Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja schon aber mit Vorsicht 3 Knorpelschäden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Noch läuft er nicht am Rollator.... Paar Tore macht er :D:D:D
     
    mojoforsvw und Weserbear gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich der lang ersehnte 11er zurück in der Box, bleib gesund und endlich biste zurück an der Weser...:schal::trommel:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das was er sagt ab Minute 3:18 bis 3:22 finde ich vielsagend, denke das jemand kommen muß der ihn auch aus dem Zentrum mit guten Pässen füttern kann.
     
  7. Er kriegt die Nr. 11
    [​IMG]
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann man jetzt wieder sehen wie man möchte aber wurde schon relativ häufig aus der Belastung genommen :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man sollte ihm die nötige Zeit geben. Er hatte eine sehr lange verletzungsbedingte Auszeit. Es ist genügend Zeit bis zum Saisonstart
     
    mojoforsvw und Tyson81 gefällt das.
  10. Wem sollte man die Zeit geben? Lücke oder Baumann …..? Ich glaube die Skepsis hier gilt Baumann
    statt Lücke.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sprach natürlich von Lücke....
    Baumann hatte so viel ich weiß keine langwierige Verletzung... ;)
     
  12. Jetzt wo Steidten weg ist Frage Ich mich ob Baumann überhaupt Transfers tätigen kann:denk: Das kann nicht Werder sein Ernst sein mit den Kader Europa an zu steuern:lol: Ùberaltert, Verletzungsvorgeschichten und einige Spieler die in ihren Leistungen stagnieren dazu ein IV der nicht ausfallen darf:crazy:
     
  13. Ist doch völlig normal ihn langsam ranzuführen. Alles andere wäre fahrlässig.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er war in Hannover doch schon wieder voll im Training und hatte einen Einsatz im Spiel, fängt also nicht bei Null an
     
  15. Nicht bei Null, aber auch nicht bei 100%.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und da kommt er besser hin mit Individualtraining?!
     
  17. Ja ganz sicher. Was bringt es ihn nen hartes Trainingslager voll machen zu lassen, wenn es dann "richtige" Rückschläge geben könnte.
    Es wird eine lange Saison wo wir noch viel Spaß mit ihm haben wollen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. in den ersten minuten nach seiner einwechslung gut integriert, ließ sich häufiger mal fallen und auch mit fußballerisch feinen aktionen. danach zunehmend isolierter. eine starke gegenpressingaktion, die er nach ballgewinn aber selbst ziemlich haarsträubend verdaddelt. einmal lässt er gefühllos und zu weit prallen, einmal mit schlechtem timing bei einem kopfballduell im mittelfeld. gegen ende dann wieder deutlich involvierter inklusive seiner besten szene: der herausragende one-touch pass auf rashica vor der chance von osako.
     
    mojoforsvw und Dr. Faust gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93