Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätt' auch Lust. :klatsch:
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört, klingt aber nett. würde mich auch über ne cd freuen bin mir aber noch unschlüssig ob ich mitmachen soll. gibts nen anmeldeschluss?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bist herzlich eingeladen. :)

    Anmeldeschluss? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erstmal wollte ich den Eingang abwarten. Eine gewisse Teilnehmerzahl sollten wir schon zusammen haben. Ich kann Dich aber gerne nochmal per PN daran erinnern, wenn wir langsam zu Potte kommen. :)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab nur CDs und bin technisch eher planlos bzw. hab bisher nur ganze CDs gebrannt. Kann man die Songs einzeln von der CD auf dem PC speichern, seine Mischung in einen Dateiordner packen und den dann auf eine CD brennen? Dann bin ich dabei.
     
  5. @opalo: kurze Antwort: Ja, das geht.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, Danke. Dann bin ich dabei und gespannt, wem ich eine wilde Mischung kredenzen darf.

    @WeizenOlli - möchtest Du ein Duplikat? ;-)
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mit. Das wird ne Herausforderung ... :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr schön, die Sache kommt ins Laufen. :top:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man auch ein echtes Tape verschicken? Also MC? :D
    Da müsste ich dann wohl @SkankinPenguin zugelost bekommen, damit es überhaupt gehört werden kann. ^^
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls du mich bekommst: Ja, bitte, unbedingt! Ich hätte alle Möglichkeiten... :D :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Sollte ich mitspielen (noch nicht entschieden) bitte für mich nur CDs, USB-Sticks, oder SD-Karten. Kassettenrekorder hab ich nicht mehr.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab noch genug Grillanzünder:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du mich bekommst, bitte Vinyl. :D:knutsch: (Ich weiß, du hast die bessere Hardware ;))
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe zwar noch Musikcassetten aus den frühen 90ern - aber bestimmt schon seit 20 Jahren keine Abspielmöglichkeit mehr. :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ opalo (und natürlich @ alle anderen auch ;)): Wäre es in Ordnung, wenn ich bzgl. der Anzahl der Songs eine Umfrage erstelle? Ich persönlich denke zwar, dass man das untereinander klären kann und es keine Vorgaben braucht - aber vielleicht denkt die Mehrheit da ja anders... im Vorfeld konnte man dies in diesem Fall ja leider nicht klären.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab sogar noch ein Tapedeck rumfliegen, aber die Kassetten hab ich mittlerweile alle entsorgt. Schade eigentlich, aber die Tracks die da drauf waren höre ich teilweise weiterhin, man findet ja alles. Nur vielleicht als Erinnerung/Auffrischung wäre das ganz nett. Da würden garantiert Sachen hervorkommen, die man schon komplett vergessen hat.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls jemand leere Kassetten braucht, ich habe noch eingeschweißte hier... :D

    @PrinzHF, Vinyl höre ich zwar tatsächlich am liebsten, Verschicken wird aber schwierig, wegen Presswerk... :D


    Freu mich schon riesig auf eure Musik! :klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Werdiknight / Umfrage. Nur zu ;-)

    Ich habe auch keine Abspielmöglichkeit für MCs . ....
     
  19. Brauch ich. :D Meines ist hinüber :heul:

    Ich mach auch mit! :klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. Bei so etwas darf ich natürlich nicht fehlen.:D
     
    Macavity und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.