Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut dass er da ist, Leihe ohne KO ist günstig und ohne Risiko.
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das kann ich z.B. auch nicht mehr hören das man immer wieder von den Diego oder Özil Mio redet....
    Das wurde ausreichend diskutiert und wird es leider immer noch....
    Ich würde es Dir gerne, und das meine ich ehrlich, nochmal erklären. Doch bin ich leider zu "themamüde"....
    Aber nichts für ungut:thumb:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Man erkennt, bei welchem Verein das deutlich bessere Management sitzt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch - die einjährige Ausleihe von Toni Kroos ohne Kaufoption war das Dümmste, was Bayer Leverkusen je gemacht hat. Da sind nur Stümper am Werk. Wie kann man nur sich extrem günstig im Sturm verstärken. Allofs raus!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn es tatsächlich keine Kaufoption gibt, dann soll Petersen bitte in München bleiben und Allofs gleich mit ihm!

    :wall:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @maddin
    wer sagt denn das er eine Verstärkung ist und kein Flop?

    @nordhorn
    ok ein Punkt für dich, dann nimm den Satz da drunter ;)
     
  7. Moin Nils und herzlich willkommen,

    aber ein Jahr geht schnell rum und schon bist du wieder in der teuersten Stadt Deutschlands. Ein fader Deal mit Beigeschmack. :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es ein Flop ist, dann ist die Leihe noch viel besser.
     
  9. :confused:

    Mehr Risiko hat man bei einer Leihe+KO auch nicht. ;)
     
  10. Dann ist Petersen also für umme?
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Und es liegt in der Natur der Dinge, dass etwas was man ohne Risiko bekommen kann, selten Profit abwirft...
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann bin ich ja mal gespannt. Ne Kaufoption wäre sicher wünschenswert gewesen, aber wenn der Spieler und der abgebende Verein das scheinbar nicht wollen kann man halt nix machen.

    Aber wenn ich mir die Grundstimmung hier im Thread angucke und die einfach mal "allgemeine Fanstimmung" annehme dann sollte Petersen am besten jedes Spiel mindestens ein Tor machen, bevor er ganz schnell "abdennourt" wird.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die taktik die Bayern verfolgt ist nicht so schwer zu erkennen, man schaue mal auf Ekici! Wir waren dei Deppen die 5 Millionen bezahlt haben die sich Nürnberg nicht leisten konnte. Bei Petersen werden wir in Nürnbergs Position sein. Schiesst der hier 10 Tore verlangen die Bayern Minimum 5 Millionen und damit wäre er bei uns vom Tisch!

    Und das schlimme an diesen dämlichen Deal ist die 10 Tore hätte uns ein Rosenberg garantiert, ob Petersen das packt steht völlig in den Sternen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch, bei einer Leihe mit KO muss man in aller Regel schon einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises als Leihgebühr zahlen. Ich vermute mal, dass Petersen keine oder nur sehr wenig Leihgebür kostet. Günstiger hätte man sich nur ablösefrei verstärken können. Und hört mir bitte auf mit rosenberg, ich hab gerade gegessen. Der hat bei Werder zum Glück nichts mehr zu suchen! endlich!!

    Willkommen Nils Petersen.
     
  15. :tnx:
    Nix anderes habe ich mit meinem Post grad aussagen wollen. Es wäre schön, wenn darüber nochmal ne Zeile zu lesen wäre.
     
  16. So hoch wäre die kaum gewesen das man von einem großen Risiko sprechen kann. ;) Das kleine :p Risiko hätte man durchaus eingehen können wobei ich mir ganz sicher bin das Bayern keine KO wollte.

    :tnx:

    Hier stimme ich dir voll zu. Da sollte man aufpassen das man hier nicht auf die Harnik Schiene springt. Ich bin gespannt was passiert wenn Rosi in der kommenden Saison 10+ Tore erzielt.

    :tnx: Das sowieso.
     
  17. Den Spieler an die Weser zu holen = > Sehr gute Idee
    Diesen Rahmenbedingungen zustimmen = > Keine gute Idee


    Ich hoffe dass wir für ihn nicht noch extra zahlen müssen.

    Spielt Petersen gut, ist er weg. (Ein guter Petersen verspricht aber auch noch keinen Internationalen Platz, siehe Pizarros 18 Tore und 10 Vorlagen aus der letzten Saison). Dann dürfen wir uns nächste Saison schon wieder einen neuen Stürmer holen. Spielt er schlecht bzw so, wie jemand der 1 Jahr auf der Bank gesessen hat, hat es sich noch weniger gelohnt. Auch dann sind wir genauso wie jetzt auf Stürmersuche.

    Ich hoffe aber dass Petersen hier einschlagen wird und dieser Hoffnung sehe ich mit einem weinen und einem lachenden Auge entgegen.

    An Nerlinger: Hut ab. Erst Pizarro für 1 Jahr eintüten und dann dessen Ersatz bei Pizarros Ex-Verein stark machen. Perfekter Deal. :thumb:

    PS: Willkommen in Bremen Nils! Vielleicht läuft es ja am Ende so wie beim Hummels....
     
  18. Wenn wir als Folge das verbleibende Geld in einen zweiten Stürmer und nen MF-Mann stecken, kann ich damit leben, aber auch nur dann. Sollte das nicht passieren, dann verstehe ich endgültig die Welt nicht mehr. Schön, dass wir ein Jahr den Ausbildungsverein für die Bayern spielen, die werden sich ins Fäustchen lachen...Wir können uns nicht leisten, in einem Jahr wieder auf die Suche gehen zu müssen...also für mich ist der Deal unter diesen Umständen sehr mies; es sei denn wie gesagt man investiert jetzt noch mal was um die 10 Mio in STurm und Mittelfeld, dann wäre Petersen ein netter, günstiger Add-on
     
  19. Müssen wir uns Sorgen machen? ;)
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig. Bisher sind ausschließlich günstige oder kostenlose Lösungen gekommen. Wenn jetzt nicht die beiden fehlenden Planstellen RICHTIG stark besetzt werden, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber ich denke es wird eher in Richtung Calhanoglu oder so gehen...