Newcastle United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BuDi07, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja fast ausgestorben hier. :O
     
  2. Ja leider. Die Magpies sind immer noch mein Lieblingsklub in der PL. Und auch aus Bundesliga-Sicht interessant zu verfolgen, wie sich Ba und Cisse dort durchsetzen.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die französische Fußballnationalmannschaft steht kurz davor ein permanentes Trainingslager in Newcastle aufzumachen... ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Debuchy, Cabaye, Ben Arfa, Amalfitano, Marveaux, Obertan, Moussa Sissoko, Gouffran und Yanga-Mbiwa... das nennt man dann wohl mehrdimensionales Scouting. :lol::roll:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Fehlen noch ein Torhüter und ein Innenverteidiger, dann ist es ne komplette Startelf :D

    Zur Verteidigung muss man sagen, das insgesamt sehr viele Ligue 1 Spieler in der PL wechseln in letzter Zeit und das es schon Sinn macht viele gleichsprachige Spieler im Verein zu haben.


    Und dass die aktuellen Neuzugänge personell auch Sinn zu machen scheinen. :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ben Arfa's back! und das ist ein guter Grund den Thread mal aus der Versenkung zu holen. Außerdem tröstet das vielleicht diejenigen, die dem Riise-Gerücht hinterher trauern ein bisschen ;)

    einziger Neuzugang im Sommer war übrigens Loic Remy - wen wundert es, ein Franzose. Ja ich gebe zu es wird langsam komisch. Aber wen wundert das bei den Verantwortlichen... :unfassbar:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habe mich schon gefragt, wann man in Deutschland darauf aufmerksam wird. Gutes Interview, auch wenn die ganzen Geschehnisse natürlich ziemlich dumm sind. :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Steve McClaren übernimmt die "Magpies" - mit einem Vertrag der bis zu 8 Jahren laufen kann klick
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. James_19

    James_19 Guest

    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinsichtlich Aufwand und Ertrag sicherlich. :D

    Aber es ist schon tragisch, welche Entwicklung die Magpies genommen haben. Was hatten die Mitte der 1990 bis Mitte der 2000er für klasse Spieler, allen voran Alan Shearer.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Früher noch ein Peter Beardsley.... Oder Paul Gascoigne
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gazzas Profikarriere begann in Newcastle, oder?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ja, Paul stammt aus Gateshead in der Nähe von Newcastle. Und er war Trainee bei the Toon. War für die Schuhe von Kevin Keegan verantwortlich.
    Gab da eine Anekdote, dass er sie mal verloren hat. Aus der Zeit stammt auch der Spruch "daft as a brush".... :XD:
    Auch legendär...
    https://mobile.twitter.com/josedavidlopez_/status/1219221368174272512/photo/1
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    James_19 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ganze Oxfordtruppe war doch so drauf, was man so liest.