Neuverpflichtungsvorstellung um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisrund, der kann froh sein, dass die Ohren im Weg sind, sonst ginge das Grinsen einmal um den Kopp! :p
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    nja ich vergleich's mit pizarros pk aus letztem jahr, der hatte ein dauergrinsen drauf :D er sieht i-wie so aus (körperhaltung, gesichtsausdruck, stimme...), als ob er nicht sonderlich große lust auf die pk hat, aber das hat sich schon ein bisschen gelegt
     
  3. Man könnte echt meinen das unser Klausi heute Morgen paar Happymaker genommen hat:lol: Der kommt ja aus dem Grinsen garnicht mehr raus:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klaus hat registriert das man schneller sein muss als die Konkurrenz, damit der Markt nicht überhitzt ist.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das Gesicht als Polster ihm von Norderney erzählt hat :lol:
     
  6. Kennst du die insel Norderney?? Antwort: nein ..:lol::lol:

    aber bald :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon sehr bald :D
     
  8. Ach ja. So alles in allem doch ganz Symaptisch am ende der Kerl. Vielleicht musste er erst auftauen ;)

    Naja bin mal gespannt wie er sich entwickelt und wele Possition er letzendlich bekommt :svw_applaus:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin sicher, er wird sie lieben...



    muahhh..
     
  10. Also soo arrogant, wie er beschrieben wurde ist er nun wirklich nicht.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Und er: Das muss ich mir aufschreiben :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon sehr bald wird er Drill Sergeant Schaaf kennen lernen :D
     
  13. Zu den Transfermodalitäten wurde nichts gesagt, oder hab ich was verpasst, und auch nicht welche Trikotnr. er bekommt ?
     
  14. und das beste... Bild merkt noch nichts :p:lol:
     
  15. Ab dann heißt Arnautovic nur noch Privat Paula :lol:
     
  16. So weit ich bescheid weiß nicht. Der Kicker spekuliert über eine Ablöse von 6-7 Millionen, der Vertrag läuft bis 2014.
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Zu den Modalitäten wurde wohl Stillschweigen vereinbart, aber wegen der Trikotnr. habe ich auch nix gehört :confused:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du kannst aber Pizarro (mit seiner Vorgeschichte) nicht mit ihm vergleichen. Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Mimik, von daher sollte man sowas nicht überbewerten und als "angepisst" abstempeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.