Never-ending story

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. "eine so falsche Antwort hätte ich von Tieren mit so wenig Fell wie den Menschn erwartet, aber doch nicht von einem Hasen!"
    Die Ziege, die den Ereignissen mit einiger Verwunderung gefolgt war...
     
  2. .... trat nun hinzu und sagte zu dem roten, an Weisheit nicht zu übertreffenden Hasen, dass man ein gebrochenes Herz nicht heilen kann. Da sich dieser Bruch von selbst schliessen muss. Der rote Hase erwiderte darauf:
     
  3. "Viel Recht Du haben, junger Padawan. Schmerz es gibt, der nie verheilt sonst."
    Da brach Budde in Tränen aus, schluchzte "Genau!", sah zu Otto Rehhagel hinüber und rief wütend: "Wenigstens einwechseln, Trainer! Wenigstens einwechseln hättest Du mich können!"
     
  4. Aber Otto Rehhagel grinste nur schief und meinte lakonisch: " Die Situation hat das einfach nicht zugelassen" Der rote, an Weisheit nicht zu übertreffende Hase schaute mitleidig zum immer noch schluchzenden Budde hinüber, der seinerseits ....
     
  5. sich einfach auf den Boden schmiss und wie ein kleines Kind heulend auf dem Boden strampelte. Durch diese Erschütterungen fing die Höhle immer mehr an zu beben, bis sie schließlich krachend in sich zusammen brach. Nachdem die Staubwolke verflogen war sagte die Ziege:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    " Ich hole mal besser Klaus Bärbel zur Hilfe! Der hat für jedes Problem eine Lösung parat."
    Klaus Bärbel ging wiederum zu Klaus, Klaus und Klaus und machte ihnen unmissverständlich klar, dass...
     
  7. es eindeutig zu viele Klaus' gibt. "Für Allofs muss ein neuer Name gefunden werden, Klaus heißen einfach zu viele."
    Plötzlich holte Klaus Bärbel...
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ...seinen Baseballschläger unter seinem Rock hervor und sagte: "HumbaHumbaHumbaTätäräääää! Wir haben ein Idol - Harald Juhnke!!!"
    Daraufhin ging Klaus Allofs zum Rathaus und lies sich als Reinkarnation von Harald Juhnke zum Ritter schlagen, um mehr Rechte bei seinem LieblingsFußballverein...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...TuS Schwachhausen zu bekommen. Doch leider war Klaus Bärbel von dieser Idee nicht sonderlich begeistert und brüllte lauthals über den Bahnhofsvorplatz: "OOOUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ SANKT PAULI! SANKT PAULI!" Dadurch wurde Klaus Allofs klar, dass...
     
  10. Klaus Bärbel doch über ein sehr lautstarkes Organ verfügte und schlug deshalb vor...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Fritz von Thurn und Taxis nach Bremen zu holen, damit Klaus Bärbel mal so richtig...
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... auf Sky in Szene gesetzt werden kann. Alle Welt staunt über so viel Schönheit und Intelligenz und Bremen erlebt einen nie dagewesenen Tourismus-Boom.
    Klaus Bärbel erhält zwei Jahre später als Dank für seine Errungenschaften..
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... von Jens Böhrnsen persönlich, den Nobelpreis für außergewöhliche Assozialität, obwohl Klaus Allofs...
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ..., der mittlerweile ja nunmal als Harald Juhnke-Double und Manager des TUS Schwachhausen seine Brötchen verdient, den Preis eigentlich verdient hätte! Das macht dem Klaus aber überhaupt nichts aus, da ihm von einem Doppelagenten namens Detlef D. Soost verklickert wurde, dass er...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... ja wirklich 'so tight ist, dass es burnt'. Allerdings wollte Klaus Bärbel jetzt aber genau wissen, warum Klaus 'so eng ist, dass es brennt' und ging deswegen mit einem...
     
  16. ...breiten Grinsen auf ihn zu, was Klaus dazu veranlasste, panikartig und mit dem Hintern an der Wand reißaus zu nehmen, bis...
     
  17. .. es energisch an der Tür klingelt. Der Blick durch den Spion findet den jungen Mann der GEZ, der bereits gestern und vorgestern da war, als..
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... Weihnachtsmann verkleidet. Was aber nicht sehr unauffällig war, da zur Herbstzeit meist noch keine Geschenke vom Weihnachtsmann persönlich zur Haustür gebracht werden.
    Klaus Bärbel ist aber so naiv und glaubt, dass dieser Mann Klaus Allofs ist und ihm nur Gutes will und öffnet die Tür. Was er nun erfahren muss, ...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... wie man schon oft aus der Geschichte gelernt hat, ist, dass der Weihnachtsmann aber gerade seinen Rundgang macht, um die ganzen Wunschzettel von den Kindern von den Fensterbänken einzusammeln. Plötzlich...
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... bekommt er schiss, dass er was Falsches gemachst hat!
    Er fürchtet...