Niels Stolberg

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nicht direkt ein Ey-Werderaner, da er kein Spieler war, aber Mitglied des Aufsichtsrates.

    Sehr überraschend für mich. Ich würde gerne wissen was er mit "Meine ganze Konzentration und Kraft muss ich in dieser Phase meinen unternehmerischen Herausforderungen widmen." meint. Hat jemand da mehr Ahnung von Beluga? Hoffentlich sorgt dies nicht für einen Ausstieg von Beluga Shipping bei Werder!
     
  2. Wie in der Zeitung zu lesen war, will Beluga angeblich die Zusammenarbeit mit Werder Ende der Saison beenden.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vermute, es geht darum:
    http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikbremenbeluga100.html

    ?

    Und zum Sponsoring... http://www.weser-kurier.de/Artikel/...t+Top-Sponsor+Beluga+wird+nachverhandelt.html
    Klingt nicht so richtig gut.
     
  4. Es ist oft so, dass zum Größenwahn neigende Personen sich gerne im Fußball als Sponsor schmücken wollen.
    Bayer Leverkusen hat ja auch mit Teldafax so einen zwielichtigen Sponsor.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut der lokalen Printzeitung wurde Stolberg des schweren Betruges angeklagt.:(
     
  6. wat is denn mit teldafax
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh man scheint immer kritischer zu werden, aber war mit zu rechnen. Wieviel hat Beluga Werder gezahlt?
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut PK laufen die Sponsoringverträge auf beluga shipping, insolvenz angemeldet hat aber "Das Unternehmen hat einen Insolvenzantrag für das Chartergeschaft"
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    WEnn man dem Bericht aus dem WK, der weiter oben gepostet wurde, glaubt, so geschätze 2Mio €
     
  10. die aber anscheinend weiter bezahlt werden wenn die beluga shipping nicht insolvent ist
     
  11. Gerade die hat aber heute auch Insolvenz angemeldet. :(

    Die Handballer vom VfL Oldenburg sind erstmal noch sicherer, da die von der Beluga Offshore gesponsert werden. So lange jedenfalls bis die auch noch Insolvenz anmelden.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gerade den Bericht auf Radiobremen (mein ich) gesehen.
    Das wird noch eine Schlammschalcht werden und mein persönlcihes Gefühl ist, dass Niels nicht immer sauber zugespielt wurde von Oaktree. Er sagt auch, dass es ein Fehler war Oaktree ins Unternhemen zu holen...Warten wir mal ob was noch so kommt und wie das Ganze ausgeht....:confused:
     
  14. Bei mir wars eher so angekommen, als wenn er Oaktree durch Bilanzfälschung reingelegt hätte...
    Normalerweise stecken die Heuschrecken ja nicht unbedingt Geld in ein Unternehmen, das dann insolvent geht, sondern die machen das genau andersrum: Man kauft sich in das Unternehmen ein, läßt sich dann das Vermögen auszahlen und häuft dann in dem Unternehmen Schulden an und dann geht es (im schlimmsten Fall) Pleite.

    Teldafax übrigens funktionierte nach dem Schneeballsystem (Strom gegen Vorkasse) und wurde von einem abgetauchten per Strafbefehl gesuchten Manager geführt und der Vorstand war ein Feuerwehrmann, der von nichts eine Ahnung hatte.
     
  15. Ich hab das Gefühl, Beluga war von Anfang an ne Riesen Luftblase
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mal gespannt was die nächsten Wochen so kommt.....Dass Beluga eine Luftbalse ist/war, halte ich nicht für möglich... wir werden sehen...
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    was wohl aus dem Gebäude wird?

    Nen Studentenwohnheim wär riiiichtig gut, mit der Dachterrasse....:D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dem gehört ja fast ganz Spiekeroog...würde seine villa da auch gerne nehmen so ist das nicht bin auch bereit cash zu zahlen nur die höhe wäre zu verhandeln :cool: