auch haben ;-)
     
  15. Bei mir wird die Liedauswahl wohl eine Mischung sein aus:

    - Persönliche Haftung an das Lied (Besonderer Text, evtl erstes Lied das ich von der Band gehört habe usw)
    - "Vertragbarkeit", also nicht gerade das extremste aus einem Genre was vielleicht nicht jedermann hört
    - Ein Lied, was eine Band und ein Genre am meisten "beschreibt".
    - und bei der ein oder anderen Band evtl auch zwei Lieder, wenn man die Entwicklung einer Band ein wenig zeigen will.
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. Sooooo ;) Mein Mixtape ist fertig, eingetütet und geht morgen zur Post. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, was zusammen zu stellen. Mal schauen, ob der Prinz auch so viel Spaß beim Hören hat :happy2:

    Was haltet ihr davon, wenn wir hier dann noch mal posten, wenn wir unsere Mixtapes haben? Vielleicht mit Titelliste und wie wirs nun fanden? Ich fänds ganz interessant, was jeder so bekommen hat und was er davon hielt. Was meint ihr?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dein Mixtape wird gebastelt und ist hoffentlich nächstes Wochenende versandfertig ;-)

    Ich finde die Idee, hier etwas zu den Mixtapes zu posten gut - von daher :top:
     
    Macavity gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich brauch leider noch ein bisschen. :(
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich brauche wohl auch noch bis Anfang September, tut mir wirklich leid @opalo! :( Bin am ersten Septemberwochenende auf einer Konferenz in Amsterdam und der Vortrag ist noch nicht fertig... :ugly: Will mir aber auch entsprechend Zeit dafür nehmen, mein Mixtape zusammenzuschrauben. Vielleicht kannst du mir trotzdem schon mal das gewünschte Format (MC, MD, CD [lieber Audio oder mp3?], SD, USB hätte ich im Angebot) – denn danach reichtet sich die Dauer ;) – und deine Adresse zukommen lassen. Dankeschön! :knutsch:


    PS: @Macs Vorschlag, nach Empfang die Tracklist und eine Rückmeldung zu posten, finde ich sehr gut. Bitte machen!
     
  20. Hm, schade, dass es hier (zumindest anscheinend) nich weitergeht... hätte gern verfolgt, was hier so zusammengemixt wurde. Naja... :denk: ich hoffe, alle haben wenigstens ein bisschen Spaß mit ihrem Mixtape...