Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist dieser Ehlers :p ?
     
  2. :trost:War ein Test:)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. ich bin sehr gespannt was Niklas bei 96 nächste Saison zeigen wird. es is ja kein Geheimnis das ich sehr viel von ihm halte ... wird ein Grund mehr für mich sein mir ab und an auch mal n Spiel von 96 anzuschauen
     
  7. Ich fand' s ehrlich gesagt auch schade, dass wir nicht vom Rückkaufsrecht gebrauch gemacht haben.
    Speziell jetzt im Nachhinein mit dem Weggang von Ujah sehr ärgerlich.
     
    FatTony, Not Available und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Mit diesem Wechsel hat Niklas alles richtig gemacht. Zurück beim Heimatverein, gute Perspektiven hinsichtlich eines Wiederaufstiegs, und ein Stammplatz hat er dort wohl auch sicher. Zudem tut ihm ein weiteres Jahr 2. Liga sicherlich gut, die BL wäre wohl doch noch etwas zu groß für ihn.

    Bei Werder hätte er doch eh nur auf der Bank oder Tribüne gesessen...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Zu dem Zeitpunkt war es in Ordnung, da wir einfach ein zu großes Angebot hatten. Aber jetzt im Nachgang finde ich es auch schade. Naja, kann man nichts machen, wird er halt 96 zurück in die Bundesliga ballern.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Natürlich ist das Ganze ärgerlich. Selbst wenn wir "nur" 0,5 Mios gewinn erzielt hätten, wären das trotzdem 0,5Mios mehr als jetzt.
    Für mich damals schon unverständlich, andere Vereine in anderen Grössenordnungen machen dies auch und sind nicht so "sozial".
    Aber wenn wir es haben.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Der Thread ist ja schon ganz schön weit nach unten gerutscht.
    Hat heute wohkl einen roßen schritt
     
  12. Der Thread ist ja schon ganz schön weit nach unten gerutscht.
    Hat heute wohl einen großen Schritt für sich und Hannover in Richtung 1. Liga gemacht
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich über jedes Tor und jedes gute Spiel von ihm.
     
  14. Füllkrug hat bei dem 7:0 zur HZ gg. Ramlingen bisher 4 Tore geschossen.
    Ist er noch finanzierbar?
    :D
     
  15. Auf ihn bin ich sehr gespannt diese Saison.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    füllkrug wonderland :love:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tja mittlerweile war dies ebenfalls eine Fehlentscheidung seitens FB. Also nicht die RKK zu ziehen und anderweitig zu verkaufen.
     
    green66 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja Mensch, Doppelpack!
    Fast so viele wie unsere komplette Elf an acht Spieltagen :ugly:
     
  19. Freut mich für den Jungen :top:
     
    Steinkogler und dieeeter gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Können ja Bremer Jungs doch Tore schießen und dann noch 2 Stück.
    Und warum klappt's nicht bei uns?