Niemeyer oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Prostkurve, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2010
  1. Bargfrede

    131 Stimme(n)
    55,3%
  2. Niemeyer

    89 Stimme(n)
    37,6%
  3. Borowski

    5 Stimme(n)
    2,1%
  4. Jensen

    12 Stimme(n)
    5,1%
  1. "pb kann die nachfolge von ts antreten."
    denke, die trainerbank kommt für den bargi auch in drei jahren noch n' bissl früh :grinsen:
     
  2. für mich war bargfrede in der Hinrude einer der Topgaranten für den Erfolg und er tut unserem Spiel besser als Niemeyer. Wir haben mit diesen beiden tollen Sechsern wirklich ein Luxusproblem.
    Normalerweise sollte Niemeyer gegen Stuttgart von Beginn an spielen, aber ein Trainer darf eben nicht auf Grund alter Verdienste aus Dankbarkeit an einem Spieler festhalten, wenn ein "besserer" wieder fit wird...
     
  3. beide

    derzeit aber eher niemeyer vor bargfrede
     
  4. Für mich ganz klar Bargfrede. Gerade mit Hinblick auf die Spiele gegen Valencia sollte er weiter Spielpraxis sammeln.
    Niemeyer war ja nicht schlecht. Bin trotzdem nicht so angetan wie viele hier von ihm. Halte Bargfrede für deutlich stärker.
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Bin für Bargfrede, weil er für mich einer der Newcomer der Saison ist
     
  6. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Wenn ich hier lese das einige den Lutscher in Frage stellen schwillt mir echt der Kamm... da frag ich mich echt, ob diese Leute die Werder-Spiele der Rückrunde nur in der Sportschau-Zusammenfassung gesehen haben... :stirn:
    Wenn es im Werder-Mittelfeld überhaupt jemanden gab, der in diesem Jahr konstant auf einigermaßen hohem Level gespielt hat, dann war es unser Käpt´n !!!
    Er ist der uneingeschränkte Chef auf dem Platz und hat in so manchem Spiel neben der Drecksarbeit auch noch einen Großteil der Kreativarbeit übernommen.

    Neben Pizarro und Naldo gehört er in dieser Saison zu den Top 3 Listungsträgern und steht nicht zur Diskussion...

    Kann immer noch nicht verstehen, dass Jogi auf ihn verzichtet :wall:
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    sry, mein fehler.

    sollte heissen "noch"
     


  8. heißt der nich Sa-NO-GOAL???
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also er hat immerhin genau so viele Saisontore wie Miro Klose.
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Warum eigentlich nicht?! Es sind doch wieder vier Jahre um und wir befinden uns in der WM-Saison. Da müsste der doch eigentlich treffen...



    Ich weiß, Zitate werden so übernommen und nicht geändert. Aber ich will den Namen einfach nicht in einem Beitrag von mir sehen, sorry.
     
  11. Ich bin für Niemeyer. Er hat sich in den letzten Spielen nichts zu Schulden kommen lassen und hat es verdient weiter in der Startelf zu stehen.
     
  12. Niemeyer ist verletzt.

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=911262&postcount=1901
     
  13. claudio77

    claudio77

    Kartenverkäufe:
    +1
    manchmal regeln sich dinge ganz von alleine!!!
    Bargfrede ist eh die bessere alternative!
     
  14. Bargfredes Einsatz ist auch noch nicht sicher.
     
  15. Tja, für den Fall der Fälle, dann wohl Lutscher und Boro.
     
  16. Boro als zweiten 6er gefällt mir nicht. Dann lieber Jensen. Oder wir spielen die klassische Raute mit Frings, Boro, Özil und Hunt.
     
  17. An Jensen hab ich gar nicht gedacht. Das geht natürlich auch.
     
  18. ist bitter für niemeyer, wenn er tatsächlich ausfallen sollte! er hätte es sich mmn verdient, weiterhin zu spielen, trotz der rückkehr von bargfrede. dass er so (vorerst) seinen platz in der ersten elf verliert, finde ich schade.
     
  19. :tnx:
    Sehe ich ganz genauso, nur ist die Situation auch für Werder blöd, da auch Bargfredes Einsatz aufgrund eines grippalen Infektes fraglich ist.

    http://www.werder.de/aktuelles/news...ffnung-auf-WMTeilnahme-Schaaf-macht-Marin-Mut

    Wenn es ganz übel kommt, kann man den Thread dicht machen oder in "Jensen oder Borowski" umbenennen, wobei das natürlich auch zwei Spieler mit Klasse sind, nur dass einer gerade erst wieder fit und der andere außer Form ist.
     
  20. wenn es tatsächlich so käme, würde ich für boro stimmen, der zwar zur zeit nicht in form ist aber bei jensen weiss man das eben auch nicht. boro hat aber spielpraxis, n leichtes erfolgserlebnis am letzten we gehabt und is defensiv trotzdem stärker als jensen...warten wirs ab.