Niemeyer oder Borowski

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von T_Frings, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll den zweiten 6er bei uns geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2009
  1. Niemeyer

    38,6%
  2. Borowski

    55,2%
  3. Beide

    6,2%
  1. niemeyer hat seine Chance verdient.

    Wann, wenn nicht jetzt
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Weil Borowski ein schlechtes Spiel gemacht hat und ein sehr gutes?
    :stirn:
     
  3. weil Borowski kein gutes Spiel gemacht hat und mit Niemeyer eine ernstzunehmende Alternative im Kader steht
     
  4. Kein gutes Spiel bezieht sich auf allgemein? Gegen Frankfurt war er wahrlich nicht gut, im DFB Pokal jedoch stark. Ihr macht echt, als ob Niemeyer mit seiner Handvoll guten Spielen in den letzten Jahren eine Offenbarung wäre...
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boro hat jetzt ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht, wobei bei seinem schlechten Spiel der ganze Mannschaftsteil Defensive schlecht ausgesehen hat.
    Also noch kein Grund Niemeyer spielen zu lassen, es sei denn er trängt sich durch gute Leistungen im Training auf. Und ob dem der Fall ist, kann nur TS wissen. Von daher kann man die Aufstellung ruhig TS überlassen, aber im Moment würde ich sagen hat Boro die Nase vorn.
    Marin rausnehmen halte ich im Moment für schwachsinnig
     
  6. Auch meiner Meinung nach sollte Boro auf jeden Fall gegen die Bayern spielen.

    Wenn über Peter nachgedacht wird, dann vlt. als Ersatz für Frings. Dieser fordert absolute Disziplin in der Mannschaft ein und kassiert im ersten Spiel gleich wieder einmal eine gelbe Karte wegen Meckerns. Darüberhinaus ist er offensichtlich mit seinen Gedanken bei der Nichtnommierung von Jogi und somit fehlt ihm zur fehlenden Grundgeschwindigkeit auch noch der letzte Tick Konzentration, um ansprechende Leistungen zu bringen...
     
  7. Trotz angeblicher Gedanken an die Nati und trotz gelber Karte, die zugegebenermaßen unnötig war, allerdings nicht zur Niederlage führte, war Frings eindeutig besser als Boro.
    Ich denke, dass man sie wieder beide gegen die Bazen spielen lassen sollte, da es beide auch besser können.
     
  8. Ist eh scheißegal, da wir dort nichts reissen werden. Die haben noch das 2:5 im Kopf und werden uns so dermassen plattmachen ... wir hingegen werden wohl nicht genug anbieten, wie man bei uns so schön sagt.
     
  9. Logisch, den aufstellen, der in der besseren Form ist und sich im Training am besten anbietet, jede andere Überlegung ist müßig.

    Rein vom Gefühl her tendiere ich allerdings eher ein bißchen zu Boro: Wenn der Samstag nicht, um es den Bazis zu zeigen, das Spiel seines Lebens macht, hm, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  10. Klappt nicht so richtig, hm? :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Borowski? Ja, ne, ist klar. Dafür müsste er mehr als nur einen Arm heben!

    :lol: d.na
     
  12. hinten lutscher und peter , davor mesut und boro, wie wär das denn?
     
  13. Und Marin würdest du auf die Bank setzen?
     
  14. erst mal ja, why not, ist ausserdem mit u21 unterwegs, weiss nicht wie lange
     
  15. Marin war gegen Frankfurt noch einer der besseren, auch in der Vorbereitung hat er ordentliche Leistungen gezeigt, also ihn auf die Bank zu setzen wäre völlig daneben.

    Das Argument mit der U21 ist völliger Schwachsinn, sorry. Wir haben Spieler wie bspw. Özil, die mit der A-Nationalmannschaft unterwegs sind. Würdest du ihn deshalb auch auf die Bank setzen? Wohl eher nicht.

    Die Nationalmannschaftstermine, egal ob U21 oder A-Mannschaft, werden schon mit den Pflichtspielen abgestimmt sein, sonst würden die Spieler ja in etlichen Spielen fehlen.

    Des Weiteren bin ich übrigens absolut pro Boro!
     
  16. denkbar wäre natürlich auch.

    zunächst die defensivere Variante mit Niemeyer.

    falls erforderlich wird, die Offensive zu stärken: borowski rein
     
  17. Und das naheliegendste wäre:

    Özil-Marin
    Boro-Frings
     

  18. zumindest für Leute, die das Spiel gegen frankfurt nicht gesehen haben
     
  19. Nein, eher für Leute die wissen das Niemeyer nicht besser ist und die nicht alles nach einen Spiel verteufeln.
     
  20. Kann ja auch nix dafür, wenn hier nur das nachgebabbelt wird, was von Leuten wie TS vorgegeben wird.
    Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen schönwetter Fussballer wie Borowski auf die Position zu packen die nur eines benötigt, Zweikampfstärke.

    Das wäre ja so, als würde ich Ribery in die Innenverteidigung stecken und Özil ins Tor.