Never-ending story

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. okay, ich würde sagen wir wecken mal die autoren und vor allem die phantasie in uns.

    ich beginne mit einem satz und der nächste schreibt den satz weiter usw, wie eine geschichte. je abgefahrener desto witziger okay?

    los gehts...



    es war einmal in einer dunklen, verregneten nacht eine dunkle schmale gasse...
     
  2. Es war einmal in einer dunklen, verregneten Nacht eine dunkle schmale gasse wo sich ein kleines einsames Katzenbaby hinter einer Dreckigen Mülltonne.....
     
  3. ...versteckte weil es angst vor wasser hatte. plötzlich sah das kätzchen in einer ecke einen regenschirm, der...
     
  4. ... aufgeklappt da lag und schutz vorm Regen bot! da verweilte es nun, bis....
     
  5. ....ein kurzer Windstoss, den aufgeklappten Schirm ein Stück von ihr weg wehte ....
     
  6. ...und das Kätzchen wieder nass wurde, doch dann plötzlich kam...
     
  7. thomas schaaf die gasse entlang gelaufen. verwundert sah er das kätzchen und sagte:
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..."Du hast wohl einen nassen Helm auf" und fing danach...
     
  9. laut an zu lachen. Er lachte so laut, dass ein Bewohner das Fenster öffnete und...
     
  10. auch lachte. Thomas Schaaf verließ entnervt das Geschehen um...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... sich zuhause seiner Zucht atomarer verseuchter Riesengurken zu kümmern, die...
     
  12. ...in der Zeit in der er weg war, wohl ein Eigenleben entwickelt hatten, Denn gerade als er nach Hause kam erwischte er eine Gurke, die sich grade daran machte...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Kühlschrank auszuplünder. Thomas...
     
  14. ...empört darüber, dass sich die Gurke über seinen Wackelpudding hermachte, auf den er sich schon den ganzen abend gefreut hatte, sofort 30 Liegestütze von ihm forderte. Die Gurke...
     
  15. ..schaut zwar ganz ängstlich aber fängt dann doch an zu ...
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    die Liegestützen zu machen, da sie genau weiß, dass Thomas....
     
  17. sie sonst nie in den Keller zu den Erbsen lassen würde. Als sie fertig war, sagte TS zufrieden...
     
  18. "Gut. Jetzt kannst du runter zu den Erbsen." Glücklich schaute die Gurke ihn an und
     
  19. ...versuchte ihn zu umarmen, doch...
     
  20. ...da sie keine Arme hatte, ließ sie es bleiben und hüpfte hinunter in den Keller. Plötzlich klingelte es an der Tür und...