29 - Nick Woltemade

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Und bei Groß hat es auch geklappt!

    Die Verzahnung von zweiter und erster Mannschaft ist eine große Werder-Tradition, nicht nur bei Spielern, sondern auch bei Trainern. Auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist, es gibt immer noch Beispiele für den Sprung aus der zweiten zur ersten Mannschaft. Gruev auch, denke ich.

    Wie viele positive Beispiele gibt es umgekehrt für sogenannte "Leihen"?
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da fällt mir nur Jean Manuel Mbom ein...
     
  3. Juri

    Juri Guest

    Mir auch, und das war ja auch in der dritte Liga bei Uerdingen.
     
  4. Welchen Sinn soll es machen, einen Mann spielen zu lassen, der zur Zeit leistungsmäßig nicht überzeugt?
    Wo ist der Sinn, wenn man dafür bessere und für die Mannschaft wichtigere Spieler auf der Bank lässt.
    Werder kämpft in dieser Saison um den Klassenerhalt und braucht jeden Punkt. Da müssen die Männer spielen, die der Mannschaft viel geben können und in das Konzept des Trainers passen. NW gehört offensichtlich auf absehbare Zeit nicht dazu.
    Natürlich könnte man ihm je nach Spielstand gegen Ende eines Spiels zu Kurzeinsätzen verhelfen, auch um den einen oder anderen Stammspieler zu schonen. Aber solche Kurzeinsätze bringen einen jungen Spieler doch nicht wirklich weiter und können eine durchgängige Spielpraxis nicht ersetzen. Daher wäre eine Ausleihe an einen Verein in der 2. oder 3. Liga sinnvoll. Dort sollte er sich mit seinem Potential erst einmal durchsetzen und als Stammspieler Spielpraxis bekommen. Bleibt er Werder, wird er in seiner Entwicklung (wie schon in den letzten beiden Jahren) keine Fortschritte machen können.
     
    Wattwerderwurm, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Daran möchte ich lieber nicht erinnert werden... :mad: :mad:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge hat es einfach nicht begriffen , zum wievielten Male will er noch versuchen in der Bundesligamannschaft Fuß zu fassen .
    Sollte endlich einsehen und sich verleihen lassen bzw . verkaufen lassen .
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja da gab es schon auch positive Beispiele: Schmidt, Schmid, aktuell Goller (der sich ja leider nach ganz guter Vorbereitung verletzt hat), auch Zander würde ich hier mit reinzählen, nur das man ihn nicht zurückholte (hätten einige sicher gemacht, da RV Position nach Theo frei wurde), auch Zetterer war verliehen.
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Goller kam von Schalke, war nicht bei Werders Zweiter, denke ich. Schmid auch nicht. Schmidt ist vielleicht noch ein gutes Beispiel für jemand, der sich woanders gut entwickelt und dann zurück kommt.
     
  9. Ich glaube sämtliche Beidpiele von gersche, sind Beispiele von Leihen.
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ach so, sorry, falsch gelesen. Ja, stimmt, dann ist es wahr.
    Wobei sich bisher nur Schmid richtig durchgesetzt hat und der war ja vor der "Leihe" gar nicht richtig bei Werder.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Gerüchte eines Wechsels zum VFB Oldenburg verdichten sich...
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Prima , hat es wohl endlich begriffen , dass in dieser Mannschaft für ihn kein Platz mehr ist .
     
  13. Ein Leihwechsel von Nick Woltemade zum VfB Oldenburg wird sich wohl aus finanziellen Gründen nicht realisieren lassen. Zudem gab es zuletzt Anfragen aus der Schweiz (St Gallen) und der Niederlande (Excelsior Rotterdam) für den Werder-Spieler.
    Deichstube
     
  14. Lt kicker steht er vor einer Leihe nach Elversberg.
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die spielen ja aktuell ganz groß auf.
     
  16. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute und nutze die Zeit um endlich Spielpraxis zu sammeln und mit Freude Fussball zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2022
    svw1311 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Erfolg :top:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na also , geht doch . Viel Erfolg Junge .