Neuverpflichtungen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Werder Bremen erste Frauenmannschaft hat eine neue Spielerin verpflichtet,
    Es handelt sich dabei um die Stürmerin Jennifer Horwege vom VFL Wolfsburg.

    Werders zweite Frauenmannschaft hat sich ebenfalls in der Winterpause verstärkt. Es wurden:
    Özlem Yildiz (ATSV Sebaldsbrück)
    Claudia Warnken (ATS Buntentor)
    Tory Sigmond (SC Grohn)
    geholt.

    Der 1. OFFC sagt Herzlich Willkommen und wünscht den Neuzugängen Sportlichen sowie Privaten Erfolg.

    mfg
    kats
     
  2. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    So der erste Neuzugang für die Nächste Saison ist perfekt,
    Jessica Golebiewski, derzeit bei den B1 Junioren vom SFL Bremerhaven,
    spielt nächste Saison für Werder Bremen.

    Ich habe sie bei dem U20 Länderpokal gesehen und bin begeistert.
    Das ist eine echte Verstärkung.

    Im Namen des 1. OFFC SV Werder begrüsse ich "Speedy" hiermit recht Herzlich.

    mfg
    kats
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt es eigentliche eine Seite, wo auch Transfers in den unteren Ligen im Frauenfußball bekannt gegegeben werden? Von Neuzugängen hört man hier ja so gut wie gar nichts, obwohl ich denke, dass einige neue Spielerinnen für die 2. Liga von Nöten sein werden!
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    es wird sich sicherlich was tun bei dem Kader der 1. Mannschaft. Aber zur Zeit gibt es noch nichts Offizielles zum Thema Neuzugängen.

    mfg
    kats
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie ich gelesen haben, wechseln nun 2 Spielerinnen von Turbine Potsdam II zu den Werder Frauen. Dabei handelt es sich um die Torhüterin Maria Doll und die Mittelfeldspielerin Lea Notthoff!

    Quelle: Potsdamer Nachrichten (letzter Absatz)
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie kann es eigentlich sein, dass Werder es nicht schafft, auch mal im Frauenfußball Wechsel bekannt zu geben? Weder die Bremerhavenerin noch die beiden aus Potsdam tauchen hier irgendwo auf der Homepage auf!
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Welche Bremerhavenerin? Meinst du Jessica "Speedy" Golebiewski?

    Die wurde bei Werder.de am 10.4. als Neuzugang gemeldet.

    Bei den Potsdammerinen ist wohl das Problem, das noch nichts unterschrieben ist und Potsdamm ein wenig voreilig ist.

    mfg
    kats
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja die meinte ich, dann habe ich das wohl hier überlesen... der Nachrichtendienst von Werder könnte aber generell verbessert werden, was den Frauenfußball angeht.
     
  9. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Y-man, da gebe ich dir Sofort recht. Der Informationsfluss ist nicht grade sehr hoch.
    Leider sind die News und so meistens ziemlich Langsam.

    Aber es ist schon besser als letzte Saison, wo es teilweise eine Woche gedauert hatte, ehe ein Ergebnis da war.

    mfg
    kats
     
  10. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Endlich Offiziell. Die Neuzugänge 2 und 3 für die 1.Frauenmannschaft.
    Von der Reserve des Deutschen Meisters 08/09 Turbine Potsdam kommen die Torhüterin Maria Doll und Mitterfeldspielerin Lea Notthoff.

    Infos zu Lea:

    Profildaten:
    Geburtsdatum: 17.01.1990
    Position: Mittelfeld
    Lea steht in der Saison 2008/09 im Mannschaftsaufgebot des 1. FFC Turbine Potsdam II. Lea Notthoff wurde für das in La Manga/Spanien vom 7. bis 14.03.2009 stattfindende U19-Zehn-Nationen-Turnier nominiert. Hier feierte Lea ihr U19-Debüt. Am 09.03.2009 lief sie das erstemal für die U19-Nationalmannschaft auf. In der Partie Deutschland - Italien wurde sie in La Manga in der 46. Minute eingewechselt.
    Quellen: Verein Turbine Potsdam

    Infos zu Maria:
    Profildaten:
    Geburtsdatum: 26.09.1989
    Position: Tor
    Spitzname: Dolli

    Der 1. OFFC SV Werder heisst Lea und Maria bei Werder Herzlich Willkommen und wünscht ihnen eine schöne und Erfolgreiche Zeit bei werder Bremen.

    mfg
    kats
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Neuverpflichtung aus Gütersloh.

    Ab der neuen Saison wird Maren Wallenhorst den Angriff in der 2. Bundesliga verstärken.

    mfg
    kats
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das hört sich ja alles schon ganz gut an, aber ich denke, dass sich vor allem in Defensive noch was tun wird und auch muss.
     
  14. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Da wird sich Birte gewiss noch etwas einfallen lassen, der Konkurrenzkampf muss schliesslich hochgehalten werden.
     
  15. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    So, nun kommt was für die Defensive.
    Verteidigerin Nora Steinsträter aus Gütersloh verstärkt Werders Zweitliga Team ab sofort.
    Mehr Infos unter Werder.de

    Der 1. OFFC SV Werder heisst Nora Herzlich Willkommen bei Werder Bremen.

    mfg
    kats
     
  16. Herzlich willkommen Lisa Scholz,

    schöne Sache Dich hier zu haben...