Newcastle United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BuDi07, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kennt aber wohl noch nicht genug schlimme Wörter der sagt ja die ganze Zeit nur Fuck :D
     
  2. Newcastle abgestiegen!

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509055
     
  3. Oh Gott. Grafite schoss genau so viel Tore wie Middlesbrough. :lol:
     
  4. Jus

    Jus Guest

  5. :applaus:
     
  6. Newcastle United steht zum Verkauf
    http://www.focus.de/sport/fussball/...stle-united-steht-zum-verkauf_aid_406298.html
    :roll:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Die Konstellation war zwar sehr unglücklich (Magpies in Utrecht, Sunderland in Amsterdam), aber schon traurig, dass darunter die vielen "normalen" Fans darunter leiden müssen.
     
  9. Nichts geht ueber einen wohltemperierten, gelassenen Manager. Ich muss schon sagen, nach der Vorstellung bin ich doch von unserem Underachiever Schaafi sehr enttaeuscht! ;) Etwas mehr Lorant'sches Feuer bitte...
     
  10. Stellinger
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    In 2 Jahren wechselt De Jong zu Köln, da passt er hin mit der Einstellung.
     
  12. Ebenfalls gute Besserung an Ben Arfa. Aber sowas wird in England noch nicht mal als Foul gepfiffen....
     
  13. warum haben die eigentlich dan goßling ablösefrei bekommen ?
    der war doch zusammen mit jack rodwell das top talent in Everton

    dass die den ziehen gelassen habne .. mh
     
  14. 0:1 Walcott (1.)
    0:2 Djourou (3.)
    0:3 van Persie (10.)
    0:4 van Persie (26.)
    ------------------------
    1:4 Barton (69., Elfmeter)
    2:4 Best (75.)
    3:4 Barton (83., Elfmeter)
    4:4 Tioté (88.)



    Der St. James Park "explodiert" mit langem Anlauf

    Außer Rand und Band: Newcastles Tioté (li.) brachte das Stadion endgültig zum Kochen.
    Der Hammer, der Wahnsinn, das Spiel der Saison - was sich am Samstagnachmittag im St. James-Park in Newcastle zutrug, wird in den englischen Pubs wohl noch wochenlang diskutiert werden. Und das, obwohl der Partie eigentlich früh die große Langeweile drohte. Zwischenstand nach 26 Minuten: 4:0 für Arsenal! Die Gunners fegten nur so über die Magpies hinweg, selbst ein höherer Zwischenstand zur Pause wäre möglich gewesen - Doppeltorschütze van Persie verpasste kurz vor dem Pausenpfiff den Hattrick.

    Aber dann! Ein Zweikampf kurz nach der Pause sollte die Wende bringen. Auf Höhe der Mittellinie sprang Barton Arsenals Diaby brutal in die Beine, dem Franzosen brannten daraufhin die Sicherungen durch. Tätlichkeit, Rote Karte - Arsenal nur noch zu zehnt, und noch 40 Minuten zu spielen. Der St. James Park begann zu köcheln. Newcastle verkürzte aber erst in der 69. Minute nach einem umstrittenen Elfmeter, die Tätlichkeit von Ballgrabscher Nolan an Keeper Szcesny blieb ungesühnt. Dafür ließ Referee Dowd einen regulären Treffer von Best wegen Abseits nicht zählen, in der 75. Minute aber fand sein Tor Anerkennung - 2:4. Kurz darauf kam schon wieder Dowd ins Spiel: Der Elfmeterpfiff in der 83. Minute darf getrost als Witz bezeichnet werden, Barton war's egal: 3:4, noch sieben Minuten.

    Um das Stadion zum Explodieren zu bringen, legte schließlich Tioté eine 20 Meter lange Zündschnur. Mit einem krachenden Volleyschuss traf der Ivorer ins linke untere Eck (88.) und ins Herz der Gunners! Der Wahnsinn war erst nach fünf Minuten Nachspielzeit beendet, und beinahe wäre den Magpies sogar noch der Siegtreffer gelungen. Doch so schlimm sollte es für die konsternierten Gunners dann doch nicht kommen.