Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde am Samstag nach 67. Minuten, nach einer unauffälligen Partie, ausgewechselt.
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    huiiii, gute Fackel!
     
  4. @Chrissi282

    Hast du Informationen, weshalb Schmidt nicht spielt? War er verletzt?
     
  5. Man munkelt, dass Schmidt die Vorbereitung nicht so mitgezogen hat. Momentan soll er auch nicht super motiviert sein.
    (Alles ohne Gewähr)
     
  6. Schmidt wurde heute in der 56. Minute eingewechselt.
    Die Ecke, die zum Ausgleich führte, hat er getreten.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Hat heute 90 Minuten auf der Bank gesessen.
     
  8. Durfte auch mal wieder mitspielen. Wurde in der 68. Minute eingewechselt. Blieb aber blass.
     
  9. Wurde heute in der 75. Minute eingewechselt.
     
  10. Beim 2:1 Sieg am WE in Kiel mit einem sehenswerten Tor.
     
  11. Schöner Assist gestern :love: vielleicht schafft man es ja doch noch, ihn nächste Saison bei uns zu integrieren...
     
  12. Schmiddi unter neuem Trainer direkt mal in der Startelf :top:
     
  13. Stand heute nicht im Kader gg Braunschweig.
    Der VfL hat heute morgen vermeldet, dass ein Spieler positiv getestet wurde. Man munkelt*, dass er es ist.

    *Bevor wieder Rückfragen kommen: die noz munkelt, dass er es ist, da er kurzfristig aus dem Kader gestrichen wurde und dafür Ken Reichel den Platz eingenommen hat, der nach seiner Verletzung eigentlich noch nicht im Kader stehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  14. 2. Liga da passt er hin.
    Obwohl, aktuell wärmt er in Osnabrück auch nur die Bank.
     
  15. Zukunft von Schmidt in Bremen ungewiss
    Deichstube
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Einen erneuten Anlauf bei Werder Bremen wird es nicht geben: Nach dem Abstieg aus der Bundesliga plant der Verein für die kommende Saison nicht mit Niklas Schmidt
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Tschüs, Niklas, alles Gute! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Och ja, unser Talent wird nicht mehr gebraucht :D
    Mach's gut Niklas :top:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er talentiert jetzt woanders. ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2