Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre froh, wenn ich nen Vander hätte :D wobei der gegen meine Talentlosigkeit auch nichts tun könnte.
     
    HevyDevy gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    10 Tore. Und spielt echt starkt. Immer gefährlich.
    So einen könnten wir gut gebrauchen anstatt den Belfodils, Rashicas usw.
    Gilt so natürlich auch für Petersen.
    Aber die Kapitel sind leider abgeschlossen.
     
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Noch viel schlimmer, dass de Baumi sich damals noch dafür feiern liess die Rückkaufoption nicht zu ziehen und dann teurer weiter zu verkaufen. Seriös :denk::mad::mad:
     
  4. "Hinter Nils Petersen ist Niclas Füllkrug der beste deutsche Torschütze in der Bundesliga."

    Wenn ich das lese.... :mad::mad::mad::mad:
     
  5. Petersen vermisse ich kein Stück. Ausser seinen Kopfbällen und Elfmetern hat der nix zu bieten. Anders ist das bei Füllkrug. Das wäre genau der Spieler den wir vorne bräuchten.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Entwicklung konnte aber realistisch niemand vorhersehen...
     
    Frantic gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Situation war genauso vertrackt wie jetzt bei J.Eggestein. Füllkrug hätte Werder seinerzeit erst einmal mehrere Jahre gar nichts gebracht.
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wäre aber nicht der erste gewewesen den man durch geschleppt hätte. :denk:
     
  9. Macht wohl bald den Sprung in die englische Liga, für recht viel Geld.

    Schade für uns.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das Gejammer über längst vergossene Tränen wieder und wieder hier lesen muss, bringt es doch keinen weiter.
    Die genannten Spieler hatten zu ihrer Zeit bei Werder nicht das nötige Standing, um in der Mannschaft bestehen zu können, ganz einfach.
    Wenn Werder ein Verein wäre, der die nötige Kohle hätte, könnte man solche Leute gut längerfristig (2-3 Jahre) zu anderen Vereinen verleihen und dann ggf. wieder eingliedern. So aber muss man mit den Gegebenheiten eben leben, auch ganz einfach.
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    15 Mios, danke nochmal Baumi.:mad:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  15. Nicht nur an Baumi, sondern vor allem auch an die ehemaligen Trainer, die mit ihm nichts anfangen konnten oder wollten. Schließich hatten wir ja nach seinem Weggang zu Nürnberg noch eine Rückkaufoption für 3 Mios, aber auch da wollte man nicht mehr mit ihm. Wie auch seinerzeit mit Petersen, der spielerisch nicht stark genug gewesen sein sollte....:lol:

    Hab irgendwie dieses saudoofe Gefühl, das Johannes Eggestein ein ähnlicher Fall werden wird. Manche Spieler brauchen einfach länger, bis sie ihr Potenzial komplett ausschöpfen. Man muß ihnen natürlich auch die Gelegenheit dazu geben. Kein Spieler wartet heutzutage mehr jahrelang auf der Bank/Tribüne sitzend darauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso jetz Baumi? :denk:
     
    opalo gefällt das.
  17. Komische Analyse. Selbst wenn er per Option für 3 Mio. bzw. 1,8 Mio. zurückgekauft worden wäre, hätte er hier spielen müssen. Damals standen u. a. Pizarro, Gnabry, Bartels und Kruse offensiv zur Verfügung. Es hat halt nicht gepasst. Und Füllkrug muss seine erste gute Saison erst einmal bestätigen. 15 Millionen für ein One - Hit - Wonder... würde ich an Hannovers Stelle sofort machen. Mit solchen Spielern, die eine gute Saison hingelegt haben, haben wir ja auch so unsere Erfahrungen gemacht.
     
    dieeeter und Mausschubser gefällt das.
  18. Weil er die Rückkaufoption nicht zog wahrscheinlich. Und ja, das fiel in Baumanns Wirkungsbereich. Der war da schon in Amt und Würden. Aber ein grober Fehler war das mMn nicht.
     
    opalo und PrinzHF gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, ich sollte genauer lesen. :tnx:
     
  20. Freut mich für Füllkrug. Genauso, wie wir von Spielern profitieten die hier aufblühen und woanders nicht zurecht kommen, gibts das halt auch umgekehrt. Das ist das Geschäft.
     
    opalo gefällt das.