Nils Petersen (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    nee sorry ka - wenn das mit der nicht vorhandenen kaufoption stimmt, dann lachen sich die bayern eins ins fäustchen!!

    ich denke hier soll wieder was aufgebaut werden??? dann einen holen der ein jahr später wieder weg ist. und nach einem jahr hat er noch immer 2 jahre vertrag bei den bayern... :mad:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiß Deal.
     

  3. Er wird auf jeden Fall zu den Bayern zurückkehren oder wieso sollte er sonst seinen Vertrag bis 2015 verlängern. :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit Bayern ne ordentliche Ablösesumme fordern kann.
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ja genau manolo - die ganze mögliche unruhe in der rückrunde darf man auch nicht vergessen. evtl wird er da schon mit anderen clubs in verbindung gebracht gegen die wir dann noch "ran müssen" - ganz toll für die mannschaft...
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wo steht das mit der Leihe ohne Kaufoption?
     

  7. Das kann NP doch egal sein ob Bayern nach der Saison 2012/2013 eine ordentliche Ablöse kassiert.
     
  8. Vielleicht war dies auch mehr oder weniger eine Bedienung von Bayern, damit Petersen ausgeliehen wird - man weiß es nicht.

    Grundsätzlich bedeuten Verträge im heutigen Fussballzeitalter nicht mehr wirklich etwas, denn wenn Petersen in der neuen Saison bei Werder ca. 10 - 15 Saisontore schießt, Werder die Europa League erreicht und er sich hier pudelwohl fühlt, ist ein Wechsel trotz nicht vorhandener Kaufoption sicherlich möglich, wenn Petersen sich diesen Schritt auch vorstellen könnte.
     
  9. Hab es grade noch in der Kickerapp gelesen.

    Mittlerweile habe ich das Gefühl das auch kein Knipser für Piza kommen wird.
    Am Ende stehen wir wieder mit einer unfertigen, total überforderten Truppe da, wo es dann heißt wir sind gut aufgestellt.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe riesige Zweifel das unsere Verantwortlichen das auf die Reihe bekommen (erst recht nach der Petersen Sache jetzt).
     
  10. BILD berichtet auch davon das es eine Leihen ohne Kaufoption ein soll.

    einfach googeln wenns interessiert.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jedes Tor, was Petersen nächste Saison für uns schießt, ist günstig erworben :)
     
  12. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Reden! :tnx:
     
  13. Diesen Gedanken hatte ich auch schon kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Petersen werden die Bayern kaum ziehen lassen wenn er hier einschlägt. Dazu kommt ja das er Bayern Spieler ist welche sowieso nicht ganz so billig sind, als großes Talent gilt die millterweile übertrieben gehandelt werden und einen Restvertrag von 2 Jahren hat. Angenommen er erzielt wirklich 10-xx Tore dürfte dies auch nicht gerade gut sein in Bezug auf die Transfersumme. Und im nächsten Jahr wird wieder ein Platz frei denn der Vertrag von CP läut aus.

    Ich sehe aktuell nichts was für einen Transfer im nächsten Jahr sprechen könnte selbst bei erfolgreicher Euro/CL Quali.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Fall werden Wolfsburg und Konsorten ankommen, um die 8 Millionen Ablöse und n dickes Gehalt bieten und ihm was von CL-Plänen etc. erzählen, dann würde mich interessieren wie ein Pleitegeier-Club wie wir da irgendwelche Argumente liefern sollte?!

    Die einzige Chance wäre dass er sich insofern positioniert, dass er unter keinen Umständen für einen anderen Club spielen wollen würde als für uns. Und sollte dieser Fall eintreten, der in etwa so realistisch ist wie eine sofortige Umsiedlung der Menschheit auf den Mars, dann wären wir immer noch von der Gütigkeit der Buyern abhängig, welche uns aber auch in einem solchen Fall die letzten Unterhosen ausziehen würden.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt :tnx:
     
  17. Gefällt mir auch nicht.Ist er wirklich ein Guter, wird er dieses eine Jahr noch brauchen um wirklich in Form zu kommen und BL- Luft zu schnuppern. Dann geht er zurück zu den Bazis oder wird an den Meistbietenden (das sind mit Sicherheit nicht wir) verscheuert.
    Ist er Mittelmaß wird er nach einem Jahr auch an den Meistbietenden verscheuert (das sind mit Sicherheit nicht wir).
    Ist er eine Graupe, können wir uns allerdings freuen, dass wir ihn nicht gekauft haben. Aber genug Geunke: Herzlich willkomme, Nilsi!
    Auf dass du den Gegnern die Bude vollhaust, auch wenn es nur ein Jahr lang sein wird!
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass man für so einen bescheidenen Deal so lange braucht, sagt schon einiges über den aktuellen Status des SV Werder aus.

    Wirklich ein ganz schlechter Deal!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne KO hätte er auch an der Isar bleiben können. Sollen wir für die Bayern aus deren 2. Reihe wen für die 1. Reihe schmieden den sie sich nach einem Jahr dann lachend wieder abholen????:stirn:

    Ich hatte mich eigentlich auf Petersen gefreut, aber ohne eine KO ist es in meinen Augen Unsinn, da stehen wir in einem Jahr vor dem gleichen Problem.

    Oder wird er der ewige Rosenberg, der ab und an mal einen genialen Augenblick hat, ein Tor schießt und dann wieder in der Versenkung verschwindet? In dem Fall...danke den hatten wir....und davon haben wir genug.

    Wo ist die ECHTE Verstärkung? Der der in der Zukunft bei uns für die Tore zuständig ist?

    Nun kommt mir nicht mit der "Wirhabenaberdasgeldnichtjammerjammer-Nummer" ich kann es nicht mehr hören. Wo ist das Geld eines Diego eines Özil oder eines Marin hin???
    Ausserdem braucht man, wie man an anderen erfolgreichen Clubs sehen kann (und auch in unserer Vergangenheit) nicht immer einen Batzen Geld um gute Spieler zu verpflichten.
    :tnx: