Niklas Schmidt (verliehen an den VfL Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Niklas Schmidt absolvierte am Nachmittag sein erstes Training bei Holstein Kiel. Am Mittwoch soll er beim Testspiel gegen Flensburg zum Einsatz kommen. https://t.co/jJomkVrUj5 #Werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    zweite liga wär gut :top:

    vertrag verlängern und dann per leihe oder aber zumindest mit rückkaufoption abgeben.
     
    neuegrünewelle, celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist ja genau das was ich hier seit Jahren fordere: Leihe 2. Liga und nicht den Füllkrugschen Fehler machen bzgl. RKK
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ansprechende Leistung von Niklas Schmidt beim Kieler Testspielsieg gegen Flensburg: beim 3-2 spielte Schmidt die zweite Hälfte, erzielte das 1-0 nach schöner Einzelleistung und leitete den zweiten Kieler Treffer ein. https://t.co/AQh3XJQjFF #Werder
     
  6. Wäre doch perfekt, wenn das endlich mal ´ne sinnvolle und wertsteigernde Leihe wird :schal:. Die Hoffnung lebt. :klatsch:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Kiel-Wechsel: Holstein Kiel wird Niklas Schmidt lt Sportbuzzer nicht verpflichten. Schmidt war heute bereits wieder in Bremen. https://t.co/kwotHsY5rM #Werder
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. ...nicht!

    Kiel wäre perfekt gewesen. Schade! Scheint wohl auf der dortigen Waage ein paar Kilos zuviel angezeigt bekommen zu haben. Hätte denn keiner von uns das Ding manipulieren können? Macht so manche Frau doch auch...:D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/WK_MeinWerder/status/1018056597455679489
    letzters wäre wohl ein ziemlich harter rückschritt. vierte liga würde schmidt mal gar nicht weiterbringen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Warum nicht zur U23 mit teilweiser Eingliederung in den BL-Kader? Er hat doch zuletzt gute Spiele gemacht und scheint auch recht talentiert zu sein. Ein guter Fitness-Trainer müsste ihn hinbekommen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil er regelmäßig spielpraxis braucht, aber aus meiner sicht in der vierten liga einfach nicht genug herausgefordert würde und die chance, dass er regelmäßig im profikader stehen würde, wohl sehr gering ist. von daher würde ich eine leihe zu einem zweit- oder ambitionierten drittligisten als weitaus sinnvoller ansehen.
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    LotteS gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sehr schön :) insbesondere die vertragsverlängerung. Wehen als meines wissens recht ambitionierter drittligist ist auch ganz in ordnung für ihn, denke ich.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde. Schmidt hat ein großes Talent, muss jetzt aber zielstrebig daran arbeiten, dieses bestmöglich und konstant aususchöpfen. Und da dürfte ihm die Leihe deutlich besser tun als eine Saison in der Regionalliga.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hauptsache er kommt nicht mit dem Laufpotential eines Max Kruse zurück , dass ist ja immer sein Thema
     
  17. Das muss schon vom Spieler selbst kommen. So muss man selbst ohne sportliche Betätigung nicht unbedingt aussehen.

    Wäre nicht der erste hochtalentierte Fussballer, der aufgrund von schlechter Ernährung den „Profi“-Fußballschuh an den Nagel hängen muss. Ich denke da z.B. an Kevin Pannewitz.
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Spielt gerade mit Wehen in Aalen. Wurde in der 66. eingewechselt und hat eben, nur 7 Minuten später, den Ausgleich vorbereitet. :top:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3.Liga: Hansa Rostock gewinnt mit 3-2 gegen den SV Wehen Wiesbaden. Nach zwei Einwechslungen in den ersten beiden Spielen kam Niklas Schmidt dieses Mal über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. #Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut so, er geht seinen Weg der Entwicklung, sehr schön.