Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Immerhin ist er Arzt, damit dürfte seine Meinung qualifizierter sein als die aller anderen hier zusammengenommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wenn AJ geht, brauchen wir einen passenden Nachfolger.

    Oder als Back-Up für AJ.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Gert Postel? :ugly:
     
  4. Niclas ist wahrscheinlich ´n guter Junge und Fußball spielen kann er auch ... ich find ihn sogar sympathisch, so aus dem Werder-Fan- und Fußballer-Blickwinkel ... jedoch ...
     
  5. :tnx:
     
  6. Ist die Frage.
    Zwischen Knorpelschaden 2 u. 3 lagen drei einhalb Jahre.
    In diesen drei Jahren ist er nicht lange verletzungsbedingt ausgefallen.
     

  7. Und Naldo hatte auch Ruhe seit seiner OP.
    Man weiß nie, wie der Körper auf entsprechende Schäden reagiert. Statistik hin oder her - beides ist möglich.
    Das er fit bleibt, oder eben ausfällt.
    Das Risiko ist da, jedoch, finanziell überschaubar zumindest was die Gehaltszahlungen angeht.
     
  8. Ist nicht vergleichbar. Naldo hatte ein Knochenödem und Füllkrug hat einen schweren Knorpelschaden. Zwei völlig unterschiedliche Erkrankungen. Naldo hat zwar auch einen Knorpelschaden bei dem OP-Manöver erlitten, was aber auf den Eingriff zurückgeht.
    Ein schwerwiegender Knorpelschaden ist nicht heilbar. Ob er nun drei oder ein Jahr zurückliegt, spielt eine nachgeordnete Rolle. Wir reden hier über einen Hochleistungssportler und nicht einen Amateursportler.
     
  9. Stimme ich Dir voll zu. Habe das in meinem Post auch schon angemerkt nach Info meines Schwiegersohn.
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ist das denn gesichert, das Lücke einen schwerwiegenden Knorpelschaden hat? Oder gibts da nur schwerwiegend?
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat immerhin eine Art Beweis geliefert, dass die Fachkenntnis dort wo er tätig war kaum eine Bedeutung gespielt hat, ob es uns nun schmeckt oder nicht.
     
  12. Ne, es gibt unterschiedliche Formen. Der Knorpel kann zum Beispiel angerissen sein und kann genäht werden. Oder man schneidet einen Teil des beschädigten Knorpel weg (quasi in Form) damit der Rest normal funktionieren kann. Oder man erleidet, wie ich, eine Knorpelfraktur und hat direkt die A....karte. Ich vermute, bei Lücke ist es eher nicht die schlimmste Form, sonst würde er sicher nicht mehr (professionell) spielen.
     
    neuegrünewelle, peggy76 und syker1983 gefällt das.
  13. Mal ganz nebenbei, dass es ein Patientenrechtegesetz gibt und eine ärztliche Schweigepflicht existiert, kann nur NF hier Licht ins Dunkel bringen. Im Rahmen der Eingangsuntersuchung wird wohl ein Knie-MRT gemacht werden, was aber nur deskriptiv ist. Am Ende entscheidet die Belastungssituation über den weiteren Verlauf und die Prognose.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei all dem Gerede frage ich mich viel eher, was wir mit sovielen Offensiven sollen.
    Wir haben derzeit mit Kruse, Pizarro, Bartels, Harnik, Johannsson, Sargent, Eggestein, Osako und Rashica 9!!! Spieler für 3 Positionen in der Offensive, auch wenn Jojo und Osako durchaus auch noch etwas weiter hinten spielen könnten und uns vielleicht noch der eine oder andere verlässt.
    Ich denke, der Fokus in dieser Transe sollte auf der Defensive liegen und keine 8 Melonen für einen verletzten Lücke.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NEIN!!!!!
    Offensiver Markenkern!!!!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    MEHR STÜRMER!!!
    Erinnert mich an das hier. :D
     
    Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder "Red Tick beer - zutzel mich aus!"
    Homer:"Irgendwas schmeckt komisch an diesem Bier, ich weiß auch nicht!"
    Brauereiangestellter: "Schickt noch mehr Hunde rein!" :D
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat Stürmer genug.

    Wir brauchen konsequente Abwehrspieler.
     
    werderpower007, neuegrünewelle und opalo gefällt das.