Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wozu seitens Werder dazu ein Beitrag geleistet wurde, ohne damit die Pfiffe in irgendeiner Weise rechtfertigen zu wollen:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...-kampagne-transfer-sorgt-aerger-12229959.html

    Aber so ist das nun einmal im Fußballgeschäft, wenn ein einst beliebter Spieler zu einem ungeliebten Verein wechselt und die Begleitumstände eines solchen Wechsels nicht sauber erscheinen bzw. es tatsächlich nicht sind, dann wird ein Spieler schnell vom Helden zum Deppen degradiert. Leider.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Auch wenn sich Füllkrug bereiterklärte zu spielen, so war es dennoch eine nicht nachvollziehbare Aktion von Trainer Doll.

    Und wer ernsthaft nicht mit einer solchen (verständlichen!!!) Reaktion der Fans gerechnet hat, der ist schlichtweg naiv.
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  3. Kind hat dazu einen Beitrag geleistet indem er den Transfer überhaupt mal öffentlich gemacht hat. Ohne die Aktion hätte Lücke seinen Abschied in Hannover bekommen und alles wäre gut gewesen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Jetzt kann er das Kapitel "Hannover" wenigstens einfacher abhaken. Ich glaube er wird nicht bitterlich weinen müssen, wenn er nicht mehr dort spielt. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bloß weil Kind den Transfer ausplapperte, ist das noch lange kein Argument dafür, vor Saisonende, wo es für den abgebenden Verein noch um etwas geht, solche Videos oder Bildern zu posten. Es ist zwar kein Drama, jedoch zeugt das nicht gerade von Fingerspitzengefühl, wie schon vor Jahren bei der Verpflichtung von Ujah. Stell dir doch nur mal vor, was hier los wäre, wenn zB. von Max Kruse in dieser Woche vor dem "Endspiel" um die EL Videos oder Bilder von und mit seinem Club veröffentlich worden wäre, dann wäre es auch nicht verwunderlich, wenn auch hier Fans zu der (möglicherweise auch falschen) Unterstellung kämen, daß er bei Werder nicht mehr zu 100+x % nicht mehr bei der Sache wäre. So etwas muß nicht sein.
     
  6. Der abgebende Verein wäre mir in der Situation egal, ich hätte mir das Video dennoch gekniffen. Und wenn Werder Kruse abgibt und das auch noch bekannt gibt während es gleichzeitig noch um die EL geht, dann wäre dem Verein schlechterdings nicht mehr zu helfen.
     
  7. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und wenn wir mal nicht weinen, nach Bekanntgabe des 4ten Knorpelschadens bei Hr. Füllkrug mit 180 Tagen Ausfall. Natürlich weiß ich nicht, wie ausgeprägt die bisherigen Schäden waren, vielleicht alles kein Problem? Kaufen würd ich den Porsche zum Schnäppchenpreis mit 3fachen Unfallschaden aber im wahren Leben wohl nicht. Ich hoffe aber natürlich für Werder und für den Spieler und Menschen NF, dass es gut gehen wird.
     
    Klatti5, qualedez und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Ohmann...klingt jetzt unfair, aber wenn das mal nicht der neue Bargfrede wird...
    Ich drücke beiden die Daumen auf viel Einsatz und verletzungsfreie Jahre...prust...hust...hechel...
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    er könnte aber auch der neue Naldo werden :denk:
     
    Jörg Rufer und Fliegenfänger gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das ist auf sein Knie gemünzt und hat nichts damit zu tun das er im gegnerischen Strafraum unsere Chancen zu Nichte macht alá Naldo :D
    Ich wäre noch für Rode ,hat jetzt auch seinen dritten Knorpelschaden mit Anmerkung auf Sportinvalidität ( Spider Knorpel Gang :ugly:) ...hoffe das ,dass gut geht ...wo ist der Beten-Emoji wenn man ihn mal braucht !
     
  11. Ich erinnere mich lieber an solche Tore von Naldo ;)


    Darüber hinaus ist die Ausbeute Naldos vor dem gegnerischen Tor nicht schlecht für einen IV ;)
    https://www.transfermarkt.de/naldo/...&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Naldo war schon eine Bank,
    kopfball-, zweikampf-, schussstark und bibelfest.

    :schal:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amen
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    hab ich irgend was verpasst ???:zzz::zzz::zzz:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ständig ...:p
     
  16. Viele Bremen Fans denken er ist halbtot, armer Lücke.
    Endlich kommt der 9er Upgrade und einige sehen nur das "schlechte".
    Die armen 96er sind sauer weil er nur 6,5 Mio bringt, hier wird gemeckert das wäre zu viel...
    Ich wette war ein guter Deal...
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. ...wenn er weitgehend gesund bleibt dann zweifellos!
     
    LotteS gefällt das.
  18. Lücke möchte topfit in die neue Saison starten und schwitzt deshalb jetzt schon mit Athletiktrainer Dörrfuß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
    LotteS gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Derweil Max Kruse:
    [​IMG]
    :D
     
    mojoforsvw, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Freue mich dass er wieder zuhause ist, da wo er hingehört :D:nohsv::schal: