Neuverpflichtungsvorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handelt sich bestimmt um Silvestre.
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ja höchstwahrscheinlich, aber wenn morgen Avdic auf der Transferliste steht...:D
     
  3. Denke ich auch ;)
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ist die PK kostenlos auf Werder.tv zu sehen?
     
  5. Das der kommt war doch klar, also warum schreiben die dann nicht um welchen Spieler es handelt? Nur so ein allgemeines "Spielervorstellung"- Vllt werden wir ja doch noch irgendwie überrascht. :D
     
  6. Das wäre genial :D
    Rosi gegen Messi eingetauscht :lol:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das machen die extra, damit hier alle am Rad drehen :D
     
  8. Oder van der Vaart. Oder Monreal. Oder Zwetschge. Oder Baptista. Los jetzt, nur noch ein paar Stunden Transe. Ich will Gerüchte und vor allem Hoffnungen, die sich dann morgen wieder zerschlagen... :D
     
  9. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wär' doch geil, wenn noch einer kommt:D
     
  10. Morgen kommt Avdic noch. :D:cool:
     
  11. oder es wird nur Wesley offiziell vorgestellt.
     
  12. Noch einer der die Euphorie und Hoffnung mit mir teilt :D
     
  13. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Wurde er doch schon längst.
     
  14. Noch einen Stürmer? :roll:
     
  15. Der wurde doch schon vorgestellt!
     
  16. Los, streu Gerüchte! :cool: Ich will das morgen hier wieder der Server zusammenbricht, bevor die neue Transferliste erscheint... :D
     
  17. Nein, vorgestellt wurde er noch nicht. Nur die Verpflichtung wurde bekanntgegeben.
     
  18. Doch, er wurde vorgestellt.
     
  19. Eben doch!
    http://www.werder.tv/index.php?cat=1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.