nicht nur reden auch handeln.

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von mannimax, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mir als jahrelanger werder Fan reicht es jetzt einfach,immer wieder werden die Fans mit den gleichen nichts bedeuten ausreden für dumm verkauft.
    und den Spieler die Hand vor den a....gehalten,
    k.allofs u.t.schaaf müssen hart durch greifen und sich nicht weiter von den Spieler auf der Nase rumtanzen lassen,die Spieler nehmen sie überhaupt mehr für voll.
    die zeit der streicheleEinheiten ist vorbei,sie herr allofs u,schaaf haben gute Arbeit geleistet keine frage,aber lassen sie sich das nicht von Spieler kaputt machen die es nicht für nötig halten für den Verein alles zugeben,und keine angst vor großen Namen,ich möchte nicht das der Verein zur grauen Maus wird,jetzt sind sie gefragt meine Herren.:svw_schal:
     
  2. gibt es für das Thema nicht schon genug Threads????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.