Nils Petersen (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    MarcS1979 und Lübecker gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn schon jemand gegen uns treffen muss, dann doch gerne Petersen. Vor allem dann, wenn es kein entscheidendes Tor war. [​IMG]
    Übrigens hat er gestern Claudio (16 Jokertore) überholt und ist mit 17 Toren nur noch ein Jokertor hinter dem ewigen Jokerkönig Alexander Zickler (18 Tore). Und das bei gerade einmal halb so vielen Einwechslungen. [​IMG]
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für Freiburg 41 Spiele und er Buli und dabei 18 Tore sowie 5 Assists und das auf etwa 1500 Einsatzminuten.

    Respekt! Dafür, dass der nach manch einem hier nix kann/konnte :top::top::top::top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. https://www.deichstube.de/news/werd...htes-gewissen-bei-trainerwechsel-9181245.html

    Eine extrem lesenswerte Kolumne von Nils Petersen. Toller Mensch :love::top:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Und ich will aufgrund der herablassenden Art und Weise wie sich hier teilweise über Schaaf geäußert wird, noch mal extra das zitieren:

    Jeder saß mit schlechtem Gewissen auf seinem Platz und hörte dem Mann zu, der über Jahre Werder Bremen gelebt hat und dem WIR mit UNSERER Leistung den Job gekostet haben. Ich war ein Teil der Mannschaft, die eine 14 Jahre lang andauernde Ehe kaputt gemacht hatte.
    Die Worte eines Beteiligten, nicht die Worte eines Couchpotatoes der lang und breit erklärt warum Schaaf der Niedergang war und immer sein wird.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::lol: Wenn ich etwas zum erheitern suche gehe ich immer wieder gerne in diesen Thread...
     
  8. Ganz wichtiger Dreierpack im Abstiegskampf.

    Gönn ich ihm! :top:
     
    DR AKR und celine1912 gefällt das.
  9. Tyson81 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Der Nils wird sich hüten, gegen uns zu treffen. Sonst darf er keine Kolumnen mehr für die Deichstube schreiben. :p
     
  12. Tor-Monster Petersen wird gegen Torwart-Eisschrank Pavlenka scheitern. :tnx:
     
  13. Es schmerzt von Woche zu Woche mehr, dass wir Nils Petersen damals "vom Hof gejagt" haben.

    Er hat sich voll mit Werder identifiziert und Tore schießen konnte er immer. Nur das System war nicht auf ihn zugeschnitten.

    Heute wieder in bombenform.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinn was der inzwischen zeigt.

    Aber bei uns ist er schon meist rumgestolpert. Vielleicht hätte man ihm mehr Chancen geben sollen. Da war ich aber auch nicht für.
    Es hat eben einfach nicht gepasst bei uns. Schade.
     
  15. So schlecht fand ich ihn bei uns nie. Aber ins damalige Spielsystem von Skripnik kam er gegen einen immer stärker werdenden Di Santo im Zentrum nicht an. Unter Dutt hat er ja noch regelmäßig genetzt.

    Ist halt blöd gelaufen. Freu mich über jedes Tor von ihm.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der ist auch bei uns nicht einfach nur rumgestolpert. Als Knipser brauchdz Du eben, ähnlich wie als Torwart, ein gewisses Mindestmaß an Vertrauen.

    Den hätte ich damals nie abgegeben.
     
  17. Wollte Dutt damals nicht einen spielstarken/mitspielenden Stürmer haben statt den Strafraumstürmer Petersen?

    Ne, sorry, das war Skripnik. Dutt war im Herbst 2014 schon Vergangenheit. Petersen wurde im Sommer 2015 nach Freiburg transferiert, zunächst auf Leihbasis.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Seine mangelhafte Chancenverwertung war mit ein Grund für die vergleichsweise wenigen Punkte in Schaafs letzter Saison. "Mit", weil ja auch andere gerne häufiger hätten treffen dürfen, etwa Arno. Ist schade das es bei uns nichts geworden ist, denn er ist ein cooler Typ. Aber es freut mich wie es jetzt bei ihm läuft und auch das er in einem coolen Verein diesen Erfolg finden konnte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hüstel... in Schaaf's letzter Saison erzielte er 11 Tore + 6 Assits und war somit zusammen mit Hunt a) bester Torschütze und b) zweitbester Scorer hinter KdB. Diese Werte waren doch ausschlaggebend dafür, daß NP nach der Leihe fest verpflichtet wurde,