Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt einfach ne andere Denkweise.Ich freue mich halt noch nicht,wenn einer jetzt fit ist,dafür war in der Hinrunde zuviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  2. Ich laufe halt nicht immer so :)heul:) durch die Gegend
     
  3. Jetzt Rekordtorschütze beim SCF :klatsch:
     
    Eisenfuss57, Biju und Slipringbody gefällt das.
  4. Jau , Glückwunsch Nils
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    84 Pflichtspieltore für den Sportclub inzwischen und das in gerade einmal viereinhalb Jahren.
     
    Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  6. :tnx:

    Und er ist auch oft "nur" Joker gewesen...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.
     
  9. Hat heute neun Sekunden nach seiner Einwechslung getroffen.

    Und in der letzten Sekunde an die Latte.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Nils
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade ein Interview mit ihm in der "Elf Freunde" gelesen.
    Wahnsinnig geerdeter, reflektierter, sympathischer Bursche.:top:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soweit hinten inzwischen?!
    Steht lt.Sky inzwischen mit Köln in Verbindung.
    Baumgart scheint auf ihn zu stehen....
     
  15. NP hat mal wieder ein ganz wichtiges spiel für freiburg entschieden, kaum, daß er drin war - werder hatte ihn als jungen torjäger von bayern geholt, aber - wie so oft vorher - zu wenig geduld (beispiele waren rolfs, kruse u.a.) und wohl auch nicht den richtigen trainer (otto hätte aus ihm innerhalb einer saison den stürmer gemacht, den werder gebraucht hätte, frank neubarth war ein paradebeispiel - den kannte vorher niemand und dann stand er tante käthe in nichts nach) - da hatte freiburg immer einen sehr guten riecher, angefangen mit finke und wer weiß, ob petersen unter einem anderen als streich auch so ein topstürmer geworden wäre - gute entscheidung, in freiburg zu bleiben - wo werder wohl stehen würde, wenn seine entwicklung genauso hier stattgefunden hätte!
     
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag
    [​IMG]
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch :beer:

    Auch schon 34? Die Zeit rennt...
     
    Werderwolle gefällt das.
  18. Er beendet im Sommer seine Karriere.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2023
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Niiiiiiils! Ausstand nach Maß bei seinem letzten Heimspiel in Freiburg. :top: :klatsch: Schade, dass das zweite Tor eben wieder einkassiert wurde.
     
    Quasikasn gefällt das.