Nils Petersen (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch steht ja erst der vorläufige Kader.
    Bin gespannt, ob er auch im endgültigen Kader steht.
     
  2. uth hat zwar ein tor weniger, is aber dafür in der top 3 der scorer. man sollte auch nich vergessen, dass bei petersen 5 seiner buden elfer waren. in der nm sollte es halt aber auch noch um andere fähigkeiten gehen (bsp. gut im 1 gegen 1, ballverarbeitung, technik) und da find ich uth stärker. in den anderen nm sind in der regel halt auch nochmal andere abwehrkicker unterwegs. ob da petersen wirklich bestehen kann, daran hab ich meine zweifel. in freiburg is halt auch alles auf ihn zugeschnitten, was in der nm nich der fall is.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Freiburg hat er oft funktioniert, ja...
    Ob er die Qualität in der Nationalmannschaft hat möchte ich doch stark bezweifeln.
    Mich stört dabei einfach diese Freiburgconnection.
    Würde mich mal interessieren ob er den auch mitgenommen hätte, wenn der bei uns, Mainz oder Köln gespielt hätte....Ist aber spekulativ, glaube eh nicht wirklich daran, dass er tatsächlich mit nach Russland fährt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So oder so eine schöne Bestätigung seiner kontinuierlichen Leistungen und dazu absolut mannschaftsdienliche Einstellung. Top Sportsmann!!
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Der bessere Harnik.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schade, ich hätte ihn die WM Teilnahme gegönnt.....
     
    Mausschubser gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich finde es auch super schade. Keinem anderen Spieler aus dem vorläufigen deutschen Kader hätte ich es mehr gegönnt, bei der WM für Furore zu sorgen.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  9. Alles gute zu deinem 31. Geburtstag.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tyson81 gefällt das.
  12. :tnx:
    Hätte den gerne länger bei uns gesehen, ist kein Ausnahmestürmer aber verlässlich seine Buden über die Saisons macht er immer.
    Wenn er entsprechend Vorlagen bekommt...
     
    opalo gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "institution in der BuLi - 71 Tore" nur bei uns durchs Sieb gefallen, dem glorreichen SVW.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben nicht!
    Der hat zuletzt bei uns auch aussichtsreich kein Scheunentor mehr getroffen und das über einen längeren Zeitraum, das ging einfach bei aller Sympathie gar nicht mehr.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist auch ganz wichtig immer Spieler zu holen die man positionsfremd einsetzt und am besten taktisch so einsetzt, dass die Stärken zur Geltung kommt. Ganz plakativ: messi nur mit gaaaanz hohen und weeeeiten Halbfeldbällen bedienen im 16er.

    "Scheuntor" - bleibt für mich ein Mythos.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in meiner Erinnerung hat er bei uns zuletzt über einen längeren Zeitraum nix mehr getroffen, so dass man sich mMn zu Recht auch von ihm getrennt hat, wo ist da der Mythos?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yo, dann frage ich mich wie man den abgeben konnte, wenn er denn so doll war.
    Mal ehrlich, ich fand den hier zuletzt megaschwach und der Abgang war für mich zwangsläufig.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Siehe die Übersicht in den Spielen die wir erfolgreich waren, insbesondere 12/13 hat er teilweise den Sieg oder den Punkt geholt.
    Wenn du dann noch das spiortliche abschneiden vom SVW sowie die Verletzungen mit reinrechnest sehe ich da keinen längeren Zeitraum.
    Zumal wir hier ja nicht über nen Aguero oder so sprechen, sei auch noch am Rande vermerkt. Aus meiner Sicht ein Stürmer wie wir ihn seit längerer Zeit suchen, präsent und 10+ Tore pro Saison im Köcher.

    https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86
     
    Weserpizarro24 gefällt das.