Niklas Schmidt (verliehen an den VfL Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Stand die letzten beiden Spiele in der Startelf. :top:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Max Kruse hat eine ordentliche Laufleistung. Nur mal so. . .
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht in der startelf. zur pause bereits 4:0 für wehen in köln, schmidt mit zwei vorlagen. :top:
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    und schmidt selber mit dem 5:0 :top:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Stand heute beim 2:3 gegen Jena wieder in der Startelf und hat durchgespielt. Hat das Tor zum 2:3 per Elfer erzielt (laut Kicker auch selber rausgeholt) und einen Freistoß an die Latte gesetzt.
     
    neuegrünewelle und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Scheint ja langsam zu laufen bei ihm :top:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Gestern in der Startelf und mit Vorlage zum 2:1 Sieg. Hat sich offenbar gut eingefunden bei Wehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Der nächste Schritt (also nächste Saison) sollte dann die 2. BL sein. Wie lange läuft eigentlich noch sein Verrag bei uns?
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    am wochenende in braunschweig mit einem tor per elfer und einer vorlage. schmiddi :schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. JSFiVE, R.Schröder und LotteS gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieder in der Startelf und eben per Elfer zum 1:0 getroffen

    assist zum 2:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2019
    LotteS und FatTony gefällt das.
  12. Ich habe gerade mal nachgezählt: Seit dem 14. Spieltag steht Schmidt durchgehend in der Startelf von Wiesbaden. In diesen 11 Spielen seitdem hat er 11 (von 13 insgesamt) Scorerpunkte gemacht (stand 20:38 Uhr, Spiel läuft ja noch). Das liest sich ja mal richtig gut bei ihm. Sollte das etwa endlich mal eine erfolgreiche Leihe werden?
     
    neuegrünewelle, CK82, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Joa auf den ersten Blick nicht schlecht. Allerdings auch "nur" 3. Liga. Mal sehen was im Sommer passiert...
     
  14. Große Frage, ja. Zum einen läuft sein Vertrag dann nur noch ein Jahr bei Werder und zum anderen bringt ihn die 3. Liga nicht mehr weiter.

    Sinnvoll wäre -und darauf hoffe ich auch- eine Vertragsverlängerung bei Werder um mindestens ein weiteres Jahr und dann eine neue Ausleihe, diesmal aber 2. Liga. Bei Werder wird er vorerst kaum eine Chance auf Einsätze haben. Dafür sind wir im MF einfach zu stark besetzt
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.deichstube.de/news/ruec...-werder-bremen-unwahrscheinlich-11802280.html

    Ich hoffe man hat aus der Entwicklung von Kruse und Füllkrug gelernt, und sichert sich eine Rückkaufoption oder irgendetwas dergleichen.
    Bei Füllkrug hatte man ja sogar so etwas eingebaut, Baumann hielt es ja nicht für nötig, die zu ziehen.:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  17. Mir wäre am liebsten, er würde den Vertrag mit Werder nochmal um ein Jahr verlängern und gleichzeitig die Ausleihe nach Wiesbaden ebenfalls nochmal um ein Jahr verlängert.
    Er scheint dort Fuß gefasst zu haben und könnte nun den nächsten sportlichen Schritt eine Klasse höher angehen. Eigentlich sollte Wiesbaden auch daran interessiert sein, ihn zu halten. Alternativ ein Verkauf mit Rückholklausel (ähnlich wie bei Füllkrug seinerzeits).
     
    LotteS gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Verlängern und verleihen ok, aber bitte nicht an Wiesbaden. Schmidt muss als 6/8/10er spielen und nicht als Rechtsaußen. Da ist er meiner Meinung nach verschenkt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Richtig!
    Wichtig ist eben nur, dass er im Profifußball ankommt. Das scheint ihm dort in Teilen gelungen.
    Als rechten Außen sind seine Fähigkeiten mMn auch verschenkt und er kann nicht das wirklich
    einbringen, was ihn so stark macht. Wenn er die Erdung zum Profi hinbekommt, dann würde ich
    gerne in Bremen sehen. Dazu muss Werder die "Kontrolle" über das vorhandene Potential be-
    halten, sprich eine Vertragsverlängerung würde ich begrüßen. Ich denke aber da ist Florian mit
    Sicherheit dran.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    frank mischt da vermutlich auch noch mit. vielleicht auch tim?