Nils Petersen (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    absolut lächerlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Steht lt Kicker im vorläufigen WM Kader.
     
  3. Und ist imho einer der ersten Streichkandidaten.
     
  4. Er war diese Saison der treffsicherste deutsche Stürmer (schon krass, wenn man bedenkt, dass Freiburg sich am letzten Spieltag gerettet hat). Absolut nachvollziehbar, dass er in den vorläufigen Kader berufen wurde.
     
    Tyson81, LotteS, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  5. Und Werner dachte wirklich, er würde ein Bayern-Bonus für die WM bekommen, oder wie? Da hat es sich Petersen aber wirklich redlich verdient!
     
    LotteS und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seine Jokerqualitäten können in einem Turnier sehr wichtig werden .
    Ich würde ihn mitnehmen, laut Sky soll Nils eher den Part des verletzten Stindl übernehmen als Joker und mitspielender Stürmer.
    Somit hätten wir mit Werner einen extrem schnellen Konterstürmer , mit Gomez einen Goalgetter der sich am liebsten im 16er aufhält und Petersen der die Jokerrolle übernimmt und als mitspielender HS agieren kann ! Also alles unterschiedliche Stürmertypen die je nach Gegner und Spielstand ihre Vorteile hätten . Wagner wäre da eher der Typ Gomez gewesen aber technisch schlechter und hätte mehr die Abstaubermentalität gehabt.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Freu mich einfach für den Nils . 15 Tore beim Kellerkind Freiburg ist schon eine Ansage . Hoffe und glaube auch , dass er im endgültigen Kader stehen wird . Tja Herr Wagner , wärst lieber in Hoppelheim geblieben , da hätts dich öfter zeigen können . Und mit den Mund kommt man nicht nach Russland .Da hat Herr Jogi das sagen .
     
    LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Und jetzt hat Hoffenheim den Belfo
     
  9. Freue mich auch für ihn, hat er verdient.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stellvertretend für viele Andere hier :lol::lol::lol::opa::opa::opa::beer::beer::beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, ist Freiburg neuerdings Champions League Aspirant?
    Kann mir keiner erzählen, dass der besser ist als Uth oder gar Wagner!
    Jogi hat sich da an seine Freiburger Wurzeln erinnert.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht dem Bundestrainer glaub ich eher darum viele unterschiedliche Stürmertypen im Kader zu haben , Wagner ist gut aber er ist vom typ her einfach Gomez zu ähnlich .
    Glaube das Sandro auch die Klappe ein bisschen weit aufgemacht hat bezüglich seiner Nominierung, wie zB. wenn ich nicht dabei bin , dass wäre wahnsinn oder ich bin der Beste deutsche Stürmer etc . da steht der Jogi halt nicht drauf !!!
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur das, denn NP verfügt über sehr gute Joker-Qualitäten,so daß er im Falle eines Rückstands eine Option ist.


    Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das wenn er in seinen Aussagen cleverer und demütiger gewesen wäre , dazu noch in Hoffenheim als klarer Stammspieler geblieben wäre dazu noch gescored hätte , wäre seine Nominierung wahrscheinlicher gewesen !
    Es ist für mich immer Aussagekräftiger bei Hoffenheim oder bei Freiburg seine Tore zu machen als bei Bayern einfach nur den Fuß hinzuhalten !
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, wobei es schon mal Zeiten gab, daß gefühlt fünf gute Spiele im Bayern-Trikot für eine Nominierung in der DFB-Elf reichten - zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vieleicht mäht er ja Onkel Jogis Rasen ?:wink2:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo hast du was von CL geschrieben? Du sagtest, "Petersen ist ein guter Zweitligaspielen, mehr nicht". Dies hat er eindrucksvoll widerlegt. Genauso wie allen anderen die ihm nix (mehr) zugetraut haben. Isn Guter
     
    frenkywou und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx:
    In jeder Beziehung
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja Guter liegt im Auge des Betrachters, bei Freiburg funktioniert er, ja, kommt aber auch oft von der Bank.
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere was er zuletzt bei uns abgeliefert hat.
    Ein Guter ist für mich Gomez, der bei mehreren Clubs unter Beweis gestellt hat, dass er netzt ohne Ende, stell mal deren Quote gegenüber.
    Vielleicht würde auch ein Terodde bei Freiburg so funktionieren, ist natürlich spekulativ.
    Ich finde jedenfalls nicht, dass es ein Petersen mehr verdient hat bei der WM dabei zu sein, als ein Uth.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Von der Bank ist wohl das schlagende Argument pro Petersen. Er funktioniert sofort!

    Und klar hat Petersen es mehr verdient als Uth, Wagner oder sonst wer. Er ist bester Deutscher Torschütze diese Saison.
    Und das bei einem Club wo er nicht die Qualität hinter sich hat wie ein Wagner oder Uth.

    Deshalb absolut nachvollziehbare Entscheidung von Löw. Ich freue mich riesig für Petersen und hoffe, dass er zu Einsätzen und Toren kommt.
     
    Tyson81, LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.