Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Puh, das wäre dann aber schon richtig gut verhandelt vom Kollegen Heldt, und spricht nicht für Eberl. Kenn ich so eigentlich nicht. Vielleicht ist das auch nur ein Druckmachen bzgl Verhandlung eines anderen Spielers. Mal abwarten, 20 Mio ist schon happig überteuert für Füllkrug, andererseits war Delaney zumindest in Deutschland auch nur eine Halbserie gut. Der hat halt das Plus N11 noch auf seiner Seite, wobei Füllkrug wesentlich jünger ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Er fällt für den Rest der Saison aufgrund einer "schweren Knieverletzung" aus.
    Die Untersuchungen sind noch nicht vollumfänglich abgeschlossen, die Verantwortlichen gehen aber von einer sehr langen Ausfallzeit aus.

    Gute Besserung Lücke.
     
  5. Krass...das hört sich ja gar nicht gut an....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh je, gute Besserung, Lücke :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. OP erfolgreich und Diagnose bestätigt: 25 Jahre alt und der dritte Knorpelschaden im Knie. Mal gucken wie lange das noch gut geht...:(
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon nah dran an der Invalidität, zum Glück nicht (mehr) bei uns.
    Ihm wünsche ich viel Kraft und Stamina für eine Rückkehr
     
  9. Lücke schon wieder mit dem Ball am Fuß.
    :top:
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Die 12 Millionen sind ja auch nur der Wert, ab dem Hannover keinen Einspruch mehr erheben kann. Wenn man sich mit Hannover einigt, kann es auch deutlich weniger sein, was ich für angemessen hielte.
     
  12. Wie war das nochmal bei Davie Selke? Da is auch rumgeknausert worden, er is letztlich zur Hertha und wir haben dumm geguckt.
    Ich würde Lücke sofort nehmen.
    Hab den auch schon vor dieser Saison gefordert. Ein Spieler der noch mit Herzblut dabei ist wie ich finde.
    Wär ne super Verstärkung.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Die Frage ist halt, hält das Knie?
    Wenn er nochmal nen Knorpelschaden bekommt, ist die Karriere futsch.
     
  14. War auch seine pers. Aussage bei einem Interw.
    Also ein ritt auf der Rasierklinge für
    Werder.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das kann dir aber mit jedem Spieler passieren.
     
  16. Mit der Verletzung sicherlich ….
    Meinetwegen wäre er nach der Nürnberg-Liaison schon wieder in Bremen gewesen.
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  17. Richtig, weißt du aber um bestimmte Vorschädigungen, dann sollte man AL, Alter und Risiko in Abwägung
    bringen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Naja, es ist schon ein Unterschied, ob Du nen Spieler mit bekannter Historie nimmst, der dann auch gleich 12 Mio kosten soll.
    Kann natürlich in beide Richtungen gehen, entweder gut wie bei Naldo oder eher mäh wie bei Johannson.
    Aber das weiß man vorher leider nicht und ich bin ganz ehrlich, ich würde lieber für 6 oder 7 Mio jemanden verpflichten, der vielleicht keine 14 Tore schießt, aber dafür nicht die gesamte Rückrunde verletzt ausfällt...
    Letzteres hilft nämlich niemandem.
     
  19. Und Du bist der Meinung Lücke lieber nicht verpflichten?
     
  20. Wir wissen ja noch gar nicht wieviel er kosten wird. Ich hab lieber jemanden der 14 Tore schießt. Egal wann. So einen haben wir nämlich augenblicklich nicht. Und für 6 bis 7 Millionen musst du dann auch erstmal schauen was das für Leute sind.