Niklas Schmidt (verliehen an den VfL Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solch eine Reinigungskraft gab es bei uns in der Firma auch mal. Wir nannten ihren Lappen (einer für alles) "Impftuch".
     
  2. Heute mit dem 1:1 gg Bochum per Elfmeter.
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Schmidt trägt jetzt, genauso wie Piza, blond.
    :ugly:
     
  4. Gerade mit einem Traumtor gegen den HSV!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Kicker:
    1:0 Tor für Osnabrück
    N. Schmidt (Rechtsschuss)
    Was für ein Solo - Osnabrück geht in Führung! Schmidt lässt erst van Drongelen stehen, dann Jung und tunnelt Heuer Fernandes zum 1:0.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zweifellos ein tolles Tor
    Was aber auch auffällig ist , ist sein Tempo , und da hängt er doch sehr .
     
  7. Was mir auch auffällt, er ist nicht aggressiv. Lieber Geleitschutz geben (kennt man ja in Bremen)
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Das wird sich auch nie ändern, da darf man sich keiner Illusion hingeben.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Sein Grundproblem ist also noch da? Denn diese gefühlt fehlende Gier nach dem Ball ist mMn. ja genau das was er lernen/sich aneignen muss, um bei Werder oder überhaupt im Profifußball langfristig eine Chance zu haben. Fußballerisch bringt er alles mit.
     
    tsubi gefällt das.
  10. Wird in der 72. Minute ausgewechselt.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    [​IMG]
    Guter Mann. Würde mich freuen, wenn er es nochmal bei Werder packen würde. [​IMG]
     
  12. der junge explodiert vor talent. zeigt sich zuletzt auch gegen den ball aggressiver. der wird aber nie einer sein, der aufgrund seiner kämpferischen fähigkeiten berühmt wird und das muss er auch nicht weil es von diesen spielern ohnehin mehr gibt als von den wirklich fußballerischen feinen kickern. eine gewisse grundaggressivität und vorallem eine grundaktivität braucht es aber immer um in der 1. bundesliga mitspielen zu können. da muss er noch hinfinden und zudem konstant werden. sonst wird das nichts.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Puh, das trifft ja fast auf alle aktuellen Werder-Spieler zu. Was kann man da machen? Seminare bei Toptrainern?
     
  14. Tja, wo hat er das wohl gelernt bzw. sich abgeguckt?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe sein Tor jetzt erst gesehen, schöner Sololauf ein tolles Tor!:top:
     
  16. Wurde gerade in der 67. Minute ausgewechselt.
    MMn gutes Spiel + Tor erzielt.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Gerüchteküche: der englische Zweitligist Blackburn Rovers soll Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Niklas Schmidt haben. Schmidt hat bei #Werder noch Vertrag bis 2022, ist aktuell bis 2021 an Osnabrück verliehen, wo er bosher 11 Spiele (3 Tore, 1 Vorlage) absolvierte.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unter 50 Millionen € geht da nichts! :happy:
     
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag.

    Immerhin darfst du seit der 80. Minute ran.
     
  20. Hat heute 86 Minuten auf dem Platz gestanden.
    War eher unauffällig.